Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Graz-1902

Members
  • Content Count

    242
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Graz-1902

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Graz-1902

    Trainingszentrum

    Wenn die Mieten und Zukunftspläne für das TZ geklärt sind, und wir dann dort bleiben ist eine Zusatztribüne angeblich kein Problem weil man sehr günstig eine aus der Konkursmasse eines ungarischen Vereins erstehen könnte, habe ich gehört.
  2. Aber nein die 3. Runde findet morgen, Freitag dem 30.8. um 19:00 statt! http://www.grazer-ac.at/
  3. Unglaublich dass man sogar einen Landesligisten mit 2-0 besiegt hat. Habe eigentlich mit dem fixen Ausscheiden gerechnet (allerdings habe ich das bereits beim Spiel gegen Pachern gedacht).
  4. Ja, aber er wird nur bei uns geparkt und wird nie wirklich spielen was man so hört.
  5. http://www.meinbezirk.at/graz/sport/gac-holt-plassnegger-und-wemmer-d614109.html Klingt ja gut mmn.
  6. Ich teile deine Antipathie aber wieso sollte ein platzsturm der bundesliga oder dem ÖFB schaden?
  7. So ist es. Aber die meisten Leute wissen eh dass es nichts bringt. Es reichen halt die 5% dies nie checken.
  8. Wahnsinn. Jetzt stürmens echt laut Ticker. Erinnert mich wirklich extrem an unsere Deppen in Hartberg...
  9. Bei uns war die Lage fast identisch und bei uns hat der dann folgende Platzsturm absolut nichts gebracht (zumindest nichts Gutes)...
  10. 1 Salzburg 2 Wiener Austria 3 Rapid 4 Innsbruck 5 Ried 6 Grödig 7 Wiener neustadt 8 Sturm 9 WAC 10 Admira
  11. Absolut nicht! In einem Fall wollen ein paar nicht legitimierte Leute um gewinn mit dem TZ erzielen zu können einen verein in GAK umbenennen, und dies ohne die Mitglieder zu befragen, im 2. Fall soll eine (wie ich annehme) zeitlich befristete SG mit einem anderen verein eingegangen werden, der wie der GAC seine eigene identität behalten soll, und das soll auch erst geschehen sobald die Mitglieder das abgesegnet haben ( falls sie dies überhaupt tun werden). Da könnte ich ja auch sagen dass eine Titten-Vergrößerung das selbe wie eine Blinddarm-entfernung ist weil beides Operationen sind!
  12. Oder auch nicht, wenn es stimmt dass man gerade mit einigen vereinen über eine SG verhandelt (darunter auch mit dem DSV-Leoben).
  13. GAK quadrat...das kann ja unmöglich ernst gemeint sein. Ein paar Kasperl übernehmen Gratkorn und taufen den Verein dann In GAK Quadrat um? WTF?? Kommt mir irgendwie alles eher sureal vor. Ich hoffe ja dass der GAC vom Verband aufgenommen wird und optimal fände ich es wenn er in der Oberliga eingeordnet werden würde, aber auch wenns die 1. Klasse werden sollte werde ich mir das wesentlich lieber antun, oder ein jahr warten, als einen "GAK Quadrat" zu bestaunen.
  14. Das AK würde in dem Fall anscheinend nicht für athletiksport klub stehen. Die Bezeichnung Grazer Ak hätte man aber schon bisher benutzen können um uns abzukürzen, insofern ist deine Frage natürlich berechtigt.
×
×
  • Create New...