Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

rotpuller kann ich zu wenig beurteilen. es ist aber lustig, dass einige koch sehen wollen, der nicht einmal mehr bei tirol rv spielte, sondern rm und vor allem, dass er eine faire chance kriegen solle. na hat er die bisher nicht gehabt?! wurde ihm gesagt, du bischt a tirola, du spüst net bei uns

Klein spielte bei uns auch RM und dann RV. Meiner Meinung nach sind das 2 ähnliche Positionen die die gleichen Fhigkeiten vorraussetzen. Außer das der RV vielleicht ein defensiv stärker sein muss als ein reiner RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Naja, ein Knorpelschaden ist halt a bissi heikler als a Bandl-Gschicht.

Gewisse Vorsicht darf man schon walten lassen, ich weiss wovon ich spreche (Knorpelschaden)

bei dir ist das aber das gewicht das auf die knorpel drückt ... :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es liegt doch auf der Hand, dass der Verein Linz aufgrund seiner hohen Gehaltskosten loswerden möchte. Er verdient mit Abstand am meisten (Gerüchten zufolge 600.000/Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, ein Knorpelschaden ist halt a bissi heikler als a Bandl-Gschicht.

Gewisse Vorsicht darf man schon walten lassen, ich weiss wovon ich spreche (Knorpelschaden)

schon klar, dass da knorpel um einiges heikler sind. aber bei den paar sturm matches, die ich aufmerksam im tv oder im stadion verfolgt habe, hatte ich nicht das gefühl, das okotie irgendwie "gehemmt" wäre. dass mit der alten, schweren verletzung natürlich immer ein gewisses damokles-schwert über ihm hängt, das wird man wohl nie los.

insofern bleibt es wohl eine abwägungssache bzw. eine frage des preises (sprich gehalts).

Es liegt doch auf der Hand, dass der Verein Linz aufgrund seiner hohen Gehaltskosten loswerden möchte. Er verdient mit Abstand am meisten (Gerüchten zufolge 600.000/Jahr).

also da hab ich eine weit höhere summe vernommen...aber kommt auch drauf an, ob man von brutto oder netto spricht. wobei unsere herrn sportler da ja eine recht feine besteuerung ihr eigen nennen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Naja, ein Knorpelschaden ist halt a bissi heikler als a Bandl-Gschicht.

Gewisse Vorsicht darf man schon walten lassen, ich weiss wovon ich spreche (Knorpelschaden)

im Normalfall ist bei einem Knorpelschaden die Karriere ohnehin mehr oder weniger vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

im Normalfall ist bei einem Knorpelschaden die Karriere ohnehin mehr oder weniger vorbei

früher war das auch so - allerdings bei einem kreuzbandriss auch. es gibt mittlerweile neue op-bzw behandlungsmethoden, die es durchaus zulassen wieder spitzensport zu betreiben. so weit ich mich erinnern kann, wurde bei rubin eine solche "moderne" methode angewandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

meine weltanschauung ist jetzt zerstört. :(

ich hab mir gizmo immer als großen mann mit athletischem körper vorgestellt weil er ja unser insider ist :(

wieso denkst du das?

jo weil er net depad ist, der wird jetzt wieder seinen weg irgendwo in der 2. D-liga gehen. aber sicher nicht mehr bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine weltanschauung ist jetzt zerstört. :(

ich hab mir gizmo immer als großen mann mit athletischem körper vorgestellt weil er ja unser insider ist :(

jo weil er net depad ist, der wird jetzt wieder seinen weg irgendwo in der 2. D-liga gehen. aber sicher nicht mehr bei uns

DAchte am anfang ,das Gizmo unser schneller Stürmer wird,aber anscheinend hat Gizmo 2 Abos :sehrnervoes:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.