Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gebe zu,Rotpuller nie so oft beobachtet zu haben,aber irgendwie glaube ich nicht,dass er der erhoffte "Klein-Ersatz" sein wird. Da glaube ich eher noch,dass Koch in Form kommt und den Klein Flo auch "halbwegs" ersetzen kann.

Ich glaube,im Moment hätten einige die vor dem Abgang über Klein geschimpft haben, den Flo gerne wieder zurück. Ich hoffe,dass noch ein RAV und ein Knipser geholt werden!

Rotpuller wird es mMn schwer haben von Beginn an zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rotpuller hat in den trainings sehr wohl teilweiase rv gespielt

bei den amateuren teilweise auch, ist aber für mich nur eine notlösung, weil er für einen av zu offensivschwach ist.

Nichts gegen Okotie aber ich bezweifle doch sehr stark, daß er der richtige Ersatz für Linz wäre ausserdem ist er zu verletzungsanfällig meiner Meinung nach.

weil ich den blödsinn so oft lese: wann war okotie eigentlich nach seinem knorpelschaden erheblich verletzt? so viel ich weiß is er jetzt 2 jahre frei von schweren verletzungen, bei sturm war er ja nur mal krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

LOL sion holt sich gattuso - warum können wir nicht solche coups landen?

Weil die einen Geldscheissermäzen haben, Christian Constantin, seine Firma macht laut Wiki-Angaben 150- 270 Mio. Franken Umsatz, da wird als Gewinn schon was privat hängenbleiben für den einen oder anderen Altstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

an einem Linz Wechsel wird man nicht soviel verdienen können - hat ja meines Wissens eine Ausstiegsklausel fürs Ausland die mit (man möge mich korregieren) ~ 600k festgeschrieben ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

an einem Linz Wechsel wird man nicht soviel verdienen können - hat ja meines Wissens eine Ausstiegsklausel fürs Ausland die mit (man möge mich korregieren) ~ 600k festgeschrieben ist ...

die ablösesumme ist abhängig davon wohin er wechselt.

es gibt anscheinend einen fixe ablösesumme pro land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

transfernews:

spiridonovic wurde bis 2014 + option verlängert ;-)

wichtig! :love:

1911 akutell - wo kickt er jetzt, in twitter ist ab "und kickt absofort..." abgeschnitten und FB geht nicht :(

kampf?

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wichtig! :love:

1911 akutell - wo kickt er jetzt, in twitter ist ab "und kickt absofort..." abgeschnitten und FB geht nicht :(

kampf?

steht eh auf fk-austria.at

darf mit der 1ten trainieren und fährt ins TL mit

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.