Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Als 6er gehört a Spieler her der auch Dynamik mit bringt und sry -Mader bringt vieles mit aber keine Dynamik.

Zurzeit sehe ich Holland und DIlaver auf einer höhe , wobei Holland find ich fussballerisch besser als DIlaver.

Für was wir no Mader brauchen ist mir ein rätsel,kurz über lang reiht er sich jetzt in die position der Kaderleichen ein-deswegen bin ich froh dass Maders Vertrag nächstes jahr ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als 6er gehört a Spieler her der auch Dynamik mit bringt und sry -Mader bringt vieles mit aber keine Dynamik.

Zurzeit sehe ich Holland und DIlaver auf einer höhe , wobei Holland find ich fussballerisch besser als DIlaver.

Für was wir no Mader brauchen ist mir ein rätsel,kurz über lang reiht er sich jetzt in die position der Kaderleichen ein-deswegen bin ich froh dass Maders Vertrag nächstes jahr ausläuft.

Mag sein, dass Mader nicht der Dynamischte ist, aber was die Übersicht und den Spielaufbau angeht, ist er definitiv über Holland und Dilaver zu stellen. Und wenn ich mir unser Gegurke im Frühjahr anseh, wo Dilaver und Holland vermehrt spielen durften, mag auch das Fehlen von einem Spieler wie Florian Mader dazu geführt haben, dass es eben nicht so schön anzusehen war.

Sei's wie's sei, als Kaderleiche seh ich Florian Mader mit Sicherheit nicht, sondern bin sehr froh, dass wir mit ihm einen Spieler im Team haben, der wie Jocelyn damals auch mal auf den Ball steigt und kuckt, was man so Sinnvolles machen kann mit dem Ball ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sätze 1 und 2 bin ich bei dir, was das Mader-Bashing angeht, kann ich das nicht nachvollziehen. Mader schätz ich momentan als unseren stärksten 6er im DM ein. Holland knapp dahinter (aber mit Potential für mehr) und mit Abstand dahinter Dilaver. Wäre man mit Mader/Holland nicht zufrieden, würden TP/PS sicher auch dort noch aktiv werden...

Das soll kein mader-bashing sein. Mader ist für mich nur das Musterbeispiel für einen Transfer der uns nicht weiter bringt, nämlich ein Spieler aus der eigenen Liga der ein alter erreicht in dem er sich nicht mehr weiterentwickelt. Die fertigen Spieler in unserer Liga die uns weiterhelfen wurden, sind in der Regel nicht leist- oder verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll kein mader-bashing sein. Mader ist für mich nur das Musterbeispiel für einen Transfer der uns nicht weiter bringt, nämlich ein Spieler aus der eigenen Liga der ein alter erreicht in dem er sich nicht mehr weiterentwickelt. Die fertigen Spieler in unserer Liga die uns weiterhelfen wurden, sind in der Regel nicht leist- oder verfügbar.

Wie man's gern hätt, so ist es nie. Zum Weiterentwickeln sind etliche andere Spieler im Kader. Und nur Spieler über dem Ligalevel wirds nicht spielen. Mader war Leistungsträger bei einem direkten Konkurrenten und sein Spielertyp ist uns abgegangen. Würd da jetzt nicht rumbeichlern, dass wir ihn haben. Im Herbst fand ich ihn außerdem sehr in Ordnung. Defensiv stabiler als Grünwald, kein Nerverl und gerade öffnende Pässe hat er auch einige sehr gute gespielt, was beim Kleinklein schon ganz wichtig war, um auch mal schneller nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Übrigens hab ich gester abend den Rubin am Schwedenplatz gesehen. Was das wohl heissen mag? Naja, vieleicht wollte er nur mal in einer richtigen Stadt ausgehen oder steckt da wohl mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens hab ich gester abend den Rubin am Schwedenplatz gesehen. Was das wohl heissen mag? Naja, vieleicht wollte er nur mal in einer richtigen Stadt ausgehen oder steckt da wohl mehr dahinter?

rubin kommt fix zu uns - auch wenn du ihn in der vorstadt gesehen hättest - bin mir sicher dass er wieder kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Übrigens hab ich gester abend den Rubin am Schwedenplatz gesehen. Was das wohl heissen mag? Naja, vieleicht wollte er nur mal in einer richtigen Stadt ausgehen oder steckt da wohl mehr dahinter?

Graz hat ein paar ganz nette Lokale...............

rubin kommt fix zu uns - auch wenn du ihn in der vorstadt gesehen hättest - bin mir sicher dass er wieder kommt...

Nachdem wir ihn so ausgepfiffen haben,wohl eher nichthttp://youtu.be/H2C-V1IQXvw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm ich glaube es wird bald soweit sein dass Linz weg ist und wir unseren neuen(alten?)stürmer wieder haben

anscheinend kommt ja lt Interview auch einer für die Flügel da Stöger eventuell mit 3 Stürmer spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

anscheinend kommt ja lt Interview auch einer für die Flügel da Stöger eventuell mit 3 Stürmer spielen will.

Kann ich mir vom system ja gar nicht vorstellen... linz/ kienast... neuer... und wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich mir vom system ja gar nicht vorstellen... linz/ kienast... neuer... und wer noch?

Linz(bzw. Ersatz für ihn falls er doch geht)/Kienast/und angeblich eine Flügelspitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.