Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

da bin ich fast einer meinung. wobei es mir eben nicht um führungsspieler geht, sondern einfach um die kaderqualität und breite. allerdings kann ich eben die amateure nicht wirklich einschätzen. aber ich denke mir auch dass wir zb eine zusätzliche option als linken flügel benötigen werden.

das große problem wird aber sein einen österreicher zu finden, der uns weiterhilft.

Ist auch schwer die Amateure richtig einzuschätzen, bis jetzt konnten sie bei den Testspielen noch locker drauf los spielen. Aber die wollen. Das sieht man deutlich. Ein Wydra oder ein Schaub beispielsweise laufen viel und bieten sich ständig an. Sicher gelingt spielerisch nicht immer alles, aber der Einsatz passt zu 100% und da bin ich mir fast sicher, dass uns der ein oder andere Spieler schon in der Saison weiterhelfen kann.

Trotzdem bleib ich der Meinung, ein so ein richtiger Klassespieler fehlt uns fürs Mittelfeld. Einer der Hofmann unterstützen kann und die jungen Spieler mitreißen kann, wäre halt noch ein Hit. Denn läufts spielerisch gut, dann lassen sich auch leichter die Jungen einbauen. Da fehlt mir halt noch einer, sonst muss man schon sagen, dass wir heuer eine sympathische Truppe beieinander haben und Schöttel bestimmt weiß was er macht. Soviel Vertrauen sollten wir schon in unseren Trainer haben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also nein, ich hätte da viel lieber den Gerson als einen der anderen beiden....

Mit Behrendt?

Gerson war bei Kapfenberg v.a. in Punkto Stellungsspiel immer wieder fehleranfällig.

Aber ist müsig darüber zu dieskutieren. Wir nehmen eben in diesem Jahr etwas Risiko mit dem Kaderumbau! Geht das auf, kann da allerdings ein gutes Team heranwachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

darum gehts aber nicht, es geht darum dass du schwachsinn gepostet hast und das könntest auch mal zugeben. es hätte dir so in den kram gepasst, aber nun kommst drauf, dass es ganz anders ist. haha und was machst du:kritisieren obwohl dein vorwurf gerade ins nichts gegangen ist. dh wir halten fest: du kritisierst etwas - dann wird dir widerlegt dass dies so azusgegeben wurde bzw sogar das glatte gegenteil davon gesagt wurde und was machst du: du kritisierst das wieder. also haben wir den beweis, dass egal was gesagt wird, du es kritisierst. danke

oje... hab ich schonwieder deinen genossen edlinger angegriffen.

was willst du denn. abgesehen davon wissen wir wie oft uns bereits erzählt wurde, wie geduldig papier ist und das aus dem zusammenhang erzählt wurde etc.

willst du denn ernsthaft behaupten, dass in den jahren nicht immer schön tiefgestapelt wurde?

in deiner wahrnehmung wahrscheinlich nicht.

und willst du errnsthaft behuapten, dass unsere fans schon mit einem EC platz zufrieden sind?

die letzten zwei saisonen, und vorallem in der letzten, wurde absoluter schweinsfussball gezeigt.

gespielt haben wir wie ein mittelständer. eine bessere ausgabe von wr. neustadt.

aber wahrscheinlich ist das so, wenn der trainer nur max. mittelmaß ist. der sollte vielleicht bei einem verein bleiben, die nichts gewinnen wollen/müssen/sollten. da kann er seinen jugendwahn ausleben.

ausserdem was heisst ich soll mal zugeben wenn ich mich irre? hast du schon vergessen dass ich 1 monat wegen dir die sig geändert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was ist mit dir? gehts da net ganz gut? is da zu heiss?

heut ist es nicht recht heiß. deine kritik ist allerdings wirklich lächerlich, da muss ich ernesto recht geben. vor allem da du behauptest, der kader von heuer sei der schwächste seit langem, das aber dann gar nicht untermauern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich glaube dass wir dann nächstes Jahr im Sommer nochmal umgekrempeln werden und wir dann wirklich gut dastehen werden.

Da läuft aus:

1) Novota (weg)

2) Sonnleitner ( da muss man noch sehen)

3) Pichler ( wird glaub ich verlängert)

4) Katzer (wird evtl. noch ein Jahr als Backup spielen)

5) Kulovits ( weg)

6) Heikkinen (weg)

7) Ildiz (wird verlängert, wen er nicht komplett auslässt)

8) Hofmann

9) Prokopic (?)

10) Drazan ( wahrscheinlich eh schon weg)

11) Nuhiu (-"-)

heisst: Novota, Kulovits, Heikkinen, evtl. Prokopic weg, da wird dann aller voraussicht nach im ZM nachgebessert werden MÜSSEN.

:laugh: darauf warten wir schon seit abgang von boskovic.

leider bis jetzt vergeblcih.

für heikkinen und kulovits wird ein amateur raufgezogen.

die sind dann so weltklasse, dass sie noch immer in der rlo spielen. hauptsache die laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weiß nicht ob schon erwähnt, laut heutiger Krone würden wir bei einem Abgang von Drazan UND Nuhiu viell. doch noch mal aktiv werden. Schöttel möchte daher in den nächsten 2 Wochen Klarheit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

heut ist es nicht recht heiß. deine kritik ist allerdings wirklich lächerlich, da muss ich ernesto recht geben. vor allem da du behauptest, der kader von heuer sei der schwächste seit langem, das aber dann gar nicht untermauern kannst.

ich merke es, für manche sichtlich zu heiss.

wenn man amateure raufzieht die mehr in die mannschaft eingebunden werden soll.

wir zusätzlich junge talente holen. von dem einen keiner weiss wie er sich in einer bundesliga tut (und ja unsere buli ist noch immer stärker als die deutsche RL).

unser mit abstand bester spieler ein weiteres jahr altert.

dann kann ich nicht sagen, dass wir uns verbessert haben.

oder was verstehst du daran nicht?

weiß nicht ob schon erwähnt, laut heutiger Krone würden wir bei einem Abgang von Drazan UND Nuhiu viell. doch noch mal aktiv werden. Schöttel möchte daher in den nächsten 2 Wochen Klarheit haben!

ja es wird einer von der u18 raufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich merke es, für manche sichtlich zu heiss.

wenn man amateure raufzieht die mehr in die mannschaft eingebunden werden soll.

wir zusätzlich junge talente holen. von dem einen keiner weiss wie er sich in einer bundesliga tut (und ja unsere buli ist noch immer stärker als die deutsche RL).

unser mit abstand bester spieler ein weiteres jahr altert.

dann kann ich nicht sagen, dass wir uns verbessert haben.

oder was verstehst du daran nicht?

ich glaub eher dir ist es zu heiß. ich hab nie behauptet, dass wir besser geworden sind. hab geschrieben, dass wir sehen werden, ob wir besser geworden sind, ich aber der meinung bin, dass wir sicher nicht schlechter geworden sind, da man spieler, die bei uns keine leistung mehr gezeigt haben, abgegeben hat und mit gerson und boyd (die für mich 2 wichtigsten transfers) sicher keine schlechteren geholt hat.

was verstehst DU daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Prinzipiell werden meine Gebete an den Fußballgott zurzeit erhört. Drazan und Nuhiu evtl. auch noch weg. Bis dato wurde von den Verantwortlichen vieles richtig gemacht (und das sage ich als großer Kritiker).

Habe keinen Einblick in die Finanzen, es wäre aber Schade, wenn so wie ich glaube, Ressourcen frei sind, diese aber nicht noch für eine Hofmann-Entlastung im ZMF verwendet würden.

Der junge Weg von Schöttel gefällt mir und kann auch voll aufgehen. Wenn es aber die befürchteten Probleme im Spielaufbau gibt, wäre es halt bitter, wenn wir uns (bzw. Schöttel/Ebner) dann vorwerfen müssten, nichts auf dieser Position unternommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weiß nicht ob schon erwähnt, laut heutiger Krone würden wir bei einem Abgang von Drazan UND Nuhiu viell. doch noch mal aktiv werden. Schöttel möchte daher in den nächsten 2 Wochen Klarheit haben!

Ich schätz einfach mal, dass sich jetzt allgemein sehr viel tun wird und es viele Transfers in den kommenden Tagen geben wird. Die leistbaren Spielern werden nicht ewig auf ein Rapid Angebot warten. Wenn man nochmal nachschlagen möchte, dann muss es sowieso bald geschehen, sonst wirds teuer. Deshalb sollen wir uns auch dann mal mit Kaiserslautern einigen, vorher wird sowieso nix geschehen und wir haben Planungssicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub eher dir ist es zu heiß. ich hab nie behauptet, dass wir besser geworden sind. hab geschrieben, dass wir sehen werden, ob wir besser geworden sind, ich aber der meinung bin, dass wir sicher nicht schlechter geworden sind, da man spieler, die bei uns keine leistung mehr gezeigt haben, abgegeben hat und mit gerson und boyd (die für mich 2 wichtigsten transfers) sicher keine schlechteren geholt hat.

was verstehst DU daran nicht?

na da haben wir ja wieder eine qualitative berreicherung fürs asb.

boyd und gerson sind für dich die wichtigsten tranfers? na suprise, surprise!

weiter haben wir spieler abgegeben, die eigentlich keine stammspieler waren. auch das hast du eindrucksvoll erkannt.

ein mann vom absteiger und einer von der deutschen rl.

ja was jetzt? keine schlechten oder wie von dir vorher geschreiben, warten wir es ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oje... hab ich schonwieder deinen genossen edlinger angegriffen.

ist das dein stil? oder was genau soll ich damit anfangen?

was willst du denn. abgesehen davon wissen wir wie oft uns bereits erzählt wurde, wie geduldig papier ist und das aus dem zusammenhang erzählt wurde etc.

willst du denn ernsthaft behaupten, dass in den jahren nicht immer schön tiefgestapelt wurde?

in deiner wahrnehmung wahrscheinlich nicht.

und willst du errnsthaft behuapten, dass unsere fans schon mit einem EC platz zufrieden sind?

die letzten zwei saisonen, und vorallem in der letzten, wurde absoluter schweinsfussball gezeigt.

gespielt haben wir wie ein mittelständer. eine bessere ausgabe von wr. neustadt.

aber wahrscheinlich ist das so, wenn der trainer nur max. mittelmaß ist. der sollte vielleicht bei einem verein bleiben, die nichts gewinnen wollen/müssen/sollten. da kann er seinen jugendwahn ausleben.

ausserdem was heisst ich soll mal zugeben wenn ich mich irre? hast du schon vergessen dass ich 1 monat wegen dir die sig geändert habe?

keine ahnung was du mir erzählen willst. ich stelle nur fest, dass du zuerst kritisiert hast, dass man die erwartungshaltung zurückschraubt und nachdem dir bewiesen wurde, dass man den meistertitel versucht anzustreben, du das ebenfalls kritisiert hast. dh egal in welche richtung rapid eine aussage tätigt, du kritisierst diese.

wenn rapid nun gar keine aussage töätigt, würdest die funkstille kritisieren. ich weiß nicht was mit dir los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.