Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

HEHO316

Members
  • Content Count

    55
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About HEHO316

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/18/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    fast jedes a neicha Wahnsinn
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 scr gg. Sturm, ca 1996, Regen, Wind, Kälte, und die West kein Dach- sowi die Mannschaft nix zambracht
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Onkelz, Sido, quer durch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Skyline, Johnnys Pub, St. Hanappi, zu Hause
  • Lieblingsfilme
    American History X, Con Air, WWE
  • Lieblingsbücher
    Asshole
  • So habe ich ins ASB gefunden
    LINK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fussball, Wrestling, ...
  1. Niemand hat das Recht so etwas von Spielern einzufordern. Schon gar keine Fans.... nicht mal der Klub ohne Extraklausel im Vertrag. Da müssten wahrscheinlich 2 Drittel aller Arbeitnehmer Ihr Freitagsgehalt zrückgeben weils nimma auf Vollgas hackln. Sollte jeder Rapid Sympathisant lieber die Hälfte seines eigenen Gehalts spenden- DA HÄTT MA A TRANSFERBUDGET!!!
  2. Wie bwi Orange??? Bräuchte noch eine für Nord :winke:
  3. Ich meinte das es wohl besser ist dauerhaft jemanden auf seinen Sitz zu haben und somit das Stadion voller, als ab und zu mal den Platz besetzen zu lassen und somit noch grössere Lücken in die Ränge zu reissen. Und ich denke schon das es lukrativer ist eine Dauerkarte zu verkaufen als alle 5 Spiele mal eine Einzelkarte für den einen Sessel. und Schwemmlandla3 : Wenn du nichts einem Thread zuzufügen hast lass es bitte auch bleiben und verschon uns mit deinem provokanten Geistesergüssen. Ruh einfach deine Finger aus du Genie
  4. Aber Abo kann man keines mehr kaufen?? A komisch, wär ja lukrativer für Rapid...
  5. nicht weinen ....... dir nimmt eh keiner was weg WO SIND DENN ALLE GEGEN RIED HIN AUS DER FANSZENE??? WEST UND OST WAREN NICHT MAL ANNÄHERND VOLL........ UND DAS MIT ABO AUSVERKAUFTEN FANSEKTOREN??? KAPIER I NET :ratlos:
  6. dann erklär mir mal wer der dreck in unsren kurven ist.... und jetzt komm nicht mit irgendwelchen bengalenwerfern vom derby die sowiso dran kommen wenns verurteilt werden.
  7. genau elwood. hau ma alle ausse und sperrn ma alle ein die uns net zum gsicht stehn. super forumdiskussionskultur von dir. könnstest direkt für die österreich oder kronen zeitung schreiben.....
  8. naja, ich den mir mal du bist ja als Vollfan auch unterwegs usw. Wiso scheisst du oder wer anderer diese Kollegen nicht einfach a bissl zam wenns scheiss machen?? Also ich kann mich da an einige Situationen erinnern wo die UR Vorsänger a Zeit lang im Kollektiv Leute die "Urwaldgeräusche usw". bei farbigen Gegenspielern machten angangen sind und da war eigentlich schnell dauerhaft a Ruh in der Kurve weil diese Gesinnten gleich sahn das des in der Kurve net durchgeht. Und da hat a ka Bulle hingehn müssen oder Ordner oder Vorstand usw. --- nennt sich Selbstreinigung der Kurve....
  9. WARUM HAST DU ES DANN NICHT VERHINDERT SUPERHELD??
  10. zwischen was gemacht haben und sich dabei erwischen lassen haben liegen meistens Welten
  11. das glaub ich wiederum weniger. da ja alle namentlich bekannt sind und gesperrt werden sollen in ganz Österreich. Kein Mensch darf nur wegen seiner Gruppenzugehörigkeit ausgeschlossen werden. Stellt euch mal vor: (nur als Beispiel zu verstehen) : 2 UR Mitglieder schiessen eine Bengale aufs Feld. Da müssten dann HUNDERTE FANS Stadionverbote bekommen. Dann kannst ja gleich sagen: Wir leben nur von Sponsoring, scheissen auf die Fans, sagen alle Rapid Fans sind eine Gruppe (was ja irgendwie in der Tat auch so ist) und lassen deshalb unter dem Vorwand nie mehr einen Grünen ins Stadion. Dann würden hier jetzt aber alle auf die Barrikaden steigen. Und genauso ist das mit Fanclubs. Die sind alle mündig und volljährig (die meisten halt) - deshalb ist das keine Kindergartengruppe wo einer davon die Aufgabe hat zu schaun das alle brav sind. UND DESHALB SIND GRUPPENZUGEHÖRIGKEITEN BEI BESTRAFUNGEN ALLER ART UNRELAVANT!!!!! _Wien_
  12. Es gab schon 5 Tage vor dem Rückspiel keine Ost und Westkarten mehr
  13. naja. kann mir nicht vorstelln das die west nicht ausverkauft war gegen die Griechen. Die Entscheidung die Blöcke zamzulegen war meines wissens nach erst 2-3 Tage vor dem Spiel. Glaube eher das man die West von Sitzplatz in Stehplatzsektor umgewandelt hat. Aber das würde ja dann in der Ligazeit auch gehn. Oder???
  14. natürlich meinte ich das poak match..... wär ja fantechnisch auch viel gscheiter wenn mehr motivierte die West aufwerten. Dann falln diese West-Seitensteher die eh net supporten a nimma so auf. Sicherheitstechnisch ist es ja scheinbar machbar.
  15. Warum kann man bei einem EL-Spiel OST und WEST zamlegen, und in der Liga nicht. Kann mir das wer erklären??
×
×
  • Create New...