Recommended Posts

V.I.P.
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Sturm ist vom Gutwillen der Stadt abhängig, von dem her kann Sturm keine Kritik üben!

dann schick ich halt den enzi und burgi vor, die in einem kommentar oder sonst etwas darüber berichten und dafür dürfens dann gegen rapid und red bull mit im vip bereich sitzen; dazu platziere ich sie neben foda. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten:

Mah bitte Nagl...

Bin gespannt, ob der Im Beitrag angekündigte "Walk of Fame" im Stadion, bestehend aus Kickschuhen herausragender "Grazer Spielerpersönlickeiten", dann auch rote Kicker beinhaltet. Und das mein ich nicht mal als Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sportklub schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt, ob der Im Beitrag angekündigte "Walk of Fame" im Stadion, bestehend aus Kickschuhen herausragender "Grazer Spielerpersönlickeiten", dann auch rote Kicker beinhaltet. Und das mein ich nicht mal als Scherz.

Mura ist der nächste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte den Großteil der Kohle dann zurücklegen. Ich will in 5-10 Jahren ein neues EIGENES Stadion für Sturm!

Kein Problem damit, muss halt nur in Graz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Bitte den Großteil der Kohle dann zurücklegen. Ich will in 5-10 Jahren ein neues EIGENES Stadion für Sturm!

Passt nicht ganz hierher aber wenn die Thematik schon mal auf dem Tisch liegt ... Stadion „neu“ wäre ja ein enormes Upgrade für Liga & Sturm ... gibts/gab es dahingehend Pläne Überlegungen Möglichkeiten in Graz... gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Westside schrieb vor 1 Minute:

Passt nicht ganz hierher aber wenn die Thematik schon mal auf dem Tisch liegt ... Stadion „neu“ wäre ja ein enormes Upgrade für Liga & Sturm ... gibts/gab es dahingehend Pläne Überlegungen Möglichkeiten in Graz... gerne auch per PN

Wenn es Pläne dahingehend geben sollte, dann wird man diese wohl erst wirklich publik machen, wenn es spruchreif ist...alleine weil die Stadionfrage ohnehin ziemlich heikel ist & der Bürgermeister in Graz GAK-Fan ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es Kreissl tatsächlich jedes Jahr schafft rund 3-5 Millionen für Spielerverkäufe zu lukrieren und man das aufs Sparkonto legt, dann ist es in 10 Jahren vielleicht sogar realistisch, das wir mit eigenen Mitteln ein Stadion bauen können. 
Dann würde die Stadt Graz mal sowas von blöd schauen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag