Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Da muss man aber sagen hat man leider Expertise bei der Austria. Die haben jegliche Szene Qualität und ihr Gesicht verloren. Also da weiß man leider wovon man spricht 

Prinzipiell ist es mir ja egal was die Georgisch-Werner’schen Dirnen hier ablassen. Das Thema ist so bedeutend für alle Szenen, da gibts ja durchaus gerechtfertigt einen Haufen Meinungen die mitgeteilt werden wollen.

Aber hier herinnen als Vereinsfremder eine Art Ultimatum für UR zu kreieren und ihnen nahezulegen ist schon steil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

UR kann / hat jetzt nur verloren. Lösen sie sich auf, sind sie weg. Bleiben sie gibts intern moch größere Machtkämpfe, und nach Außen haben sie ihr gesicht verloren...

In der Außenwelt ohne Rapid Hass/Neid, beurteilen es jetzt schon einige als übertrieben, hier überhaupt über eine Auflösung nachzudenken (und da red ich ned von Normalos). Von einem Gesichtsverlust wäre man mMn in diesem Fall weit entfernt, deppade Spruchbandl müsste man kurzfristig aushalten. Fuck it und weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell ist es mir ja egal was die Georgisch-Werner’schen Dirnen hier ablassen. Das Thema ist so bedeutend für alle Szenen, da gibts ja durchaus gerechtfertigt einen Haufen Meinungen die mitgeteilt werden wollen.

Aber hier herinnen als Vereinsfremder eine Art Ultimatum für UR zu kreieren und ihnen nahezulegen ist schon steil :D

was für ein Ultimatum, wenns einfach so ist. Die UR wissen sicher selber was das für die bedeutet, egal wie es weitergeht. Der Zug ist abgelaufen, was für euch ein Herber verlust ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

Der Zug ist abgelaufen, was für euch ein Herber verlust ist.

Kurz glaubt ich hab an Schlaganfall beim lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten:

was für ein Ultimatum, wenns einfach so ist. Die UR wissen sicher selber was das für die bedeutet, egal wie es weitergeht. Der Zug ist abgelaufen, was für euch ein Herber verlust ist.

Jetzt weiß ich offiziell der Name sollte eigentlich mit 2011 enden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Minuten:

Deinem Beitrag entnehme ich, dass du scheinbar ein jüngeres Semester bist. Hatte auch viel Meinung damals. Aber ich hab das hald noch auf rapidfans unter Rapidlern publiziert und bei mir konnten Züge noch nicht laufen. 

loco1899 schrieb vor 1 Minute:

posts von rapidlern im rapid teil des forums werden gelöscht aber der favoritnerclown2011 darf hier posten was er will

Welpenschutz. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Minuten:

schreib sicherheitshalber dem senat eine mail! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Minuten:

Viel Meinung wenig Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag