da_Maddin

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über da_Maddin

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 05.09.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 1100

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    FAK 2:3 Dinamo Zagreb
  • Lieblingsspieler
    Maicon
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    facebook

Letzte Besucher des Profils

1.451 Profilaufrufe
  1. Das Mottoshirt sieht leiwander aus als alles im Fanshop, ist deutlich billiger als das ranzige Heimtrikot (YV Trikot is in Ordnung) und der Aufdruck kratzt nicht auf den Nippeln wie bei allen trikots in den letzten Jahren. Danke dafür!
  2. letztes Jahr hat sich Düdelingen qualifiziert. Grad in der EL Quali sind die verrücktesten Sachen möglich.
  3. Für unsre Stadt, und den Verein, wir werden immer treu an deiner Seite sein. Oh Austria, du geile sau, mit dir betrüg ich jede woche meine frau <3 Glaub ich zumindest?
  4. Als jemand der zum ersten mal nach St.Pölten auswärts fahren will: ich nehme nicht an dass ich mir um ein Ticket Sorgen machen muss?
  5. Wir haben 3 Profi LV im kader und einer ist beschissener und dümmer als der andere. So einen Kader musst auch einmal zusammenstellen können, alle Achtung 🤦🏻‍♂️
  6. ich trag auf der Ost manchmal die grüne bundesheer unterhose und fahnen find ich oasch steinigt mich
  7. gorosito? Punkteschnitt bei Tigre: 3,00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. NESTOR ODER PLATZSTURM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Was hats mit dem "Nie poddawaj sie, przyjacielu." (zu deutsch: gib ned auf, Hawara) auf sich?
  10. Sollens halt ein oaschloch Netz über die Tangente hängen.
  11. Vielleicht identifizieren sich die rapidler einfach als schwangere Frauen und Kinder, heutzutage kommt sowas ja vor 😂
  12. Alles Gute zum einwöchigem ❤️ 6:1
  13. magischer SCR magisches 6:1
  14. das weiß ich zwar nicht aber das Video dauert 4 Minuten und 16 Sekunden und wenn man 16 umbreht kommt man auf 6:1 und selbst wenn das nur ein zufall ist liebe ich es
  15. auch 6 minus 1 Tage nach dem Derby ist das Ergebnis unpackbar