Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

....konsequent UR : "Für uns,gegen die Mannschaft,für den Gegner"

:ratlos:

....nur so zwingen wir den Verfolgerstaat in die Knie! :facepalm:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibts eigentlich noch mal Gespräche zwischen dem Verein und dem BW bzw den Ultras, vor dem Derby, oder kann ich mir schon sicher sein dass es schon wieder keinen Support gibt :verbot:

Ich weiß eh, jeder kann support machen...blablabla. Aber ich meine die echte Stimmung, bleibt das jetzt echt so bis sich alles neu geordnet hat.

Vorsänger und so ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

....konsequent UR : "Für uns,gegen die Mannschaft,für den Gegner"

:ratlos:

....nur so zwingen wir den Verfolgerstaat in die Knie! :facepalm:

du verstehst das nicht

da gehts um höhere ziele als nur eine fussballmannschaft anzufeuern.

da gehts darum die verschwörung aufzuhalten, welche sich die westliche hemisphäre bedroht.

ach ja - schon lang nix mehr gelesen von dir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vor 1-2 jahren waren wir noch durch birmingham und Europa League überall bekannt und jetzt sind wir nur mehr Mittelmaß... Das Erlebnis Rapid gibt's es leider nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ach ja - schon lang nix mehr gelesen von dir :winke:

....ach ja habe ich vergessen.....der vom Verfolgerstaat bis ins kleinste Detail geplante endgültige Vernichtungsschlag gegen die Hüter des grünen Grals und die Hohepriester des wahren Glaubens !

....versuche mich eh immer zu beherrschen,aber manchmal kommt es eben hoch! ;)

....aber du gibst ja auch nicht auf! :D

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Vor 1-2 jahren waren wir noch durch birmingham und Europa League überall bekannt und jetzt sind wir nur mehr Mittelmaß... Das Erlebnis Rapid gibt's es leider nicht mehr....

Für dich vielleicht. Für mich ist Rapid nach wie vor ein Erlebnis. Nein.... für mich ist es DAS Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für dich vielleicht. Für mich ist Rapid nach wie vor ein Erlebnis. Nein.... für mich ist es DAS Erlebnis.

QFT!!!

Wenn die Herren Ultras meinen sie müssen weiterschmollen dann sollen sie doch. Für mich ist die sogenannte "aktive fanszene" sowieso schon länger gestorben. Wird die Ultras zwar nicht stören aber für mich ist das Kapitel geschlossen.

Ein Verein wie Rapid ist doch bitte nicht auf Leute angewiesen, die populistische hetzschriften verfassen und sich immer und überall verfolgt und bedroht fühlen? Außerdem merkt man von Stellungnahme zu Stellungnahme mehr, dass der Sport und der Verein für diese Leute doch sowieso unwichtig ist. Die Szene, das ansehen in ihrer eigenen Welt und der Krieg gegen alle Feinde (die natürlich überall lauern!!!), das zählt.

Mir geht diese "Szene" einfach nur noch auf die nerven. Wenn alles so gemein, falsch und böse ist was unser Vorstand beschließt, dann sollen sie sich doch bitte auflösen.

RAPID!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

QFT!!!

Wenn die Herren Ultras meinen sie müssen weiterschmollen dann sollen sie doch. Für mich ist die sogenannte "aktive fanszene" sowieso schon länger gestorben. Wird die Ultras zwar nicht stören aber für mich ist das Kapitel geschlossen.

Ein Verein wie Rapid ist doch bitte nicht auf Leute angewiesen, die populistische hetzschriften verfassen und sich immer und überall verfolgt und bedroht fühlen? Außerdem merkt man von Stellungnahme zu Stellungnahme mehr, dass der Sport und der Verein für diese Leute doch sowieso unwichtig ist. Die Szene, das ansehen in ihrer eigenen Welt und der Krieg gegen alle Feinde (die natürlich überall lauern!!!), das zählt.

Mir geht diese "Szene" einfach nur noch auf die nerven. Wenn alles so gemein, falsch und böse ist was unser Vorstand beschließt, dann sollen sie sich doch bitte auflösen.

RAPID!!

Naja, ich denke schon, dass sie allen Grund haben, sich verfolgt zu fühlen. Auch ich finde die Urteile einen Witz für einen Rechtsstaat. Das ändert aber nichts an meiner negativen Haltung gegenüber der aktiven Szene... es ist ein engstirniger Haufen, der nicht fähig ist, eigenes Fehlverhalten einzugestehen. Und ja... die Szene ist ihnen wichtiger als der Verein und der Fussballsport ansich. Deshalb will ich mit denen auch nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das 300. leicht ein anderes Spiel als das 289. oder das 304.? :ratlos:

Dieser Logik nach wär das Wiener Derby im Grunde genommen aber auch ein Bundesligaspiel wie jedes andere...

Silvester 1999 war auch nur ein normales Silvester und der Runde Geburtstag ist auch wie jeder andere nur sind es halt Jubiläen. Also Schade, dass es zum 300. Derby keinen Support der Ultrás geben wird. Bis zum 400. dauerts glaub ich 17 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja, ich denke schon, dass sie allen Grund haben, sich verfolgt zu fühlen. Auch ich finde die Urteile einen Witz für einen Rechtsstaat. Das ändert aber nichts an meiner negativen Haltung gegenüber der aktiven Szene... es ist ein engstirniger Haufen, der nicht fähig ist, eigenes Fehlverhalten einzugestehen. Und ja... die Szene ist ihnen wichtiger als der Verein und der Fussballsport ansich. Deshalb will ich mit denen auch nix zu tun haben.

Den urteilen stehe ich auch negativ gegenüber, weil der Paragraph ansich mMn eine Frechheit ist.

Was mich einfach so aufregt ist dieses selbstgefällige und arrogante auftreten dieser Leute. Die meinen anscheinend wirklich dass sie das um und auf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag