Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Finde die Strategie grundsätzlich richtig, die man fährt.

Am österreichischen Markt ist nichts zu haben, was uns verstärkt und wenn dann nur für hohe Ablösen. Ob ein Wimmer oder ein Rotpuller im Kader steht, ist ziemlich egal.

Ein paar Talente ala Murg - ok - nur sollten die auch kein Vermögen an Ablöse kosten.

Und international wird man mit mehreren Spielern sondieren, die halt nicht nur mit der Austria sprechen.

In der Breite brauchen wir uns überhaupt nicht erweitern - da ergeben sich durch die hochgezogenen Amateure auch neue Optionen.

Wenn niemand mehr geht, sehe ich lediglich auf der RV-Position echten Handlungsbedarf, denn da hatte schon Klein praktisch keine Konkurrenz. Glaube nicht, daß Koch da unser Mann ist und Dilaver sehe ich eher im DM. Das sind eher Notlösungen.

Wenn man noch einen sehr guten Spieler findet, der in jeder Hinsicht zu unseren Möglichkeiten passt - egal auf welcher Position, dann wird man sicher auch zuschlagen.

Grundsätzlich MUSS man aber mit dem bestehenden Kader die EC-Quali schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss ja gestehen, entgegen zahlreicher Stimmen hier hätte ich den Rubin allein schon für dieses Tor und vor allem für den darauffolgenden Jubel vor den Unsäglichen liebend gerne zurück... er hat einfach ein Potenzial, das der Kienast nie haben wird.

Knorpel hin oder her, quasi ablösefrei sollt ma da imho zuschlagen

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manche hier dürften ernsthaft glauben dass gute spieler bei uns schlange stehen, können aber nicht verstehen dass man mit gewissen finanziellen einschränkungen nicht jeden beliebigen spieler verpflichtet. Es ist durchaus verständlich dass man nur dann zuschlägt wenn das gesamtpaket wirklich passt, auf grund der verpassten ec-quali wollen sich halt viele spieler eben nicht einfach so für die austria entscheiden, es sei denn man legt einiges an gehalt drauf. Die aktuelle situation, auch wenn man sie sich selbst eingebrockt hat, ist für parits eben nicht einfach. Es ist nun mal fakt.dass sich einige spieler noch bessere optionen erhoffen, deshalb kanns eben sein dass erst am ende der transferzeit noch zugeschlagen wird.

Aber gewisse leute stellen sich parits's job so vor wie beim fußballmanager am pc, wenns mal nicht läuft kauf ma halt einfach mal eben so einen starken spieler um viel geld. Die realität schaut bei der austria aber anders aus, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Finde die Strategie grundsätzlich richtig, die man fährt.

Am österreichischen Markt ist nichts zu haben, was uns verstärkt und wenn dann nur für hohe Ablösen. Ob ein Wimmer oder ein Rotpuller im Kader steht, ist ziemlich egal.

Ein paar Talente ala Murg - ok - nur sollten die auch kein Vermögen an Ablöse kosten.

Und international wird man mit mehreren Spielern sondieren, die halt nicht nur mit der Austria sprechen.

In der Breite brauchen wir uns überhaupt nicht erweitern - da ergeben sich durch die hochgezogenen Amateure auch neue Optionen.

Wenn niemand mehr geht, sehe ich lediglich auf der RV-Position echten Handlungsbedarf, denn da hatte schon Klein praktisch keine Konkurrenz. Glaube nicht, daß Koch da unser Mann ist und Dilaver sehe ich eher im DM. Das sind eher Notlösungen.

Wenn man noch einen sehr guten Spieler findet, der in jeder Hinsicht zu unseren Möglichkeiten passt - egal auf welcher Position, dann wird man sicher auch zuschlagen.

Grundsätzlich MUSS man aber mit dem bestehenden Kader die EC-Quali schaffen.

No na hätte jeder Fan gerne weitere Verstärkung, oft aber nur, wegen dem Transfer im allgemeinen.

Früher wurde TP gegeiselt weil er Transfers angekündigt hat, diese aber leider nicht wie gewünscht geklappt haben.

Jetzt wo die kernaussage die ist, das nur Verstärkung geholt werden, die sofort weiterhelfen und nicht für kaderergänzungen herhalten sollen, da man eh ganz gut aufgestellt ist, passts auch nicht.

Sicher besteht auf der ein oder anderen Position noch Handlungsbedarf (im Sturm z.b.) doch das wird TP selber wissen. Warum den preis in die Höhe treiben mit der aussage : wir müssen noch unbedingt einen Stürmer holen

Ich denke es wird im Hintergrund noch der ein oder andere Transfer vorbereitet. Warum im vorhinein die Pferde scheu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es braucht überhaupt keiner werden.

was aber auch besser wäre als für einen 31 jährigen szabics ablöse zu zahlen und mit einem rentenvertrag auszustatten.

szabic wäre sowieso nur eine option wenn linz geht, und für diesen bald 31jährigen würden wir ablöse kassieren.

und man kann schwer nach führungsspielern für eine junge mannschaft rufen und dann nur 22jährige engagieren. vielleicht irre ich mich aber bis 33 sollen fußballer schon fähig gewesen sein zu spielen.

wie auch immer, für dich ist es facpalmig, für mich eine logische und realistische variante diese saison um den titel zu spielen, während andere vielleicht auf unbezahlbare shechters warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die ganze murg geschichte war NIE fix

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/766499/Murg_Austria-waere-der-naechste-Schritt

...Ich möchte trotzdem festhalten: Es wird viel geredet, dass schon alles fix ist, aber das stimmt nicht.

Vielleicht wartet er ja noch, was der neue RBS Coach sagt, wenn er dann da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich wollte jetzt eigentlich keine Pro/Contra Parits Diskussion auslösen. :facepalm:

Bin mir sogar sicher, er sieht, dass z.B. Margreitter über kurz oder lang geht und hält die Augen nach dem nächsten hoffnungsvollen Nachfolger auf. Mich hat nur gewundert, dass er diesen Plan im Interview so eindeutig verwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.