AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Sturm ist vom Gutwillen der Stadt abhängig, von dem her kann Sturm keine Kritik üben! dann schick ich halt den enzi und burgi vor, die in einem kommentar oder sonst etwas darüber berichten und dafür dürfens dann gegen rapid und red bull mit im vip bereich sitzen; dazu platziere ich sie neben foda. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2018 Mah bitte Nagl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Gloryhunter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2018 Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten: Mah bitte Nagl... Aber auch nur wegen Gratzei's GAK-Vergangenheit Er ist so ein Depp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2018 Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten: Mah bitte Nagl... Bin gespannt, ob der Im Beitrag angekündigte "Walk of Fame" im Stadion, bestehend aus Kickschuhen herausragender "Grazer Spielerpersönlickeiten", dann auch rote Kicker beinhaltet. Und das mein ich nicht mal als Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Sportklub schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt, ob der Im Beitrag angekündigte "Walk of Fame" im Stadion, bestehend aus Kickschuhen herausragender "Grazer Spielerpersönlickeiten", dann auch rote Kicker beinhaltet. Und das mein ich nicht mal als Scherz. Mura ist der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2018 wäh wird wohl eher der walk of formaggio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2018 Gott sei dank hat das Stadion keine anderen Probleme... Immerhin war er im Stadion und hat sich mit einem Sturmspieler ablichten lassen - oder ist das Bild doch vor einer grünen Wand entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Bitte den Großteil der Kohle dann zurücklegen. Ich will in 5-10 Jahren ein neues EIGENES Stadion für Sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor 13 Minuten: Bitte den Großteil der Kohle dann zurücklegen. Ich will in 5-10 Jahren ein neues EIGENES Stadion für Sturm! Kein Problem damit, muss halt nur in Graz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Kein Problem damit, muss halt nur in Graz sein. Am besten am Hauptplatz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Am besten am Hauptplatz! Nein, da ist kein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Bitte den Großteil der Kohle dann zurücklegen. Ich will in 5-10 Jahren ein neues EIGENES Stadion für Sturm! Passt nicht ganz hierher aber wenn die Thematik schon mal auf dem Tisch liegt ... Stadion „neu“ wäre ja ein enormes Upgrade für Liga & Sturm ... gibts/gab es dahingehend Pläne Überlegungen Möglichkeiten in Graz... gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Mai 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Passt nicht ganz hierher aber wenn die Thematik schon mal auf dem Tisch liegt ... Stadion „neu“ wäre ja ein enormes Upgrade für Liga & Sturm ... gibts/gab es dahingehend Pläne Überlegungen Möglichkeiten in Graz... gerne auch per PN Wenn es Pläne dahingehend geben sollte, dann wird man diese wohl erst wirklich publik machen, wenn es spruchreif ist...alleine weil die Stadionfrage ohnehin ziemlich heikel ist & der Bürgermeister in Graz GAK-Fan ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Bitte den Großteil der Kohle dann zurücklegen. Ich will in 5-10 Jahren ein neues EIGENES Stadion für Sturm! Wenn es Kreissl tatsächlich jedes Jahr schafft rund 3-5 Millionen für Spielerverkäufe zu lukrieren und man das aufs Sparkonto legt, dann ist es in 10 Jahren vielleicht sogar realistisch, das wir mit eigenen Mitteln ein Stadion bauen können. Dann würde die Stadt Graz mal sowas von blöd schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts