Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

ist hald nicht wahr… 

Kann man diesen Unfug „der schwerverletzte rb Nachwuchskicker wurde beim Raustragen beschimpft“ bitte unterlassen. Es wurde zum Spruchband gesungen…. 

Was seid ihr eigentlich für schwer verwirrte Leut‘? Allein, dass man davon ausgeht, dass eine Fankurve über die Leihsituation eines völlig unbescholtenen Nachwuchskickers bescheid weiß :lol:

Bitte sauf nicht so viel...ich rede ganz klar von nach dem Spiel, als unsere Spieler zur Kurve kamen...bei der Verletzung in Hälfte 1 war ich noch nicht mal im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Bitte sauf nicht so viel...ich rede ganz klar von nach dem Spiel, als unsere Spieler zur Kurve kamen...bei der Verletzung in Hälfte 1 war ich noch nicht mal im Stadion

;) lies doch den Beitrag, dann weißt du auf was ich mich beziehe. Umgangston niveautechnisch gleich auf der Mannschaftsleistung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Und dann noch der Wichtigtuer-Prolo-Capo, der den Spielern die Leviten liest, während der Block leise ist...

puh, schon sehr viel mixed BS mMn in diesem thermomix-posting...oder gibts dafür irgendeine basis, außer deinen schlechten laune/unzufriedenheit mit der gesamtsituation?!

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin eher eine Kritiker von Sebi, aber seine Worte an die Mannschaft heute nach dem Spiel waren sehr gut gewählt.

Wo war Peter Stöger heute nach dem Spiel? Nach Siegen und dem LASK Spiel hat er sich doch populistisch gestikulierend vorm BW blicken lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kbenzema schrieb vor 6 Stunden:

Puhhh das ist a harte Ansage meines Erachtens.  Oder hast du dahingehend Wurzeln oder ähnliches? 

Allein Alaba und Arnautovic ist es mehr als zu gönnen . Sowoe gesamt Österreich und mal ein Stück Nationalen Verbundenheit und Stolz schadet da nix glaub ich - quer durch alle Schichten und und sonstiger Diskrepanz 

Nein keine Wurzeln, ich kann einfach den Großteil des Teams net leiden (alleine schon das Scheiß Gfries vom Sabitzer).

Von Nationalstolz oder sonstigen Späßen halte ich nix und mehr als der zufällige gemeinsame pass vereint mich halt net mit Spielern, die ich größtenteils verabscheue :ratlos: 

rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden:

Der User ist bekannt dafür gegen alles im österreichischen Fußball zu sein. Ausnahme natürlich Rapid.

Das reicht ja wohl auch :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag