Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Gibts irgendetwas neues bzgl dem möglichen Linz Verkauf bzw. andrere Gerüchte über mögliche neue Spielerverpflichtungen, ich hoffe ja noch immer, dass wir neben den 3 bisherigen Verpflichtungen noch den einen oder anderen neuen Spieler bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zitat von der Laola Seite:

Es hat den Anschein, dass die Medien nervöser sind, ob noch eine Verstärkung kommt oder nicht. Wenn wir jemanden dazu holen, muss es ein Spieler sein, der uns sofort in der Qualität weiterhilft. Dieser Akteur muss nicht nächste Woche da sein - es kann zwei Wochen oder bis zum Winter dauern. Der oder die Neuen müssen einfach passen. Wir brauchen keine Ergänzungsspieler.“

Dennoch gebe es den einen oder anderen Kicker, den sich Stöger gut bei den Veilchen vorstellen könnte. Namen nennt er allerdings keine. „Jeder Trainer hat eine Liste von Wunschspielern. Die habe ich auch.“

Na dann hoff ich mal das Stöger die Liste mit seinen Wunschspielern schon abgegebne hat und TP schon begonnen hat mit diesen zu verhandeln, nicht das es dann wieder heisst das sich diese Spieler bereits für andere Vereine entschieden haben.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann mich wer kurz updaten bezüglich der letzten 50-60 seiten? schon wer da außer vrsic? hab was von murg gelesen..? und das spiri hochgezogen wird. sind das die neuzugänge? was gibts sonst so angerüchten ..szabics hab ich noch mitbekommen. was schreibt kingpacco so? spieler y wird ja fix nix mehr hieß es, bild ich mir ein. wie schauts mit x aus? wie schauts mit sonstigen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich wer kurz updaten bezüglich der letzten 50-60 seiten? schon wer da außer vrsic? hab was von murg gelesen..? und das spiri hochgezogen wird. sind das die neuzugänge? was gibts sonst so angerüchten ..szabics hab ich noch mitbekommen. was schreibt kingpacco so? spieler y wird ja fix nix mehr hieß es, bild ich mir ein. wie schauts mit x aus? wie schauts mit sonstigen aus?

ausser Rotpuller und Vrsic ist bisher noch niemand neu, Murg wird vorraussichtilich nächste Woche vorgestellt soll einer der besten jungen Spieler sein.

Mit Spieler x (Galesic) wirds nichts der hat schon bei einem anderen Verein unterschrieben, über Spieler Y hab ich schon längere Zeit nichts mehr gehört, Kingpaco hat auch schon längere Zeit keine neue Gerüchte bekanntgegeben.

Ein anderes Gerücht besagt das Linz verkauft werden soll, wer statt ihm kommen soll ist fraglich, Szabic kommt angeblich nicht (eventuell Okotie?) ansonsten gibts leider keine neuen Gerüchte hoffe aber es kommen noch ein paar neue Spieler auch wenn Stöger in div. Zeitungen etc sagt das er mit dem Kader sehr zufrieden ist .. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Szabics kommt fix nicht !

http://sport10.at/ho...leibt-bei-Sturm

passt, bleibt Sturm wenigstens der optische Klon ihres Neo-Trainers erhalten und uns erspart.

fix nicht auch :nerd: ggg

Ich muss da an den

denken...aber der war ja dann doch mehr Tiefschneefahrer und weniger Fixer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

murg ist keineswegs fix - fix ist er nur laut unseren top informierten insidern....

aber ab heute kann alles sehr schnell gehen

den peidl könnts uns evtl. heut oder morgn schon auf dseitn haun

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.