Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

... und jetzt nochmal die Frage, warum man sich angesichts solcher Behandlung nicht zumindest nach Alternativen umsehen/umhören soll. Fast hätten der rote (Sarg-)Nagl und Co. geschafft, dass wir nächste Saison ein Derby haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na Gratulation das man sich da noch bei der Stadt bedankt das sie das notwendigste tut beim Stadion, und sich natürlich auch dafür bedankt das diese 13.5 Mio. nicht sofort investiert werden sondern man wieder Jahre lang warten muss bis das Geld investiert wird. 

Kein Wort über eine Stadion Pacht, kein Wort darüber das die Stadt jedes Jahr Steuergeld verschwendet beim Stadion anstatt es endlich an Sturm zu verpachten. Man gibt auch so ganz nebenbei auch noch zu das für Sturm das Liebenauer Stadion Alternativlos ist. 

So kann die Stadt weiter mit uns machen was sie will, es kommt doch sowieso kaum eine Kritik vom Verein und wenn eine kommt bedankt man sich im gleichen Atemzug auch gleich wieder bei der Stadt. 

Man versucht es wieder einmal mit einen Stadiongipfel wo sowieso nichts dabei heraus kommt, weil die Stadt eben weiß das wir als Sturm Graz von ihnen komplett abhängig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 2 Stunden:

 

So kann die Stadt weiter mit uns machen was sie will, es kommt doch sowieso kaum eine Kritik vom Verein und wenn eine kommt bedankt man sich im gleichen Atemzug auch gleich wieder bei der Stadt. 

 

Sturm ist vom Gutwillen der Stadt abhängig, von dem her kann Sturm keine Kritik üben! 

Gescheiter wärs Sturm hätte ein eigenes Stadion, aber das wird sichs leider nicht spielen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

... und jetzt nochmal die Frage, warum man sich angesichts solcher Behandlung nicht zumindest nach Alternativen umsehen/umhören soll. Fast hätten der rote (Sarg-)Nagl und Co. geschafft, dass wir nächste Saison ein Derby haben.

Nur ist halt keine Alternative in Sicht, weder ein Grund in Graz (und dazu gibt es keine Alternative) noch das Geld für das Stadion an sich. Es wird eh richtig angesprochen, dass wir eben nicht am Steuertopf hängen, deswegen ist der Verein mit den Wienern auch nicht zulässig. Eher wäre zu hinterfragen, warum jeder arbeitende Sturmfan denen Stadion und Spieler (bizarrerweise auch noch ehemalige Sturmspieler) mitfinanzieren darf. Das muss einfach aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mal abgesehen von den aktuell verantwortlichen Politikern, dem "GAK-Bürgermeister", den Teiladaptierungen, der "Gerade-noch-Lizenz..."... alles ein bisschen stolpernd, provinziell, unprofessionell, pein-lich für die 2tgrößte Stadt Österreichs!

Die wahre - und ich sage es hier gerne immer wieder - FRECHHEIT passierte in den 90er Jahren. Da wurde in einer nie gekannten aber erwartbaren Schrebergarten-Mentalität ein KLEINERES Stadion als vorher (Liebenau-alt fasste zumindest 20.000 Fans) hingestellt, Parkplatzlösung NULL, EM-Tauglichkeit NEIN, Sitzplätze fest verankert statt mobil, Fankurven-feindlich, Sanitäranlagen schwach .. alles eben letztlich lächerlich-retro.:angry:

EIn paar Jahre später steht in Klagenfurt eine tolle Arena, die Herrgott noch einmal (!!!!) in G-R-A-Z stehen müsste!!!

NATÜR-LICH haben wir nich jede Woche 25.000 Zuschauer, RICHTIG, für den Alltagsbetrieb reichen auch 15.000 Plätze, aber WIESO hat man nicht zumindest  für 20.000, aufstockbar für bis zu 27/28.000 gebaut (s. Wien) ?? WA-RUM??

Es zeigt sich doch, dass eine moderne, attraktive Multifunktionsarena automatisch mehr Zuschauer(+ -INNEN!!) anzieht als ein unsympathischer bierdunstiger alter Kotter (die alte Gruabn in Ehren, aber die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei!)

Wäre das so viel teurer/unmachbarer/unmöglicher gewesen??

Standort Schwarzl oder irgendwo im Süden von Graz...

Ich hoffe ja insgeheim noch darauf, dass das eines Tages noch passiert. :clever:

Was wir jetzt haben ist ein Herumgeschleime, Herumge-Eiere und notorisches Jammern und Schielen "auf Wien", "auf Salzburg", bald auch "auf Linz"...

Aktuell Verantwortlichen kann man hier kaum Schuld geben. Auch nicht den Politikern

Aber was wir jetzt haben folgt einer kleinkarierten Mentalität, die in Graz schon sehr viel verhindert hat - und uns die Auswirkungen weiter spüren lässt.

bearbeitet von sturmfan77
Sinn, Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Sturm ist vom Gutwillen der Stadt abhängig, von dem her kann Sturm keine Kritik üben!

dann schick ich halt den enzi und burgi vor, die in einem kommentar oder sonst etwas darüber berichten und dafür dürfens dann gegen rapid und red bull mit im vip bereich sitzen; dazu platziere ich sie neben foda. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten:

 

Mah bitte Nagl...

Bin gespannt, ob der Im Beitrag angekündigte "Walk of Fame" im Stadion, bestehend aus Kickschuhen herausragender "Grazer Spielerpersönlickeiten", dann auch rote Kicker beinhaltet. Und das mein ich nicht mal als Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sportklub schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt, ob der Im Beitrag angekündigte "Walk of Fame" im Stadion, bestehend aus Kickschuhen herausragender "Grazer Spielerpersönlickeiten", dann auch rote Kicker beinhaltet. Und das mein ich nicht mal als Scherz.

Mura ist der nächste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online