Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

bin dafür dass es pro person nur 1 abo gibt und man einen wohnsitz in österreich haben muss. fertig.

und in meinem ausweis steht auch noch die falsche deutsche adresse...bekomm ich dann kein Abo wenns nach deinerMeinung geht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kult-Fan Jürgen Hartmann, der seit 30 Jahren kein einziges Rapid-Spiel verpasst hat, über den Platzsturm, die Geisterspiele und die Zukunft:

http://www.forza-rapid.com/read-sinn-meines-lebens/article/im-notfall-miete-ich-einen-heissluftballon.html

Das mit den 8000 Abos halte ich für etwas sehr schwarzmalerisch. Aber am Ende des Aboverkaufs wird man ja sehen, wo der Verein wirklich steht.

West wird wie immer ausverkauft sein, auf Nord und Süd wird sich auch nicht sonderlich viel ändern und der Ost werden wohl auch keine Abonnenten abhanden kommen.

Denn es findet sich immer irgendeiner, der ein Abo will. So auch in der kommenden Saison. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das mit den 8000 Abos halte ich für etwas sehr schwarzmalerisch. Aber am Ende des Aboverkaufs wird man ja sehen, wo der Verein wirklich steht.

West wird wie immer ausverkauft sein, auf Nord und Süd wird sich auch nicht sonderlich viel ändern und der Ost werden wohl auch keine Abonnenten abhanden kommen.

Denn es findet sich immer irgendeiner, der ein Abo will. So auch in der kommenden Saison. So sehe ich das.

da muss ich dir zustimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kult-Fan Jürgen Hartmann, der seit 30 Jahren kein einziges Rapid-Spiel verpasst hat, über den Platzsturm, die Geisterspiele und die Zukunft:

http://www.forza-rapid.com/read-sinn-meines-lebens/article/im-notfall-miete-ich-einen-heissluftballon.html

Wenn es den Platzsturm nicht gegeben hätte, hätten wir von der Austria fünf, sechs Stück kassiert

Wie mir die Kabeln kommen, wenn ich sowas lese!!

Natürlich wäre das immens bitter gewesen, und auch ich glaube, dass es durchaus soweit kommen hätte können. Aber dann muss man das wie Männer nehmen.

Jetzt mal alle anderen negativen Aspekte das Platzsturms beiseite gelassen, ist es zudem eine unaussprechliche Unsportlichkeit, auf so eine Weise Einfluss auf einen Spielausgang zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie mir die Kabeln kommen, wenn ich sowas lese!!

Natürlich wäre das immens bitter gewesen, und auch ich glaube, dass es durchaus soweit kommen hätte können. Aber dann muss man das wie Männer nehmen.

Jetzt mal alle anderen negativen Aspekte das Platzsturms beiseite gelassen, ist es zudem eine unaussprechliche Unsportlichkeit, auf so eine Weise Einfluss auf einen Spielausgang zu nehmen.

Dieser Absatz ghört jedem von den Gfrastern aufn Oasch tätowiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kult-Fan Jürgen Hartmann, der seit 30 Jahren kein einziges Rapid-Spiel verpasst hat, über den Platzsturm, die Geisterspiele und die Zukunft:

http://www.forza-rapid.com/read-sinn-meines-lebens/article/im-notfall-miete-ich-einen-heissluftballon.html

also gleich vorweg...entschuldigung für meinen senf...aber dieses schmankerl kann man nicht unkommentiert lassen :D

das interview(oder was das auch immer sein soll)...ist ein kabarett sondergleichen...

oh mein gott...seine serie hält nicht...WAS für ein drama und überhaupt und sowieso, etc

da braucht sich keiner mehr wundern...wenn man diverse eigenarten bei rapid und deren fans mit freude auf die schaufel nimmt ;)

Ich habe Angst! Ich habe sogar Albträume gehabt deswegen! Zuletzt habe ich geträumt, dass ich bei einem Spiel nicht dabei bin, ein anderes Mal, dass ich Rapid nur im Fernsehen gesehen habe. Ich bin schweißgebadet aufgewacht! Je näher das erste Geisterspiel kommt, desto wahnsinniger macht es mich.

wieder mal ein paradebeispiel für -> wenn die schönste nebensache zur besessenheit führt und zu ernst genommen wird.

ps: das drama einmal vom rivalen einige türln zu bekommen dürfte auch ein weltuntergangsszenario für manchen sein.

gibt's dann mal...wenn ein platzsturm nicht möglich ist einen massensuizid im hanappi, oder wie?! :augenbrauen:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber der Hartmann hat mMn auch wenig Ahnung, trotz der irren Anzahl an Spielen, die er live miterlebt hat. Ich hatte mal das "Vergnuegen" bei einem Auswärtsspiel in Kapfenberg in seiner Nähe zu stehen, was der fuer Kommentare zum Spiel abgegeben hat, da ist unser since ja ein richtiger Experte dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein paradebeispiel für -> wenn die schönste nebensache zur besessenheit führt und zu ernst genommen wird.

Das legendäre Transparent von Hartmann heißt nicht umsonst:

"SK Rapid - Der Sinn des Lebens"

Und wenn er seit 30 Jahren auf jedem einzelnen Rapid-Pflichtspiel war (egal wo!), dann glaube ich ihm das sogar. :)

Wenn es für ihn passt, dann ist das doch legitim.

Muss jeder selbst entscheiden, wie wichtig er die Sache nimmt.

Ich habe auch eine andere Einstellung und würde bei aller Liebe und Unterstützung für Rapid den Verein dennoch auf keinen Fall an die wirklich oberste Stelle in meinem Leben stellen und ALLES für ihn tun, aufgeben, etc.

Es gibt schon Dinge, die wichtiger im Leben sind meiner Meinung nach.

Aber wenn es Leute gibt, dies machen und damit glücklich sind, ist das auch zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wieder mal ein paradebeispiel für -> wenn die schönste nebensache zur besessenheit führt und zu ernst genommen wird.

Wenn es für ihn passt, dann ist das doch legitim.

Muss jeder selbst entscheiden, wie wichtig er die Sache nimmt.

Ich habe auch eine andere Einstellung und würde bei aller Liebe und Unterstützung für Rapid den Verein dennoch auf keinen Fall an die wirklich oberste Stelle in meinem Leben stellen und ALLES für ihn tun, aufgeben, etc.

Es gibt schon Dinge, die wichtiger im Leben sind meiner Meinung nach.

Aber wenn es Leute gibt, dies machen und damit glücklich sind, ist das auch zu respektieren.

Genau so ist es, wie antiviolett sagt!

Der eine lebt für den Fußball, der andere für die Politik, der wieder andere für die Musik... Besessenheit hin oder her, wie stark jemand das Hobby auslebt ist jedem selbst überlassen bitte.

Selten so etwas unnötiges gelesn wie von dem dorfer da.

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten