Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 56 Minuten:

Was soll denn das bitte für eine Scheisse sein 😂😂

Eines von zwei lyrischen Meisterwerken, mit denen wir mit gefühlt 150 Dezibel beschallt wurden. Überhaupt nachn Schlusspfiff, damit man uns ja ned hören sollte :lol:.

So ein sinnloser Drecksverein, schlägt sogar Villarreal und Sassuolo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Eines von zwei lyrischen Meisterwerken, mit denen wir mit gefühlt 150 Dezibel beschallt wurden. Überhaupt nachn Schlusspfiff, damit man uns ja ned hören sollte :lol:.

Das kam sicher aus dem Kinderbällebecken/Rutschbereich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
valderama schrieb vor 16 Stunden:

Kann man das Türkei Bashing und Politisieren dann wieder lassen und sich auf den Sport der Könige konzentrieren. 

naja, sei froh dass du da gestern nicht dabei warst, was hier vor Ort abgezogen wurde war unter jeder Krititk.

- Großaufgebot Polizei mit Maschinengewehr beim Treffpunkt, komplett übertrieben. Danach erste Kontrolle vor Ort, Alkohol etc. wurde und hier schon angenommen.

- Stadion Ankunft: wieder kontrolle von der Polizei und hier hat's einigen wirklich komplett den Vogel rausghaut. Schals, Pickerl, div. kleine Fetzn, Feuerzeug, Kleingeld und und und - alles wurde abgenommen bzw. 3x kontrolliert "ob eh nix böses drauf ist" nachdem man's durch die drei einlässe geschafft hat, wieder warten und dann war Eingang wie in Salzburg, aber nur 2 Stück. Funktionalität war eher der Zufallsprinzip von dem QR Scanner. Als man dann endlich drinn war, nochmal Kontrolle, nochmals Polizei. 

Komplett sinnlos alles und übertrieben.

- im Stadion: Dauerbeschallung mit 700/DB, mir brummt heute noch der Schädel. Polizei links und rechts im Block sitzend anwesend. Zu Spielbeginn war dann noch einer so intelligent und wollt den vor mir Mitnehmen weil er das Symbol von der Hautevollé drauf hatte... Licht am Gang abdreht nach Spielende.

Positiv: Alles trotzdem ruhig gelaufen und die Stimmung war einfach nur geil! Die neue Scheibn ist komplett durch die Decke gefahren 😁

bearbeitet von green_white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
green_white schrieb vor 9 Minuten:

Positiv: Alles trotzdem ruhig gelaufen und die Stimmung war einfach nur geil! Die neue Scheibn ist komplett durch die Decke gefahren 😁

Welche meinst? Die von der Jazz Gitti? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eoraptor schrieb am 1.10.2024 um 20:57 :

Gegen den LASK waren halt die ganzen Spielfeldprügler (noch?) im Stadion. In Punkto Glaubwürdigkeit sind wir eben ein Clownsverein.

wenn ich zu schnell in ein Radar fahr, haben die 12 Monate Zeit, früher waren es 6, mir den Strafbescheid zu schicken.
Und das rennt voll automatisiert. Beweis schon praktisch unwiderlegbar erbracht und herzeigbar.
Und wir sind Versager, weil nicht alle vor dem LASK match aussortiert waren ... ?
Kein Verfahren, keine Anhörung u. dgl. Einfach raushauen.
So geht law and order.
Zuerst schießen, dann fragen Wien WildWest Hütteldorf.
Der Clown als Richter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
green_white schrieb vor 38 Minuten:

naja, sei froh dass du da gestern nicht dabei warst, was hier vor Ort abgezogen wurde war unter jeder Krititk.

- Großaufgebot Polizei mit Maschinengewehr beim Treffpunkt, komplett übertrieben. Danach erste Kontrolle vor Ort, Alkohol etc. wurde und hier schon angenommen.

- Stadion Ankunft: wieder kontrolle von der Polizei und hier hat's einigen wirklich komplett den Vogel rausghaut. Schals, Pickerl, div. kleine Fetzn, Feuerzeug, Kleingeld und und und - alles wurde abgenommen bzw. 3x kontrolliert "ob eh nix böses drauf ist" nachdem man's durch die drei einlässe geschafft hat, wieder warten und dann war Eingang wie in Salzburg, aber nur 2 Stück. Funktionalität war eher der Zufallsprinzip von dem QR Scanner. Als man dann endlich drinn war, nochmal Kontrolle, nochmals Polizei. 

- im Stadion: Dauerbeschallung mit 700/DB, mir brummt heute noch der Schädel. Polizei links und rechts im Block sitzend anwesend. Zu Spielbeginn war dann noch einer so intelligent und wollt den vor mir Mitnehmen weil er das Symbol von der Hautevollé drauf hatte... Licht am Gang abdreht nach Spielende.

Danke alles gesagt!! Richtige Orschlecha diese Türken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
1899fm schrieb vor 18 Stunden:

es werden auch die erinnerungsfetzen an verstorbene fans (luksus, bernd etc.) verboten.

Die wurden jetzt ja doch gezeigt, wiema auf den Bildern vom Brucki sieht. Sind sie dann doch noch genehmigt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
12ter Mann schrieb vor 6 Minuten:

Danke alles gesagt!! Richtige Orschlecha diese Türken!!

Vielleicht trägt die Verantwortung auch der Verein, aber was weiß ich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
green_white schrieb vor einer Stunde:

Da fällt mir sofort die Euro und das Spiel gegen die Türkei ein - als die "Fans" in der Nacht vor dem Hotel ein Feuerwerk abgeschossen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Villareal bzw. Spanien generell ist immer mühsam. Aber was war Sassuolo? Hab ich irgendwie schon verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Neocon schrieb vor 56 Minuten:

Villareal bzw. Spanien generell ist immer mühsam. Aber was war Sassuolo? Hab ich irgendwie schon verdrängt.

das fand ich auch nicht extrem schlimm, da habens halt relativ genau so dinge wie feuerzeuge kontrolliert und deos, was halt für die Gruppe Tagesflieger bzw nach dem Kick wieder in den Bus relativ zach war. Da war dann draußen ein großer Feuerzeugfriedhof :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
scr_wien schrieb vor 3 Stunden:

Welche meinst? Die von der Jazz Gitti? :)

Nein, wir haben nach Spielende und der Dauerbeschallung durch die Hymne die Dinge in die eigene Hand genommen und den Refrain in der schnelle umgedichtet. 
Kann man meiner Meinung nach ruhig behalten den Chant, der kommt schön episch… 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ecl1988 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, wir haben nach Spielende und der Dauerbeschallung durch die Hymne die Dinge in die eigene Hand genommen und den Refrain in der schnelle umgedichtet. 
Kann man meiner Meinung nach ruhig behalten den Chant, der kommt schön episch… 😂

Text? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag