Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

na da haben wir ja wieder eine qualitative berreicherung fürs asb.

boyd und gerson sind für dich die wichtigsten tranfers? na suprise, surprise!

weiter haben wir spieler abgegeben, die eigentlich keine stammspieler waren. auch das hast du eindrucksvoll erkannt.

ein mann vom absteiger und einer von der deutschen rl.

ja was jetzt? keine schlechten oder wie von dir vorher geschreiben, warten wir es ab?

ich seh schon, es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren, da du auf meine fragen gar nicht eingehst, und dich selbst nur lachhaft machst, nur weil du es amüsant findest, wenn ich tatsachen aufzähle. du verstehst bis jetzt noch nicht, dass ich nie behauptet habe, dass wir besser geworden sind, sondern nur, dass ich es hoffe und der meinung bin, dass wir nicht schlechter geworden sind.

und glaub mir, ich habe heuer sehr, sehr viele spiele von kapfenberg gesehen. gerson wird qualität bringen. ob du es glaubst oder nicht, auch von einem absteiger kann man hin und wieder einen gute fussballer holen. echt jetzt. wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass es wieder etwas zum sudern gibt.

Weder Drazan noch Nuhiu sind so unersetzlich, dass man hier so ein Fass aufmachen muss.

Wenn sich Schlüsselspieler verletzen, geht es jeder Mannschaft an den Kragen, dieser Schwachsinn kommt in jeder Transferperiode wie das Amen im Gebet.

Die Jungen werden im Trainingslager sicher genau beobachtet und wenn es notwendig wird, auf einer Position nachzubessern, dann wird das geschehen.

Den Backup, den Nuhiu gebracht hat, wird auch ein Amastürmer für ein oder zwei Partien zusammenbringen.

Fritz das Wunderkind zu ersetzen wird sicher um nichts schwerer werden.

Seid's ned immer so aufgeregt, is ja schlimmer als beim Weibertratsch.

das der kader viel zu unerfahren und unausgeglichen ist, ist nicht erst seit gestern so. das uns ein kicker im MF fehlt, ist nicht erst seit gestern so. drazan und nuhiu sind absolut kein verlust, der kader wird nur noch unausgeglichener und enger.

das ist ein prinzipielles problem. da uns jetzt wahrscheinlich noch zwei leute verlassen werden, kocht das halt wieder hoch bei den leuten, die genau diese situation nicht erst seit gestern bekriteln. das es leute wie dich gibt, die sogar dann zufrieden wären und unseren herren verteidigen, wenn wir nur mit der u-16 in der bu-liga antreten, ist auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dann kann ich nicht sagen, dass wir uns verbessert haben.

Nur weil man der Meinung ist das der Kader zu schwach ist - ohne das man Ihn jemals im Bewerbsspiel gesehen hat und vielleicht nur ein paar Testspiele bebachtet hat - kann man weder das eine noch das andere behaupten!

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Disagree!

Bei den abgehenden Spieler konnte (nahezu) jeder umgeschaut von heut auf morgen in der Startelf sehen und eine solide Leistung abrufen. Je nach Kadersituation sind auch bis zu 3 davon gleichzeitig in der Startelf gestanden. Bist du sicher, dass dies die Amateure genauso stemmen?

Ich hoffe natürlich schon, aber sie werden das erst beweisen müssen.

Aus meiner Sicht gehts dabei nicht nur um die Klasse der Neuen sondern insb. auch um die Routine am Feld.

z.B. Sind Pichler/Sonnleitner verletzt wären die Backups Behrendt und Gerson. Hättest du dich da nicht trotz aller Defizite mit Patocka/Soma wohler gefühlt???

Im Mittelfeld/ Sturm haben wir jetzt schon verdammt viele Junge. Diese mit weiteren Amateuren zu ergänzen, wenn 2-3 Routiniers ausfallen ist wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss (v.a. auch im Hinblick auf unsere Ansprüche international EL zu spielen).

Ergo: Potential ist sicher da - Risiko groß !!!

ja patocka war immer verlässlich und auch soma hat im letzten jahr bei den wenigen einsätzen durchaus gute leistung erbracht. aber klar ist, dass beide nicht jünger werden und vor allem soma in den letzten jahren seine schwächen deutlich gezeigt hat. da ist mir gerson wesentlich lieber. einen behrendt kann ich nicht einschätzen.

payer geht mir genausowenig ab, ich denke da brauchen wir nicht darüber zu reden.

thonhofer ist variabel einsetzbar, insofern etwas schade. anderseits hat er sich bei rapid nie wirklich in szene setzen können. ein backup kulovits, sonnleitner oder gar trimmel ist ausreichend.

saurer ist seit einem jahr kein rapidspieler mehr, insofern wird er mir nicht abgehen.

gartler hat einen lässigen stil, leider ist seine kunst brotlos. ich denke die wenigen tore kann auch ein schaub oder grouzurek erzielen.

einzig drazan würde mir sehr abgehen, den unterschätzen die leute bzw ist es einfach bei uns so, dass man spieler extrem schnell fallen lässt. den jungen spielern wird kein durchhänger zugestanden, da wünscht man ihnen sofort dass sie einen neuen verein finden und nicht fallen beim abschied.

ähnlich nutsch, ich mag ihn und er hat seine tore gemacht. das müssen andere erst zeigen. die beiden schmerzen sicher stärker als alle anderen abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn uns beide verlassen,sollte man sich um SCHWAB von der Admira bemühen. Hat zwar noch Vertrag, sollte aber mit den zwei Verkäufen finanzierbar sein.

Würde auch zu Schöttels Politik passen. Jung, Talent, starker linker Fuss,technisch gut,kann sowie Offen.od.Defen. im ZMF spielen.

Sonst fallen mir in Aut nicht viele Spieler ein, die uns VERSTÄRKEN können, die beiden Innsbrucker und Bürger brauch ich nicht,da sind mir unsere Jungen lieber, den die sind vermutlich mehr talentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn uns beide verlassen,sollte man sich um SCHWAB von der Admira bemühen. Hat zwar noch Vertrag, sollte aber mit den zwei Verkäufen finanzierbar sein.

Würde auch zu Schöttels Politik passen. Jung, Talent, starker linker Fuss,technisch gut,kann sowie Offen.od.Defen. im ZMF spielen.

Sonst fallen mir in Aut nicht viele Spieler ein, die uns VERSTÄRKEN können, die beiden Innsbrucker und Bürger brauch ich nicht,da sind mir unsere Jungen lieber, den die sind vermutlich mehr talentiert.

Mir würde Schwab auch gefallen im Rapid-Trikot. Nur wenn die angesprochenen gehen hat man eher im LM und im Sturm handlungsbedarf. Warum sollte man einen ZM holen wenn man da ohnehin schon überbesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir würde Schwab auch gefallen im Rapid-Trikot. Nur wenn die angesprochenen gehen hat man eher im LM und im Sturm handlungsbedarf. Warum sollte man einen ZM holen wenn man da ohnehin schon überbesetzt ist.

Na ja, weil Schöttel sagte, man hat sowieso genug Offensiv Spieler, und mit Schwab könnte man auch das Loch im ZMF stopfen.Und Schaub,( glaube ich ) wird im LMF mit Grouzurek ein starkes Duo bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich seh schon, es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren, da du auf meine fragen gar nicht eingehst, und dich selbst nur lachhaft machst, nur weil du es amüsant findest, wenn ich tatsachen aufzähle. du verstehst bis jetzt noch nicht, dass ich nie behauptet habe, dass wir besser geworden sind, sondern nur, dass ich es hoffe und der meinung bin, dass wir nicht schlechter geworden sind.

und glaub mir, ich habe heuer sehr, sehr viele spiele von kapfenberg gesehen. gerson wird qualität bringen. ob du es glaubst oder nicht, auch von einem absteiger kann man hin und wieder einen gute fussballer holen. echt jetzt. wirklich.

