Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

." Warum will die Austria dann Sturm-Stürmer Szabics verpflichten? Stöger: "Mit Linz und Kienast haben wir zwei Mittelstürmer, wir suchen noch eine bewegliche Flügelspitze. Vielleicht spielen wir dann mit drei Angreifern."

sieht so aus als wäre szabics wunschkandidat - marandjosef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

." Warum will die Austria dann Sturm-Stürmer Szabics verpflichten? Stöger: "Mit Linz und Kienast haben wir zwei Mittelstürmer, wir suchen noch eine bewegliche Flügelspitze. Vielleicht spielen wir dann mit drei Angreifern."

sieht so aus als wäre szabics wunschkandidat - marandjosef

Denke mal, man will das 4 3 3 als zusätzliche taktische variante in erwägung ziehen u dann kämen mmn nicht linz kienast u mister sz zum einsatz, sondern eher linz od. Kienast im zentrum u dann murg (sofern wirklich bei uns) als links- und harrer als rechtsaussen.

Mit den beiden wären dann die positionen dann mit schnellen, technisch versierten spielern nicht schlecht besetzt. Dahinter vrsic halblinks, gorgon halbrechts u holland als sechser vor der viererabwehr.

Als zusätzliche taktische variante gegen schwächere gegner denk ich mal nicht so schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann mir jemand sagen wo genau man den spiridonovic einsetzt? Hab leider kein spiel der amas gesehen und weiß nicht viel von ihm. kann er uns weiterhelfen?

Linker Stürmer/Links vorne MF, also bei 4-3-3 kann er auch linke hängende Spitze spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

." Warum will die Austria dann Sturm-Stürmer Szabics verpflichten? Stöger: "Mit Linz und Kienast haben wir zwei Mittelstürmer, wir suchen noch eine bewegliche Flügelspitze. Vielleicht spielen wir dann mit drei Angreifern."

sieht so aus als wäre szabics wunschkandidat - marandjosef

Naja falls ein Wunder geschieht und Linz doch verkauft wird brauchen wir auf jedenfall noch einen Mittelstürmer, Szabics wirds angeblich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/stoeger-trainingsstart/page/27854-32-48-48-.html

schon wieder das selbe blabla interview - kommt mir so vor als ob es jeden tag ein interview geben würde mit stöger - und in jedem sagt er wir brauchen eig. keine neuen - schauen aber ob wir wen guten finden - es kann auch bis zum winter dauern, bis neue kommen^^ lol - das würde unsere insider wohl enttäschen....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/stoeger-trainingsstart/page/27854-32-48-48-.html

schon wieder das selbe blabla interview - kommt mir so vor als ob es jeden tag ein interview geben würde mit stöger - und in jedem sagt er wir brauchen eig. keine neuen - schauen aber ob wir wen guten finden - es kann auch bis zum winter dauern, bis neue kommen^^ lol - das würde unsere insider wohl enttäschen....^^

Ich glaub eher, das bezieht sich alles immer auf ein und das selbe interview, nur um die seiten zu füllen. In diesem artikel steht ausnahmslos gar nichts, was nicht schon bekannt war/schon irgendwo mal gestanden ist/schon in irgendeinem interview zu hören war.

Journalistische Resteverwertung bzw. Wiederkäuen

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.