R0DDICK ... Geschrieben 22. Juni 2011 zur absoluten mentalitafraktion, die auch gewaltbereit ist. hmm na ok, und von wo willst du wissen dass der user da dazu zählen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 hmm na ok, und von wo willst du wissen dass der user da dazu zählen ist? Wozu zählst du ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 hmm na ok, und von wo willst du wissen dass der user da dazu zählen ist? aufgrund der postings nehme ich es an, muss aber nicht stimmen. aber wer anderen durch die blume den tod wünscht, der muss sich diesen vorwurf gefallen lassen. oder wie siehst du das? wie bewertest du seine worte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 hmm na ok, und von wo willst du wissen dass der user da dazu zählen ist? ma bitte stell du dich ned auch noch dumm bist ja sonst auch nicht so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 22. Juni 2011 okay, sorry. ich hoff du verstehst meine aufregung. man muss sich echt nicht alles gefallen lassen von diesen dolmen. genau das was deinesgleichen ständig bei den anderen usern macht. du verurteilst das nicht, darum darf ich sehr wohl meine schlüsse ziehen. die müssen ja nicht stimmen. ergo werde ich weiterhin auf deine psotings derartig reagieren. es liegt in deiner hand. Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen' date=' Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. [/quote'] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 Sigmund on Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Wozu zählst du ihn? ich zähl ihn nirgends dazu weil ich ihn nicht kenne, dadurch ist auch sinnlos ihn zu irgendeiner "gruppe" dazuzählen. aufgrund der postings nehme ich es an, muss aber nicht stimmen. aber wer anderen durch die blume den tod wünscht, der muss sich diesen vorwurf gefallen lassen. oder wie siehst du das? wie bewertest du seine worte? seine worte sind ganz klar sinnlos, gar keine frage. überhaupt nicht zielführend. dennoch steck ich leute die ich nicht kenne nicht einfach so zu einer gruppe dazu und tu so, als würde er u.a. die gruppe vertreten und alle dort so sein. ma bitte stell du dich ned auch noch dumm bist ja sonst auch nicht so ... ich stell mich dumm weil ich leute aufgrund von postings nicht einer gruppe zuordne? bearbeitet 22. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 @rolo und jetzt leg genau diesen Masstab auch bei dem ACAB, und dem "wir sind ja nicht zum Spass hier" an. Kann es ja nicht sein, da wird einem EINDEUTIGST der Tod gewunschen, und dann kommen da noch ein paar daher, und scheissen sich deswegen an, weil sich dieser gg. solche unterste Schublade Aussagen wehrt? Ist ja surreal hoch irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 Ganz im Gengenteil Ernesto: Ich mach mir Sorgen um dich. Nachdem ja das ASB der Mittelpunkt deines Lebensinteresses zu sein scheint, solltest dich a bissl zammreißen. Du scheinst nämlich eine ganz Sensibler zu. Nur weil dich der ACAB blöd angeht, eierst du hier seit Tagen rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 ich zähl ihn nirgends dazu weil ich ihn nicht kenne, dadurch ist auch sinnlos ihn zu irgendeiner "gruppe" dazuzählen. seine worte sind ganz klar sinnlos, gar keine frage. überhaupt nicht zielführend. dennoch steck ich leute die ich nicht kenne nicht einfach so zu einer gruppe dazu und tu so, als würde er u.a. die gruppe vertreten und alle dort so sein. ich stell mich dumm weil ich leute aufgrund von postings nicht einer gruppe zuordne? grau, teurer freund, ist alle theorie und grün des lebens goldner baum... eine zuordnung auf grund einer aussage - eines posts oder eines satements ist zulässig - genau so wie du mich oder alles anderen hier zuordnest. das ist schon genetisch in uns drinn und auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 Ganz im Gengenteil Ernesto: Ich mach mir Sorgen um dich. Du scheinst nämlich eine ganz Sensibler zu. Nur weil dich der ACAB blöd angeht, eierst du hier seit Tagen rum. nein, du hast es nicht kapiert. ich eiere seit gestern herum, weil 1312 mazunte und revo attackiert hat. bei mir selber hätt ich weniger problem. ich bin keiner der soetwas einfach geschehen klässt. ich bin mir aber selber nicht so wichtig, dass ich auf attacken gegen meine person derartig reagieren würde. aber das überfordert dich wahrscheinlich. das asb ist der lebensmittelpunkt - na sicher - ich hab halt durch arbeit ausgesogt in meinem leben und habe nun die zeit, die eben ander nur dadurch haben, weils von der wohlfart oder vom staat leben. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 22. Juni 2011 Und eine Zuordnung aufgrund einer nicht getroffenen Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Und eine Zuordnung aufgrund einer nicht getroffenen Aussage? ich glaub hier ordnen dich einige zu, auch durch unterlassene aussagen bzw aufgrund deiner aussagen entstandene eindrücke. aber wie gesagt, du hast das selber in der hand, aber solange du die oberkorrekten anprangerst und nicht die wahren übeltäter, solange musst du damit leben und ich denke dass das kein problem ist für dich. bearbeitet 22. Juni 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 Und eine Zuordnung aufgrund einer nicht getroffenen Aussage? fürs jeden gibts a grupperl und das schöne daran ist, dass solche zuordnungen subjektiv sind - persönliche meinungen darstellen und daher auch absolut auch ohne quellen nachweis oder begründung legitim sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 @rolo es macht halt einen Unterschied ob du Misstände im Allgemeinen anprangerst, oder nur bestimmte Misstände. Und daraus lassen sich nunmal durchaus Schlussfolgerungen ziehen. (welche natürlich nicht immer korrekt sein müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts