Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich will dich jetzt nicht verwirren aber sport.oe24.at berichtet das gegenteil.

Ö berichtet in erster linie blödsinn, weil der gesuchte stürmer kein ersatz für Szabics ist, sondern völlig unabhängig von ihm kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

murg ist keineswegs fix - fix ist er nur laut unseren top informierten insidern....

aber ab heute kann alles sehr schnell gehen

den peidl könnts uns evtl. heut oder morgn schon auf dseitn haun

Bin mir nicht sicher ob das alles ironie ist oder nicht, bitte um aufklärung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ö berichtet in erster linie blödsinn, weil der gesuchte stürmer kein ersatz für Szabics ist, sondern völlig unabhängig von ihm kommen wird.

für mich berichten alle medien blödsinn (lustiger weise ist der kurier noch am seriösesten) aber hier ist das nicht so wichtig, eine medienmeldung und alle sind aus dem häuschen.

übrigens - szabic wäre für mich die logische lösung, man weiß was man bekommt, er ist ein guter stürmer, harmoniert mit kienast, ist sehr beweglich und robust. warum viel geld im ausland verblasen wenn vergleichbare stürmer dort mehr kosten? das heil liegt nicht immer im neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich berichten alle medien blödsinn (lustiger weise ist der kurier noch am seriösesten) aber hier ist das nicht so wichtig, eine medienmeldung und alle sind aus dem häuschen.

übrigens - szabic wäre für mich die logische lösung, man weiß was man bekommt, er ist ein guter stürmer, harmoniert mit kienast, ist sehr beweglich und robust. warum viel geld im ausland verblasen wenn vergleichbare stürmer dort mehr kosten? das heil liegt nicht immer im neuen.

Naja, hat im Winter nicht so super funktioniert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

szabic wäre für mich die logische lösung, man weiß was man bekommt, er ist ein guter stürmer, harmoniert mit kienast, ist sehr beweglich und robust. warum viel geld im ausland verblasen wenn vergleichbare stürmer dort mehr kosten? das heil liegt nicht immer im neuen.

:facepalm: einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: einfach nur :facepalm:

passt schon, wir werden ja sehen wer kommt und wie es funktioniert, entspann dich wieder und hoffe auf den spitzentransfer aus dem ausland, ein brecher, killer, kracher wie ihn die austria seit rushfeldt nicht gesehen hat und der für uns 20 tore schießt. am ende werden es szabic oder okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

passt schon, wir werden ja sehen wer kommt und wie es funktioniert, entspann dich wieder und hoffe auf den spitzentransfer aus dem ausland, ein brecher, killer, kracher wie ihn die austria seit rushfeldt nicht gesehen hat und der für uns 20 tore schießt. am ende werden es szabic oder okotie.

es braucht überhaupt keiner werden.

was aber auch besser wäre als für einen 31 jährigen szabics ablöse zu zahlen und mit einem rentenvertrag auszustatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Das war aber schon bekannt dass man nur auf qualität schaut und nicht auf eine kaderbreite.

Der satz mit dem MF stimmt mich jedoch nicht wirklich positiv

Das war aber schon bekannt dass man nur auf qualität schaut und nicht auf eine kaderbreite.

Der satz mit dem MF stimmt mich jedoch nicht wirklich positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

„Wir müssen als Team arbeiten“, appellierte der Manager, der die Austria in der Verteidigung „sehr gut aufgestellt“ sieht. „Wir können dort nicht prophylaktisch agieren, weil vielleicht einer noch gehen könnte.

Das irritiert mich ein wenig. Hat man doch bisher genau umgekehrt, sehr vernünftig praktiziert - Margreitter ist vor dem Dragovic-Abgang verpfichtet worden und war dann eigentlich auf Anhieb ein toller Ersatz. So rennt man dann wieder in eine panische Transferzeit, siehe Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Finde auch "toll" wie sämtliche Verantwortliche den Kader als sehr gut bezéichnen, obwohl wir uns mit dem Kader nicht für Europa qualifiziert haben...

Und dieses Geschwafel von kein Zeitdruck usw. kann auch kein Hund mehr hören, am Ende der Meisterschaft könnten dann nämlich wieder wertvolle Punkte fehlen, weil die Mannschaft in den ersten Runden wieder nicht fertig zusammengestellt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde auch "toll" wie sämtliche Verantwortliche den Kader als sehr gut bezéichnen, obwohl wir uns mit dem Kader nicht für Europa qualifiziert haben...

Und dieses Geschwafel von kein Zeitdruck usw. kann auch kein Hund mehr hören, am Ende der Meisterschaft könnten dann nämlich wieder wertvolle Punkte fehlen, weil die Mannschaft in den ersten Runden wieder nicht fertig zusammengestellt war.

könnte daran liegen dass man draufgekommen ist dass man sich mit der trainerentscheidung ordentlich ins knie geschossen hat.

der kader ist DEFINITIV stark genug für Platz 2 wenns ordentlich läuft, gscheiter abwarten und richtige Verstärkungen holen als irgendwelche Ausschussware..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde auch "toll" wie sämtliche Verantwortliche den Kader als sehr gut bezéichnen, obwohl wir uns mit dem Kader nicht für Europa qualifiziert haben...

Und dieses Geschwafel von kein Zeitdruck usw. kann auch kein Hund mehr hören, am Ende der Meisterschaft könnten dann nämlich wieder wertvolle Punkte fehlen, weil die Mannschaft in den ersten Runden wieder nicht fertig zusammengestellt war.

sehe ich genauso, ok das Transferfenster schliesst auch für uns wenn mich nicht alles täuscht am 31. 8., aber bis dahin sind schon einige Meisterschaftsrunden gespielt.. wenn dann TP etc draufkommen das wir doch noch den einen oder anderen brauchen könnte es eventuell z spät sein bzw. kommen dann wieder solche Zugänge wie wir sie im Winter hatten.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte daran liegen dass man draufgekommen ist dass man sich mit der trainerentscheidung ordentlich ins knie geschossen hat.

der kader ist DEFINITIV stark genug für Platz 2 wenns ordentlich läuft, gscheiter abwarten und richtige Verstärkungen holen als irgendwelche Ausschussware..

Ich denke auch, dass Vrsic viel ausmacht. Ist immerhin 1/11 der Mannschaft. Dazu ein neuer Trainer, der hoffentlich mehr kann als Daxbacher und Vastic dann könnte Platz 2 schon möglich sein. Wenn jetzt tatsächlich noch ein wirklich starker Spieler kommt und der gesamte Kader einen Schritt nach vorne macht (sind ja doch ein paar Kicker dabei, die sich hoffentlich noch weiter entwickeln) dann kann das schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.