Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

jetzt noch die gleiche meldung mit horvath bitte ;)

hat schon seinen Vertrag verlängert - glaub auch irgendwo gelesen zu haben das er auch mit ins TL fährt ... keine Ahnung mehr wo ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich weiß nicht .... , wenn hier keine Insiderinfos, Gerüchte oder Traumvorstellungen gepostet werden, pack ma wieder den Okotie aus. Ich frage mich, mit welchen Leistungen in den letzten Monaten Okotie so besonders aufgefallen ist, dass man jetzt so derart auf ihn abfährt. Derzeit ein Durchschnittsspieler wie viele andere auch, da brauch ich ihn nicht zu holen. Okotie, tut mir leid, ich für mich brauch dich nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hoffe doch, dass wir zumindest 2 - bei möglichen Linz Abgang - 3 wirkliche Verstärkungen bekommen werden. Nur wäre es aber wirklich an der Zeit wenigstens eine Neuverpflichtung zu präsentieren!! Es wäre sicher von Vorteil wenn der ein oder andere beim Trainingslager und den Testspielen dabei ist. Oder wir hören wieder nach den ersten Meisterschaftsspielen wie wenig integriert die Neuen noch seien. Das kennen wir doch schon. Tommy: pack an aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ruhig Blut! Wird sich schon noch etwas tun bei uns. Hoffe wir sind am Ende der Transferzeit alle happy. Nur das zählt!

habs nur allgemein gemeint, transferzeit ist immer scheise.

i hackelt um 80% weniger, bin immer angefressen, bin genervt, und wenn dann mal was kommt bin ich nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs nur allgemein gemeint, transferzeit ist immer scheise.

i hackelt um 80% weniger, bin immer angefressen, bin genervt, und wenn dann mal was kommt bin ich nicht zufrieden.

Das klingt ja so als ob du bald die Nummer von "Rat auf Draht" anrufen solltest.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Das klingt ja so als ob du bald die Nummer von "Rat auf Draht" anrufen solltest.... ;-)

147 is bei mir auf schnellanruf 1.

und wenn sich nicht bald irgendwas tut dann brauch ich kein rat auf draht sondern rat auf strick.

so der bullshit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit der transferzeit. soll mich nicht stören wenns so bleibt.

Statt Linz ein schnellerer, jüngerer 'Star' soll mir auch noch recht sein, aber bevor ich einen szabics vorgesetzt bekomme hoffe ich lieber man baut auf Linz...

PS: Murg wäre trotzdem noch recht nett, aber irgendwie glaub ich nicht mehr das der kommt...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Murg hat doch angeblich schon unterschrieben !!

Hat doch auch noch letzte Woche Relegation gespielt, war davor bei der U19 EM Quali in Kroatien. Lasst dem Buam doch ein paar frei Tage, ist doch scheissend egal ob er jetzt heute bekanntgegeben wird oder nächste Woche persönlich präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich den blödsinn so oft lese: wann war okotie eigentlich nach seinem knorpelschaden erheblich verletzt? so viel ich weiß is er jetzt 2 jahre frei von schweren verletzungen, bei sturm war er ja nur mal krank.

Den Schwachsinn liest man hier im ASB ja regelmäßig, sobald ein Spieler eine etwas längere Verletzung hatte, gilt er automatisch als "zu verletzungsanfällig"

War bei Safar so (man sieht wie arg verletzt der bei Wacker war, hat glaub ich ganze 4 Spiele verpasst) liest man bei Jun, Rogulj und nun eben auch Okotie.

Selbst ein wirklich verletzungsanfälliger Spieler wie Janko kommt auf genügend Spiele pro Jahr bei diversen Vereinen. Also bitte den Blödsinn in Zukunft lassen. Meinetwegen ist Rubin nicht mehr der alte (aber selbst das bezweifle ich, Sturm war einfach schlecht letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.