was willst du denn diskutieren?

wir haben 2 transfers gemacht dieses jahr, und du schreibst, dass dMn diese zwei die wichtigsten waren. (nanonanet)

dann schreibst du, warum ich behaupte, dass wir schlechter sind wie letztes jahr.

zähle ich dir auch auf.

was willst jetzt diskutieren?

ist das dein stil? oder was genau soll ich damit anfangen?

keine ahnung was du mir erzählen willst. ich stelle nur fest, dass du zuerst kritisiert hast, dass man die erwartungshaltung zurückschraubt und nachdem dir bewiesen wurde, dass man den meistertitel versucht anzustreben, du das ebenfalls kritisiert hast. dh egal in welche richtung rapid eine aussage tätigt, du kritisierst diese.

wenn rapid nun gar keine aussage töätigt, würdest die funkstille kritisieren. ich weiß nicht was mit dir los ist.

was wurde mir bewiesen?

edlinger behauptet dass der meistertitel unser ziel ist. steht aber nicht drinnen, dass dies das heurige saisonziel ist. aber gut.

wie passt das dann zusammen. man will heuer meister werden, investiert aber nur für die zukunft.

bin schon gespannt, wie du das erklärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich seh schon, es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren, da du auf meine fragen gar nicht eingehst, und dich selbst nur lachhaft machst, nur weil du es amüsant findest, wenn ich tatsachen aufzähle. du verstehst bis jetzt noch nicht, dass ich nie behauptet habe, dass wir besser geworden sind, sondern nur, dass ich es hoffe und der meinung bin, dass wir nicht schlechter geworden sind.

und glaub mir, ich habe heuer sehr, sehr viele spiele von kapfenberg gesehen. gerson wird qualität bringen. ob du es glaubst oder nicht, auch von einem absteiger kann man hin und wieder einen gute fussballer holen. echt jetzt. wirklich.

kauf dir ein eis, genieße das wetter, mit dem GWM diskutieren ist sinnlos der lebt in seiner (schrecklichen) welt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel will laut Krone "Noch einmal aktiv werden"? Was soll das auf einmal? Hat Schöttel das wirklich so gesagt? Dann frag ich mich langsam aber schon, was denn nur los ist mit ihm, dass er gestern das und morgen was anderes sagt.

edit: Gut, in der Krone steht "Wenn die beiden gehen, werden wir "vielleicht" doch noch aktiv, aber nur dann"......

Dennoch die Aussage ist ein ziemlicher Widerspruch zu dem was sonst von ihm abgedruckt wurde, auch vom Kurier, der da ja eher informiert ist.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was wurde mir bewiesen?

edlinger behauptet dass der meistertitel unser ziel ist. steht aber nicht drinnen, dass dies das heurige saisonziel ist. aber gut.

Ernsthaft, das ist dein Gegenargument ? Dass Edlinger vllt. gar nicht von der heurigen Saison geredet hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schöttel will laut Krone "Noch einmal aktiv werden"? Was soll das auf einmal? Hat Schöttel das wirklich so gesagt? Dann frag ich mich langsam aber schon, was denn nur los ist mit ihm, dass er gestern das und morgen was anderes sagt.

Wer weiss, was er schon wirklich alles gesagt hat.

Wenn Drazan und Nuhiu gehen, sehe ich drei Position mit einem gewissen Risiko. RV, LM und Sturm. Ich kann nicht alles mit U20 Spieler decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel will laut Krone "Noch einmal aktiv werden"? Was soll das auf einmal? Hat Schöttel das wirklich so gesagt? Dann frag ich mich langsam aber schon, was denn nur los ist mit ihm, dass er gestern das und morgen was anderes sagt.

Schlecht formuliert, oder ein Journalist hat beim zitieren irgendwo ein "vielleicht" oder "wahrschenlich" weggelassen.

Niedergeschriebene Aussagen sollte man niemals auf die Goldwaage legen, und wenns um Transfers geht, erst recht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.