Jump to content

RamiZ

Members
  • Posts

    420
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Horr-Dome
  • Beruf oder Beschäftigung
    Extremsofahocking
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,038 profile views

RamiZ's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

48

Reputation

  1. Ich bin Neuland für das Internet? Dann doch wohl eher andersrum
  2. Schön das man im stolzen alter von 63 noch als Burli bezeichnet wird. du hast eben Anstand Danke
  3. Wer hat was grünes im Post du oder ich? Soll ich dich jetzt auch für nen gschissnen Grünen halten? Ausserdem war ich schon sehr lange violett bevor du gebohren wurdest Aber jetzt reichts mir mit diesen Kindereien- Schönen Tag dir
  4. und du lern mal den Unterschied zwischen kopieren und zitieren und ausserdem sind wir hier in einem diskusionsforum und nicht in der schule. alles klar? Bussi
  5. Ich hab das nur ausem grünen channel copiert.
  6. Natürlich müssen wir den Sack zumachen, gar kein Thema, die Mannschaft hat gekämpft und gekratzt, aber seits mir net böse, ich kenne keine Mannschaft die so unsympathisch agiert wie die Austria, nur am Boden liegen, nur mit dem Schiri diskutieren, nur provozieren, wieoft wurde Joelinton irgendwie gehalten, gezogen und dann überhaupt der Fink eine fürchterliche Person. Ja ich bin noch in Emotion und wir hätten es entscheiden müssen, ändert aber nix an meiner Meinung, dass der Schiri einen großen Teil dazu beigetragen hat. Holzhauser hat doch nur provoziert, in der Hoffnung, dass noch was reinfällt und das Spiel abgebrochen wird....,bin in Summe sehr enttäuscht obwohl ich mich 70min lang gefreut hab. Joelinton muss abspielen und Schaub macht das 3:0, dann sind wir durch. bearbeitet vor 23 Stunden von derfalke35 Die Welt ist soooo ungerecht zu Raputt
  7. Die Null muss stehen: Heisst das man selber auch kein Tor schiessen darf?
  8. Jetz isses fast richtig peinlich geworden. Halbzeit is und hoffentlich findet Fink die richtigen Worte in der Kabine
  9. Frag mich grad was wohl mühsamer ist Die Kommentare hier lesen oder das Spiel schauen?
  10. Das schönste daran ist das Salzburg einen Rekord macht und es im Grunde keinen so richtig intressiert
  11. Wie kannst du als ungläubiger den Muezzin höhren?
  12. Man sollte wirklich mal mitzählen wie oft der Trottel das Wort Rapid erwähnt
  13. So Leutz. Mal a bissal weg vom Bier und zurück zum wesentlichen. Hab mich mal im und ums Stadion umgesehen und ein paar Lichtbilder geknipst. E Voala ?
×
×
  • Create New...