Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) PO wäre in Klagenfurt... Siehe letzter Satz https://sksturm.at/n/auslosung-cl-po Und hier: https://www.skysportaustria.at/stadion-laut-uefa-nicht-cl-tauglich-sturm-muesste-in-playoff-und-gruppenphase-umziehen/ bearbeitet 7. August 2023 von Gazza_08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2023 CL müssten wir fix in Klagenfurt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2023 Sturm muss für CL-Playoff nach Kärnten auswandern! https://www.krone.at/3080052 also wenn das stimmt, gute nacht. i hoff für euch das die herren und damen da oben mal munter werden - des is ja fast a supergau. grüße aus linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 TenaciousD schrieb vor 1 Minute: Sturm muss für CL-Playoff nach Kärnten auswandern! https://www.krone.at/3080052 also wenn das stimmt, gute nacht. i hoff für euch das die herren und damen da oben mal munter werden - des is ja fast a supergau. grüße aus linz Ich muss dich leider enttäuschen. Das ist den Verantworlichen schon sehr lange bewusst und auch schon mindestens genauso lange egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2023 TenaciousD schrieb vor 2 Minuten: Sturm muss für CL-Playoff nach Kärnten auswandern! https://www.krone.at/3080052 also wenn das stimmt, gute nacht. i hoff für euch das die herren und damen da oben mal munter werden - des is ja fast a supergau. grüße aus linz das is schon lange klar. wäre das mit der Anreise bzw Organisation für den Verein so umständlich wäre das ja richtig geil, Klagenfurt liegt uns, modernes Stadion und im besten Fall 30 Tausend Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: und im besten Fall 30 Tausend Leute Wenn die Auslosung passt, würde ich das gar nicht für so unwahrscheinlich halten. In Kärnten gibt es jede Menge Sturmfans. Genug Steirer würden trotzdem kommen und beim passenden Gegner kommen dann auch noch die neutralen Zuschauer dazu. Also bei 2/3 Spielen halte ich es durchaus für möglich, dass die Bude voll wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 Schade, dass die Koralmbahn noch nicht fährt... Einziehen in die CL, nur so kann man die Grazer Politik wachrütteln, wenn auch überregional von diesem Stadionskandal berichtet wird. Gue schrieb Gerade eben: Wenn die Auslosung passt, würde ich das gar nicht für so unwahrscheinlich halten. In Kärnten gibt es jede Menge Sturmfans. Genug Steirer würden trotzdem kommen und beim passenden Gegner kommen dann auch noch die neutralen Zuschauer dazu. Also bei 2/3 Spielen halte ich es durchaus für möglich, dass die Bude voll wird. In der CL passt jede Auslosung. Da verkaufst 30.000 Dreierabos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: und im besten Fall 30 Tausend Leute Vielleicht gegen die Rangers, wenn die Schotten wieder so zahlreich anreisen. Glaube aber nicht, dass ihr die Bude gegen Servette ausverkaufen würdet. Zudem findet das ja unter der Woche statt. Aber wer weiß. Zuerst müsst ihr einmal über die Holländer drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2023 Gue schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Auslosung passt, würde ich das gar nicht für so unwahrscheinlich halten. In Kärnten gibt es jede Menge Sturmfans. Genug Steirer würden trotzdem kommen und beim passenden Gegner kommen dann auch noch die neutralen Zuschauer dazu. Also bei 2/3 Spielen halte ich es durchaus für möglich, dass die Bude voll wird. Also in der CL kommen zu 99% 30 Tausend sage ich, meinte spezifisch im Playoff Sok schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht gegen die Rangers, wenn die Schotten wieder so zahlreich anreisen. Glaube aber nicht, dass ihr die Bude gegen Servette ausverkaufen würdet. Zudem findet das ja unter der Woche statt. Aber wer weiß. Zuerst müsst ihr einmal über die Holländer drüber. Ja gegen Servette niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Sok schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht gegen die Rangers, wenn die Schotten wieder so zahlreich anreisen. Glaube aber nicht, dass ihr die Bude gegen Servette ausverkaufen würdet. Zudem findet das ja unter der Woche statt. Aber wer weiß. Zuerst müsst ihr einmal über die Holländer drüber. In der Theorie (denn die Wahrscheinlichkeit, dass Servette UND Sturm ins Playoff kommen geht gegen null mMn): Also das wäre fix ausverkauft, sofern man zuvor in Genf nicht hoch verliert. Die historische Chance nach langer, langer Zeit wieder in die CL einzuziehen würd sich kaum einer entgehen lassen. Aber stop. Ein paar Schritte zurück. Morgen kanns schon fast vorbei sein, wenns in Eindhoven nicht passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6312920/In-moeglichem-Playoff-fuer-Champions-League_Sturm-wuerde-auf CL Playoff Klgft, Gruppe auch EL in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. August 2023 Und jährlich grüßen die ungelegten Eier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 Ein Armutszeugnis für die Sportstadt Graz. Geiles Stadion, sicher viele Fans (einheimische Sturm Fans, Neutralos und "echte" Sturm Fans), guter Boden für uns. Das wars aber schon. Bitter, wenn das sportliche Aushängeschild eines ganzen Bundeslandes in ein anderes ausweichen muss, noch dazu im wichtigsten Bewerb. EL also nur noch heuer in Graz, nächste Saison eher nicht, so hab ich das verstanden? Hoffe, die Verantwortlichen reagieren ASAP. Wenn das so weiter geht, müssen wir für Bundesligaspiele noch ausweichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: EL also nur noch heuer in Graz, nächste Saison eher nicht, so hab ich das verstanden? Hoffe, die Verantwortlichen reagieren ASAP. Wenn das so weiter geht, müssen wir für Bundesligaspiele noch ausweichen. Was besseres könnte Sturm nicht passieren, im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Was besseres könnte Sturm nicht passieren, im Moment. Das kommt auf die Reaktion der Stadt an. Positiv, wenn das jetzt der nötige Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt und die Verantwortlichen endlich dazu bewegt, konstruktiv an Lösungen zu arbeiten, dann stimmt das wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts