Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

(wobei natürlich eine gute Stimmung besser ist als keine).

wenn aber alle SV haben oder sitzen kannst da ausrechnen auf was man sich einstellen kann,

die "Alle ghören weggsperrt und Raus" Poster werden sich dann halt fragen wo die Stimmung hinkam , ... und der Klub wirds auch merken (irgendwann halt) das es wohl nie wieder so wird wie es war..

aber wies ausschaut freuen sich da eh so gut wie alle drüber.. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann dir das nicht egal sein? Ist ja nicht dein Geld, oder hast du für UWS gespendet?

wenn schon darüber gesprochen wird dass existenzen vernichtet werden, dann ist es wohl legitim darauf hinzuweisen, dass eventuell UWS gelder für die prozesse verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn aber alle SV haben oder sitzen kannst da ausrechnen auf was man sich einstellen kann,

die "Alle ghören weggsperrt und Raus" Poster werden sich dann halt fragen wo die Stimmung hinkam , ... und der Klub wirds auch merken (irgendwann halt) das es wohl nie wieder so wird wie es war..

aber wie ausschaut freuen sich da eh so gut wie alle drüber.. :aaarrrggghhh:

der klub kann wohl am wenigsten dafür dass so mancher fans gedacht hat, er müsse austrianer am WBH abfangen.

auch die restlichen fans können nichts dafür.

SVs kommen von der liga, nicht von rapid. beschwer dich bei der zuständigen stelle bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Warum? Weil der gesamte Rapid Anhang nicht Freiheit für die Jungs skandiert? Pro und Contra Meinungen kundtun zu dürfen sind die Säulen einer Demokratie. Aber mit Demokratie haben einige nicht viel am Hut. Denn die wollen, dass man gewisse Gruppierungen für den ganzen gebauten Scheiss unbehelligt lässt. Weil es ja für die Fanszene so wichtig ist, dass die alle in Freiheit und nicht vorbestraft sind. Dass man mit solchen Aktionen wie Kapfenberg, Mondsee, Eisenstadt, WBH und Platzsturm Rapid in den Dreck zieht, interessiert keinen einzigen der betriebsblinden Mentalitas. Da sind dann nur die Medien die Bösen, weil darüber berichtet wird. Aber warum berichten die Medien über solche Vorfälle? Weil sie passiert sind.

Wir sind Winterkönig und in diesem Thread interessiert das keine Sau. Man geilt sich lieber daran auf, dass irgendwelche Franzosen einen Banner für Oli wacheln. Das sportliche dürfte einigen wirklich egal sein. Die sind nur glücklich, wenn sie jammern können und sich als Unschuldslämmer präsentieren dürfen. Das ist alles so dermassen krank. In Hütteldorf zählt nur eines. Der SK Rapid Wien. Ob und wer von den Tribünen im Häfn ist oder nicht ist scheissegal. Den Verein wird es dennoch weiterhin geben. Ich war auch mal ungestüm und landete das eine oder andere mal vor Gericht. Meine Lehren habe ich daraus gezogen. Andere ja wohl nicht. Und mit solchen habe ich nun mal kein Mitleid. Wenn ihr einen Überschuss an Testosteron habt, reagiert euch irgendwie anders ab. Knallt die Freundin/den Freund oder macht Kraftsport. Sich immer wieder in der Öffentlichkeit zu gebärden konnte nicht immer gut gehen. Nun ist es soweit, dass ein Prozess fast zu Ende ist und der nächste bereits wartet. Mit dieser Situation kommen einige wohl nicht klar und suchen bei allen anderen die Schuld dafür. Bei sich selber vergisst man jedoch zu schauen. Einer der Gründe, warum es hier etwas Gegenwind gibt. Der gemässigte Fan kann und will das langsam aber sicher nicht mehr akzeptieren.

:super: (bis auf das mit Freundin eine knallen.......)

Im Prinzip hast du es auf den Punkt gebracht, das Problem, der hohen Gewaltbereitschaft diverse Fangruppierungen gibt es in ganz Europa und man weiss auch genau

das hier oft der "auserwählte Verein" eigentlich nur eine sekundäre Rolle spielt, in Italien hat man in letzter Zeit versucht ziemlich radikal auszumisten und der Effekt

ist bekannt, teilweise halbleere Stadien, in England ist man einen ähnlichen Weg gegangen, wobei man dort zudem die Preise für die Eintrittskarten in astronomische Höhen getrieben hat.,

zb kostet mich am 16.03 das Spiel Tottenham Stoke 350 Euronen... das ist aber keine Vip Karte oder ähnliches.......die Stadien sind dennoch voll.

Sehr wichtig ist mMn, dass der Verein mit den einzelnen Fangruppierungen um intensiven Kontakt bemüht ist, dennoch wird man immer Einzelne dabei haben

die "auszucken" und sich "besonders hervor tun wollen" in Österreich und auch in anderen Ländern wird es diesbezüglich in Zukunft einfach drakonische Strafen geben

um das Problem langsam in den Griff zu bekommen.

Wirfst du zb in England einen Gegenstand ins Spielfeld bist mind. 3000 Pfund los, hast du die Kohle nicht bist zwischen 60-100 Tage im Häfen.....

(abgesehen mal vom nationalen Stadionverbot...und glaubt mir wenn du ein Fanpackage hast, dass 3000 Pfund aufwärts kostet im Jahr für 19 Heimspiele

überlegst dir sehr wohl ob du es für ein Auszucken in den Wind semmelst....)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der klub kann wohl am wenigsten dafür dass so mancher fans gedacht hat, er müsse austrianer am WBH abfangen.

auch die restlichen fans können nichts dafür.

SVs kommen von der liga, nicht von rapid. beschwer dich bei der zuständigen stelle bitte.

ich beschwer mich eh bei den Gutmenachpostern hier die der Justiz zujubelt, welche ohne Beweise auf Verdacht Leute auf Landfriedensbruch verurteilt aber

alle Grosskopferten Schweinerein ala Graser, Graf Ali und Co durchgehen lässt , wo man auch grob wohl versch... wurde und nix passiert - aber sowas muss man ja zujubeln in welche Richtungen das alles geht -Und eben die Auswirkungen auf den Fussball selbst

und wie es in Zukunft weitergeht ist eh den Internethelden wurscht, aber dann wirds halt sehr still sein in Wien14 und wird auch keinem (Spielern , Sponsoren, Berieslungsbesucher) passen - aber eh wurscht...

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich beschwer mich eh bei den Gutmenachpostern hier die der Justiz zujubelt, welche ohne Beweise auf Verdacht Leute auf Landfriedensbruch verurteilt aber

alle Grosskopferten Schweinerein ala Graser, Graf Ali und Co durchgehen lässt - aber sowas muss man ja zujubeln und eben die Auswirkungen auf den Fussball selbst

und wie es in Zukunft weitergeht ist eh den Internesthelden wurscht, aber dann wirds halt sehr still sein in Wien14 und wird auch keinem (Spielern , Sponsoren, Berieslungsbesucher) passen - aber eh wurscht...

wer jubelt genau?

niemand hat den mob gezwungen züge zu bewundern.... irgendwo vergessen so manche die ursprüngliche ursache.

der block west wird das fernbleiben von max 80 angeklagten wohl verkraften, aber eventuell streikens dann ja wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich beschwer mich eh bei den Gutmenachpostern hier die der Justiz zujubelt, welche ohne Beweise auf Verdacht Leute auf Landfriedensbruch verurteilt aber

alle Grosskopferten Schweinerein ala Graser, Graf Ali und Co durchgehen lässt , wo man auch grob wohl versch... wurde und nix passiert - aber sowas muss man ja zujubeln in welche Richtungen das alles geht -Und eben die Auswirkungen auf den Fussball selbst

und wie es in Zukunft weitergeht ist eh den Internethelden wurscht, aber dann wirds halt sehr still sein in Wien14 und wird auch keinem (Spielern , Sponsoren, Berieslungsbesucher) passen - aber eh wurscht...

und warum ist LAndfriedensbruch (und im endeffekt wars ja wohl genau das, auch wenn nicht zu 100% für alle bewiesen) weniger schlimm als die "Großkopfterten schweinereien, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist auch sowas von garnicht vergleichbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das mache ich eh, dazu brauchst mich nicht aufzufordern.

bist du vertreter der UWS?

Hab ich das etwas behauptet?? Aber wenn du dich mit der Materie beschäftigen würdest wüsstest du wofür UWS bisher eingetreten ist und dass das überhaupt nichts mit der Westbahnhof Geschichte zu tun hatt. Ob sich UWS evtl. in Zukunft der Wbhf Geschichte annimmt wird man sehen, bisher ist es aber so das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Weiters muss ich kein Vetreter von UWS sein um dir diese Information geben zu können.

Ich werde aber nicht nocheinmal den Fehler machen und hier eine elend Lange Diskussion starten die zu nichts führt.

Wir sind unterschiedlicher Meinung und das wird auch so bleiben, aber über manche Dinge sollte man sich halt Informieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich das etwas behauptet?? Aber wenn du dich mit der Materie beschäftigen würdest wüsstest du wofür UWS bisher eingetreten ist und dass das überhaupt nichts mit der Westbahnhof Geschichte zu tun hatt. Ob sich UWS evtl. in Zukunft der Wbhf Geschichte annimmt wird man sehen, bisher ist es aber so das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Weiters muss ich kein Vetreter von UWS sein um dir diese Information geben zu können.

Ich werde aber nicht nocheinmal den Fehler machen und hier eine elend Lange Diskussion starten die zu nichts führt.

Wir sind unterschiedlicher Meinung und das wird auch so bleiben, aber über manche Dinge sollte man sich halt Informieren....

ja ich werde die UWS fragen und eine ehrliche antwort erwarten, haha.

eventuell machts antirapidler tomanek ja auch gratis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wer jubelt genau?

der block west wird das fernbleiben von max 80 angeklagten wohl verkraften, aber eventuell streikens dann ja wieder.

-) so ca. 80% der Gutmenschposter hier ?

-) nie und nimmer wird er das verkraften in der Form

und anzunehmen ist das die Justiz jetzt mit Rückenwind den 22.5. angehen wird/kann, der nächste Landfriedensbruch von ca. 300 Leuten sozusagen -

auch hier ist ja schon alles vorentschieden nach dem WBH Urteil sozusagen .. wo es ja quasi drum ging Landfriedensbruch ja oder nein - da jetzt ja mit Jubel rauskommt ,

werden viele wohl erst später kapieren (wenn überhaupt) was das bedeutet und für Auswirkungen haben wird, aber soweit denken ist ja nicht jedermanns Sache - da ist pro Urteile und im Netz draufhauen ja viel mehr in..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja ich werde die UWS fragen und eine ehrliche antwort erwarten, haha.

eventuell machts antirapidler tomanek ja auch gratis...

Wie ich vorher gesagt habe nicht sinnvoll ;)

bearbeitet von CASUALS12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.