Recommended Posts

Anfänger
PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Mir wurde gesagt das es Roter Stern nicht war! Ich weiß im asb bin ich irgendeiner den keiner kennt, habe es auch nur von einer Kontaktperson erfahren also bitte die Info mit vorsicht genießen!

Kann ich bestätigen, angeblich wurde dies telefonisch den UR so zugetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
PK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Mir wurde gesagt das es Roter Stern nicht war! Ich weiß im asb bin ich irgendeiner den keiner kennt, habe es auch nur von einer Kontaktperson erfahren also bitte die Info mit vorsicht genießen!

gestern gabs ja auch noch angeblich fotos und videos und ein ass im ärmel, spätestens nach dem statement von UR hätte belgrad etwas veröffentlicht wenns kein autodiebstahl gewesen wäre, weil damit werden sie sich nicht brüsten'

hatte der überinsider von den violetten wohl unrecht, wer hätte das gedacht 

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PK1899 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich können wir jetzt zu einer vernünftigen Behandlung dieses Vorfalls zurückkehren.

Es sind ja schließ noch immer 2 Wochen sinnvoll zu vertrödeln bis zum nächsten Match. 

Bitte wieder den Riemen kühlen und den Kopf reißend bewahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
PK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich hat sich nachdem öffentlichen Statement Roter Stern bei UR gemeldet.

Falls das stimmen sollte muss man wohl wirklich mal abwarten ob das Material wo präsentiert wird. Oida bitte lass das einfach nur aufhören so eine scheiße wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Falls das stimmen sollte muss man wohl wirklich mal abwarten ob das Material wo präsentiert wird. Oida bitte lass das einfach nur aufhören so eine scheiße wirklich.

Da wird doch der Hund in der Pfanne gebraten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Interne Gschicht, jemand aus den eigenen Reihen hat die UR für Bares verraten und angegeben, in welchem Auto welche Utensilien zu finden sind. Machtübernahme intern damit geregelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich wirklich dazu hinteißen lassen in den passenden Fremd Fredeln die Meinungen zu lesen…

Es bewahrheitet sich welche SZENE! in Österreich verstanden hat und welche SzeneN in Österreich einfach nicht verstehen können weils an allem scheitert von Respekt und Verständnis der Subkultur. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich in Ottakring!

"Heast sats ihr deppert, wos habts do gmocht!"

mundl - silvester on Make a GIF

"Hey, Bruder, wir waren das nicht, ganz großes Ehrenwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mich würde auch interessieren, ob die Polizei eingeschalten wurde. Es geht hier ja schließlich nicht nur um den Fetzn, sondern auch einen Sachschaden am Eigentum einer Privatperson und ob dessen Versicherung das zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mir ehrlich gesagt auch gut Florenz hier als Täter vorstellen. Aber ist natürlich nur eine Vermutung, wir werden es hoffentlich bald wissen 

Das wäre aber wirklich armseelig. Den Heisln hat man sogar die Möglichkeit geboten trotz Restriktionen beim Match in Wien vertreten zu sein. 

Das war damals schon ein großer Zug. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
QL500 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht warens ja wirklich die lords :D

Ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich das gestern auf Insta gelesen habe mit dem Statement, war meine erste Vermutung auch jene... aber bitte lass dies nie Wirklichkeit werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag