Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Gast
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Alles klar, da habe ich einmal nicht den Stadion-Thread verfolgt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Herr Jauk versucht gerade die Parkplätze unter der Fläche in der Tiefgarage zu erwerben um sie mit Beton anzufüllen. Wer hätte gedacht dass ein 2stöckiger Bau verankert werden muss. Der Schaller überlegt eine Richtigstellung im Grazer zu machen dass er mit dem Fiasko nix zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Ja so ist die Politik... in der Opposition red sichs halt viel leicher, warum man den Beschluss zum VIP Umbau nicht von vorher umgesetzt hat erklärt er natürlich nicht.

Auch auf Nachfrage nicht. Hab ma den Spass mal geben... da Kurtl dachte er ist der neue Bgm. Jetzt ist er der Vertreter für Bauernmärkte ua. Es kommt eh immer so wies kommen muss..

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten:

Der Herr Jauk versucht gerade die Parkplätze unter der Fläche in der Tiefgarage zu erwerben um sie mit Beton anzufüllen. Wer hätte gedacht dass ein 2stöckiger Bau verankert werden muss. Der Schaller überlegt eine Richtigstellung im Grazer zu machen dass er mit dem Fiasko nix zu tun hat

Wenn (!) das (reicht auch so ähnlich) wahr ist, ist das ein schönes Eigentor vor der Öffentlichkeit und den Sponsoren (nachdems ja beim Sponsorevent groß vorgestellt wurde).

Ich denke nicht, dass das so stimmt, aber leider ganz ausschließen würde ich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Wenn (!) das (reicht auch so ähnlich) wahr ist, ist das ein schönes Eigentor vor der Öffentlichkeit und den Sponsoren (nachdems ja beim Sponsorevent groß vorgestellt wurde).

Ich denke nicht, dass das so stimmt, aber leider ganz ausschließen würde ich das auch nicht.

Da wurden wohl ein paar ":davinci:" vergessen und nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 45 Minuten:

Der Herr Jauk versucht gerade die Parkplätze unter der Fläche in der Tiefgarage zu erwerben um sie mit Beton anzufüllen. Wer hätte gedacht dass ein 2stöckiger Bau verankert werden muss. Der Schaller überlegt eine Richtigstellung im Grazer zu machen dass er mit dem Fiasko nix zu tun hat

Wenn das so stimmt wäre es natürlich peinlich... Aber die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
17 minutes ago, Suni said:

Wenn das so stimmt wäre es natürlich peinlich... Aber die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte. 

Das war natürlich großteils ein Scherz wie richtig erkannt, dass das technische Problem aber in etwa so aussieht wurde mir so zugetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe immer wenn eine neue Nachricht in dem Thread is irgendwas gutes passiert, was steht genau im Artikel?

10 Sky Boxen wären es oder? Finde ja dass das viel zu wenig wäre aber man muss mittlerweile was das betrifft mit allem zufrieden sein, frag mich ja nur wie das mit den Zugängen dann ausschauen soll, weil so viel wie ich weiß gibts auch aktuell gerade mal 2 Aufzüge von der Tiefgarage in den VIP und eben den über den Haupteingang

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Hoffe immer wenn eine neue Nachricht in dem Thread is irgendwas gutes passiert, was steht genau im Artikel?

10 Sky Boxen wären es oder? Finde ja dass das viel zu wenig wäre aber man muss mittlerweile was das betrifft mit allem zufrieden sein, frag mich ja nur wie das mit den Zugängen dann ausschauen soll, weil so viel wie ich weiß gibts auch aktuell gerade mal 2 Aufzüge von der Tiefgarage in den VIP und eben den über den Haupteingang

Die Detailpanung für die Vergrößerung des VIP Bereiches von 600 auf 1000 Plätze starten jetzt. Neu ist, dass die Stadtregierung 10 Sky Boxen für 4,4 Geld aus rechtlichen Gründen nun selbst bauen will. Das Angebot von Sturm die Boxen selbst zu bauen hat die alte Regierung mündlich angenommen. Im September soll mit Sturm u. Gak die bespielung der Sky Boxen geklärt werden.

 

Im Herbst soll auch eine Grundsatzentscheidung zu dem 2. Stadion getroffen werden. Gebaut wird das aber in dieser Periode bestimmt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
semperline schrieb vor 4 Minuten:

 

Im Herbst soll auch eine Grundsatzentscheidung zu dem 2. Stadion getroffen werden. Gebaut wird das aber in dieser Periode bestimmt nicht mehr. 

Wenn das in dieser Periode nicht mehr gebaut wird, ist die Grundsatzentscheidung auch für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.