da_Maddin

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über da_Maddin

  • Geburtstag 05.09.1996

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    facebook
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen
  • Lieblingsspieler
    Maicon
  • Bestes Live-Spiel
    FAK 2:3 Dinamo Zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 1100
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.069 Profilaufrufe

da_Maddin's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

174

Ansehen in der Community

  1. ich mag den Fred nciht durchlesen, aber: WOHER KOMMT DAS GELD????
  2. Das gejammer ist teils unerträglich. ja wir sind komplett im oasch, Eine Austria in einem so bekackten Zustand hab ich noch nie gesehen. Letztes Jahr sind wir achter geworden, wenn man ehrlich ist, ist der kader nach den abgängen von Wimmer und Sarkaria noch gschissener als letztes Jahr, ich geh von einem Abstiegskampf aus. Aber bitte nehmen wir die Situation an und gehen weiter ins stadion und feuern das team an. Orti Schmid und Krisch sind drei neue, die brauchen Zeit. wir brauchen einen komplett neuen Kader wenn man ehrlich ist, und das wird nicht innerhalb von einem Sommer repariert. ich werd nicht nach jeder Niederlage jammern, vielmehr freu ich mich auf die (noch ferne) Zukunft. Forza Viola.
  3. wenn man als achter aus Österreich international spielt würd ich mir gegen keinen Gegner einen klaren Sieg erwarten.
  4. Pentz Teigl Mühl Handl Sutti Demanku Martel Fitz Fischer Pichler Djuricin Demaku und Martel lassen den Ballzirkulieren wie wir es selten in den letzte jahren gesehen haben und gewinnen einen jeden zweikampf, Fitz reißt von draußen die gegnerische Verteidigung mit dribblings auf und am zehner blüht Fischer zum ersten Mal richtig auf. das gewinnen wir heute, forza viola!
  5. das Spiel muss komplett anders angelegt werden. es kann nicht sein dass wir so viel Ballbesitz haben, es fehlt die Qualität um hier Möglichkeiten herausspielen zu können. zur Halbzeit war damit absehbar, dass wir zumindest nicht gewinnen werden. wie die mannschaft das 0:2 aber geschultert hat und dann noch verkürzen konnte hat mir gefallen. Teigl hereingaben sind halt eine absolute Zumutung
  6. ich mag die einstellung, aber seh es leider ganz anders. wenn man einmal siebter und einmal achter wird, dann mangelt es einfach an Qualität. Die Trainer die wir in dem Zeitraum hatten waren ja auch gute Leute, das sieht man bei Ilzers vorherigen Stationen und jetzt bei Sturm. Und über Stöger brauch ma hoffentlich ned reden, der ist sowieso Top. und mag sein dass Rapid und die Austria im selben teich fischen und Spieler von der "schächeren" Ligakonkurrenz holen, aber das sagt nicht zwangsläufig etwas über die Qualität der Spieler aus. Van Dijk kam von Southampton zu Liverpool und wird jetzt als einer der besten IV zZ gesehen. Mustafi kam vom größeren Valencia zu arsenal und ist komplett in oasch gfahren. Orti wird die nächsten 1 bis 2 jahre einen Kader aufstellen, auf den wir uns wieder freuen können, davon bin ich überzeugt, und bis dahin sollt ma schauen dass ma den Verein unterstüzen wie wir können
  7. Wir haben uns letztes Jahr über das dumme Ligasystem in den EuropaCup geschummelt, das jahr davor war ma auch nur siebter. der Kader hat sich in dieser Zeit kaum verändert, warum sollts jetzt aufeinmal besser werden? Orti und Schmid brauchen einfach Zeit um diesen Kader wieder herzurichten, aktuell sind die einfach nicht besser, da könnts kritisieren was wollts. Das ist kein Formtief, das ist nichtt die metalität, taktik oder sonst was, es ist mangelnde Qualität. Punkt. da müss ma jz durch bis da Orti das herricht. Handl Schoissngeyr MM eine Zumutung, Demaku & Martel sind Kinder, Fitz ein Schönwetterfußballer, der seit jahren auf der Stelle tritt. Pentz Djuricin und Sutti werdens nicht allein richten.
  8. ich bin übergewichtig, langsam, hab keine ausdauer & kann ned amal gaberln, wenn ma die Austria einen Vertrag vorlegt, würd ich auch ned nein sagen, wenn ich davon Leben kann
  9. ich bin bei gott nicht Sarkarias größter Fan, aber was sich da manche Leut herausnehmen versteh ich nciht. schauts euch unsern Verein an, komplett abgsandlt, zum zweiten mal in Folge im unteren Playoff, weiß der herrgott wo ma nächstes Jahr spielen, aber eher nicht international. Da kann ich jeden fußballer verstehen wenn er uns, selbst für Sturm Graz, verlässt.
  10. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gelb-Rote karte ihn entmutigen wird, wenn man sich ansieht wiedie Öffentliche Wahrnehmung des Platzverweises aussieht, ist ja im Grunde nur Schiri Kritk übrig geblieben. der wird sich (hoffentlich) mehr übern Ref ärgern als über sich selbst.
  11. eigentlich stellt sich nur die frage wie hoch ma das verlieren
  12. das is so eine scheiß partie bist du deppat