GreenWhiteMarkus

Banned
  • Gesamte Inhalte

    14.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über GreenWhiteMarkus

  • Geburtstag 20.07.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapidforum.at
  • Lieblingsbücher
    The silence of the lambs, American Psycho
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    ALAN SHEARER, Raúl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele Derby Niederlagen
  • Bestes Live-Spiel
    Gab´s zu viele Rapid-Sporting, Celtic-FCT, ManU-Real, ManU-FCB...
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN, Vienna

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Die Hilfe für den ASB-Alltag
  • Aus
    WIEN
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.938 Profilaufrufe

GreenWhiteMarkus's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

71

Ansehen in der Community

  1. Der Grund ist einfach. Die Hinrunde ist nicht nur unattraktiv, sie ist noch punktemäßig weniger wert und vorallem, wird die ganze Saison so gebaut, dass ja die interessante Phase im letzten Spiel kommt. Des Weiteren sind weder die Platzierungen noch der Ausgang Leistungsorientiert. Keiner schaut sich dann hier noch die Spiele an. Wie gesagt, der Werbewert der Hinrude wird uns sehr zusetzten.
  2. Na bitte, hoffentlich gehts dir jetzt wieder ein Stückchen besser.
  3. GreenWhiteMarkus

    Böhse Onkelz

    Was, wirklich? Gerade die, die sich gegen den "Anti-RauchenichessnurveganundsagnichtScheisseimTV" richten? Dachte ich jetzt nicht.
  4. Siehst ja, so leute wie Inyinho gefällt es. Hauptsache die Punkte bis zum ersten sind nur die Hälfte und es ist wie in der NBA.
  5. Wenn nicht ein "quid pro que" mit den fernsehgeldern wurde, unsere zustimmung....
  6. Gar nicht habe ich das gesagt? Es ist um diese eine Szene gegangen und die Fehlerentsteheung. Wenn er sich nicht so statisch passiv vehalten hätte, dann hätte nicht jeder auf den Pass gewartet, der bereits zuvor in der Krone gestanden wäre. Aber das ist das Thema bei uns. Wir nehmen uns den Ball nicht in der Bewegung an, wir halten ihn oft mit 4-6 Kontakten und dann kommt noch ein Fehlpass. Das geht von hinten los und diese Szene ist bezeichnend.
  7. Irgendwie erkennst du gar nichts ausser, dass die Punkte nur mehr die Hälfte sind?
  8. Also, wenn sich der Verteidiger nicht dort den Ball mit Tempo annimmt und mit 1-2 Kontakten weiter spielen will/kann, von was sprechen wir? Annehmen und prallen lassen, da kann ich mich auch noch hinstellen. Und der IV war nicht Tief sondern Hoch in der Hälfte.
  9. Es gibt absolut keinen Grund dafür davon auszugehen, dass der Schnitt nicht leiden wird?
  10. Warum für Mannschaften im Mittelfeld? Es geht ja hier um Rapid bei der Reform???
  11. Diese Fehleinschätzung wird dir der Zuschauerschnitt zeigen. Es arbeitet erheblich gegen die Ziele, die bei der HV ausgegeben wurde?
  12. Eben, wo ist denn der Vorteil für Rapid? Das ist ja die Frage... Es wurde erklärt, dass es ein Vorteil ist, jetzt ist es eher kein Nachteil. Eine Mannschaft wie Rapid, die Internationalisieren will, die sich selber Medial Vermakten will, findet es kein Nachteil, 22 Runden spielen zu müssen, die keinen Interessieren? Ob Ried vor 4000 oder 4015 spielen, wirds wurst sein. Bei Rapid kann sich der Werbewert um Millionen verschieben. Und du postest mir, die Punkte von Saison 2009...