nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden xileb0 schrieb Gerade eben: Die letzten 3 min nicht mal mehr die aktive Szene. Ja blanke Fassungslosigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: ist hald nicht wahr… Kann man diesen Unfug „der schwerverletzte rb Nachwuchskicker wurde beim Raustragen beschimpft“ bitte unterlassen. Es wurde zum Spruchband gesungen…. Was seid ihr eigentlich für schwer verwirrte Leut‘? Allein, dass man davon ausgeht, dass eine Fankurve über die Leihsituation eines völlig unbescholtenen Nachwuchskickers bescheid weiß Bitte sauf nicht so viel...ich rede ganz klar von nach dem Spiel, als unsere Spieler zur Kurve kamen...bei der Verletzung in Hälfte 1 war ich noch nicht mal im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Bitte sauf nicht so viel...ich rede ganz klar von nach dem Spiel, als unsere Spieler zur Kurve kamen...bei der Verletzung in Hälfte 1 war ich noch nicht mal im Stadion lies doch den Beitrag, dann weißt du auf was ich mich beziehe. Umgangston niveautechnisch gleich auf der Mannschaftsleistung. bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt melden sich wieder alle Keyboard-Warrior und Bonvalont Fetischisten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Und dann noch der Wichtigtuer-Prolo-Capo, der den Spielern die Leviten liest, während der Block leise ist... puh, schon sehr viel mixed BS mMn in diesem thermomix-posting...oder gibts dafür irgendeine basis, außer deinen schlechten laune/unzufriedenheit mit der gesamtsituation?! bearbeitet vor 2 Stunden von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin eher eine Kritiker von Sebi, aber seine Worte an die Mannschaft heute nach dem Spiel waren sehr gut gewählt. Wo war Peter Stöger heute nach dem Spiel? Nach Siegen und dem LASK Spiel hat er sich doch populistisch gestikulierend vorm BW blicken lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde kbenzema schrieb vor 6 Stunden: Puhhh das ist a harte Ansage meines Erachtens. Oder hast du dahingehend Wurzeln oder ähnliches? Allein Alaba und Arnautovic ist es mehr als zu gönnen . Sowoe gesamt Österreich und mal ein Stück Nationalen Verbundenheit und Stolz schadet da nix glaub ich - quer durch alle Schichten und und sonstiger Diskrepanz Nein keine Wurzeln, ich kann einfach den Großteil des Teams net leiden (alleine schon das Scheiß Gfries vom Sabitzer). Von Nationalstolz oder sonstigen Späßen halte ich nix und mehr als der zufällige gemeinsame pass vereint mich halt net mit Spielern, die ich größtenteils verabscheue rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden: Der User ist bekannt dafür gegen alles im österreichischen Fußball zu sein. Ausnahme natürlich Rapid. Das reicht ja wohl auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts