Recommended Posts

Alpenbummerl
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 20 Minuten:

was für ein Ultimatum, wenns einfach so ist. Die UR wissen sicher selber was das für die bedeutet, egal wie es weitergeht. Der Zug ist abgelaufen, was für euch ein Herber verlust ist.

Mir ist ja im Grunde egal, wenn irgendwelcher Kindergartenvereinigungen ewig pubertierender Menschen irgendwelche selber gemalten Bildchen verlieren. Da ändert die Farbe wenig daran. Was mich aber ein wenig triggert (und ich bin einer der größten Gegner unserer Idioten mit Böllerbezug), sind so kleine Sprosse manch einer am Wegesrand hausierenden, leicht bekleideten Dame, die hier antreten, den Großen markieren und sich offensichtlich, ob Ihrer Schreibweise, dabei bis unter Gnack anscheißen oder einfach ein Problem mit der Artikulation haben. Beides nicht die beste Kombi, wenn man den Großen geben will. Also pack deine Erdnüsse wieder in die Hose und geh Heim zu Mutti. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gewohnt wird plump gezündelt.

Da wird doch ganz klar Kanonenfutter in den Fredl geschickt? :davinci:

…das find ich mühsam Ende nie, da ich schon sehr interessiert an dem Vorfall bin und mir zwangsläufig einen Haufen inhaltsleere Beiträge durchlesen muss. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ist der zug jetzt abgelaufen?

Vielleicht mein er die Modeleisenbahn daheim in Papis Keller? Dann wäre es Eingelaufen! Oder die andere Art vom Einlauf. Fetische sind ja unterschiedlich, wurde mir erzählt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rund um Rapid kann mir nix mehr egal sein, als die Schwanzvergleiche der Selbstdarsteller auf den Tribünen aller Vereine. Halbstarkes Gezicke um ein Stück Stoff, wegen dem sich was auflösen, genieren oder sonst was soll. 

Fußball am Platz ist schon lange nur noch Spielzeug des Kommerz, Priorität hat nur noch Geld. Und auf den Tribünen teils geistige Vollpfosten, Testosteron geladene die nur zur Gaudi oder der 3. Halbzeit ins Stadion gehen. 

Da war man angeblich immer der beste Block und soll dann wegen eines Einbruchs aufhören? Meine Kindergarten Kinder sind reifer als manch einer im Block. 

Btw: eigentlich müsste nach der Logik das Rapid Management wegen Versagens mehrfach zurück getreten sein, die genießen aber volle Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir wurde gesagt das es Roter Stern nicht war! Ich weiß im asb bin ich irgendeiner den keiner kennt, habe es auch nur von einer Kontaktperson erfahren also bitte die Info mit vorsicht genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Mir wurde gesagt das es Roter Stern nicht war! Ich weiß im asb bin ich irgendeiner den keiner kennt, habe es auch nur von einer Kontaktperson erfahren also bitte die Info mit vorsicht genießen!

nein. das stimmt absolut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss man wirklich auf jeden Brocken geistigen Durchfalls der paar Hansln eingehen?

Traurig genug wenn mans nötig hat sticheln zu kommen, aber wenn sonst das Probierzumpferl ned stehen mag, sollte ma eher Mitleid haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag