Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also bin jetzt mit dem Ultra Kodex nicht komplett bewandert. Aber kann ein aufgebrochenes Auto der Grund sein für eine Auflösung? Ist ja so wie im Stadion einbrechen und daraus Material entwenden. Kannst ja nie kontrollieren sowas. 

orßit schrieb vor einer Stunde:

Die haben vor paar jahren auch fedayn(as rom) den fetzen gestohlen. Wer viele freunde hat, hat auch viele feinde.

Im endeffekt muss man eh fast froh sein - wenns denn die serben waren!

Warum meinst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ScottiePippen schrieb Gerade eben:

Also bin jetzt mit dem Ultra Kodex nicht komplett bewandert. Aber kann ein aufgebrochenes Auto der Grund sein für eine Auflösung? Ist ja so wie im Stadion einbrechen und daraus Material entwenden. Kannst ja nie kontrollieren sowas. 

Warum meinst? 

Es geht hier weniger um das wie sondern das die Dinge generell weg sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich das gestern auf Insta gelesen habe mit dem Statement, war meine erste Vermutung auch jene... aber bitte lass dies nie Wirklichkeit werden... 

grundsätzlich wäre es ihnen ja zuzutrauen. aber so blöd sinds dann wohl hoffentlich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde auch interessieren, ob die Polizei eingeschalten wurde. Es geht hier ja schließlich nicht nur um den Fetzn, sondern auch einen Sachschaden am Eigentum einer Privatperson und ob dessen Versicherung das zahlt.

Eig dürftens das ned machen. Oder gilt "gusch bei da he" nicht ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mir ehrlich gesagt auch gut Florenz hier als Täter vorstellen. Aber ist natürlich nur eine Vermutung, wir werden es hoffentlich bald wissen 

Nachdem sie von den UR 2023 eingeladen wurden Auswärtstickets zu erhalten trotz Verbots?

Und die fahren für den Diebstahl extra paar hundert km? Und woher hatten die so eine wasserdichte Info, dass sie den Weg extra fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Deswegen meinte ich ja, hier wird die ganze Subkultur draufschaun. Der Verlust scheint niederträchtig passiert zu sein, aber das Material ist weg und man hat sich augenscheinlich blauäugig verhalten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

so als nicht fangruppen-mitglied...muss man sowas als erwachsener mensch verstehen, dass sich eine gruppe auflösen muss, wenn einem ein stofffetzn gfladert wird? dann ist UR88 halt geschichte und es wird UR26 gegründet. absolutes hängengebliebenes pseudoehrengetue, das eher in den kindergarten passt. es gibt genau eine ehrenvolle aufgabe für fans: rapid in guten wie schlechten zeiten vollgas unterstützen, fetzn oder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mich wirklich dazu hinteißen lassen in den passenden Fremd Fredeln die Meinungen zu lesen…

Es bewahrheitet sich welche SZENE! in Österreich verstanden hat und welche SzeneN in Österreich einfach nicht verstehen können weils an allem scheitert von Respekt und Verständnis der Subkultur. 

Hab noch nicht in die anderen Fredln reingeschaut, aber wenn du das so schreibst, können es nur die Grazer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten:

Kontrollieren kannst es indem so ein wichtiges Material nicht irgendwo in Autos herumliegt (wo Feinde wissen, dass man grade verweilt). Also naiv/grob fahrlässig war das jedenfalls. Aber bedeutet nicht zwangsläufig Auflösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 2 Minuten:

so als nicht fangruppen-mitglied...muss man sowas als erwachsener mensch verstehen, dass sich eine gruppe auflösen muss, wenn einem ein stofffetzn gfladert wird? dann ist UR88 halt geschichte und es wird UR26 gegründet. absolutes hängengebliebenes pseudoehrengetue, das eher in den kindergarten passt. es gibt genau eine ehrenvolle aufgabe für fans: rapid in guten wie schlechten zeiten vollgas unterstützen, fetzn oder nicht..

Du hast es im ersten Satz eh selber für dich und den Großteil der Mitlesenden beantwortet. 

Nein, dass ist für unsereins NICHT verständlich. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Eig dürftens das ned machen. Oder gilt "gusch bei da he" nicht ? :davinci:

Ja eh, aber das Auto ist ja nicht Eigentum der UR oder? Damit ists eine Privatgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Flotscheyy schrieb vor 8 Minuten:

Könnte mir ehrlich gesagt auch gut Florenz hier als Täter vorstellen. Aber ist natürlich nur eine Vermutung, wir werden es hoffentlich bald wissen 

Abgesehen davon, dass die eher immer die Action suchen und nicht einbrechen gehen, sind wir denen viel zu wurscht. Die Reise tun die sich nicht an um dann irgendwo raten zu dürfen, welches Auto das richtige ist. Da gäbe es mit Triest, Udine und Chioggia (befreundet mit Ujpest) eher Kandidaten. Sofern es kein Einbruch nach Zirkusräder Art war, muss das jedenfalls eine durchdachte Aktion mit Insiderinfos gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag