Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
timo77 schrieb vor 6 Minuten:

bei aller liebe aber bitte hörts doch auf mit dieser hehlerei scheiße, wen willst denn anzeigen wenn irgendwer von denen 1 tag vorm derby ein neues willhaben profil erstellt? so deppat werdens dann auch nicht sein das ohne vpn zu machen, photoshop habens ja auch bedienen können um die bilder der lächerlichen beute zu bearbeiten

Geht ja nur ums Prinzip weil hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Die rosa Aktion ist halt szenetechnisch kein Ruhmesblatt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und wegen dem haben die violas hier so ein Tamtam gemacht und sich gefeiert, als hätten sie irgendwas relevantes in Händen nach dem Einbruch? 

Nicht mal präsentieren konnten sie es weil zu klein und nichts erkennbar. Genau so wie die Spatzis der ganzen Violetten Poser, die sich hier seit Wochen aufgeilen und inszenieren.

Im Internet sind’s tatsächlich die #1

Aber nur da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wird jetzt eigentlich Wien West Hütteldorf unmittelbar nach einklatschen der Rapidviertelstunde gesungen oder wehrt man sich immer noch dagegen?:=

Ich schicke praktisch wöchentliche Emails an das Führungsteam der Ultras Rapid, um dieser Anfrage Nachdruck zu verleihen. Ich erhalte ebenso oft die Rückmeldung, dass meine Idee im Direttivo diskutiert und zu gegebener Zeit entschieden wird. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 42 Minuten:

jetzt mal ernsthaft, auch wenn ich das thema hehlerei und so hier auch mühsam/unpassend finde:

hehlerei ist ein offizialdelikt (wie auch zB einbruchdiebstahl) und muss von amts wegen bei bekanntwerden eines Anfangsverdachts verfolgt werden - müsste also sein, dass man hier ohne Anzeige tätig wird. 

Und wie ist das wenn man Diebesgut im eigenen Sektor präsentiert? Frage für die Grüne Fanszene :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebirgsraser schrieb vor 1 Stunde:

Das eine war eine klassische Szene-Aktion.
 

Das andere eine strafrechtlich relevante Handlung nach § 164 StGB, das kann keiner mehr abstreiten. Grundsätzlich auch § 127 da der Vorsatz gegeben ist (und offen zugegeben wird) sowie ferner § 129 sofern das Stadion net grad Tag der offenen Tür gehabt hat. Die Rechtsfakultäten in .10 müssen aber schlecht sein, oder lernt man das bei euch beim Tichy als Doppellehre zum Eisverkäufer? :nein:

Und bitte jetzt zurück in deinen Channel du Fiaker.

Vorweg: Ich bitte um rechtliche Definition von "klassischen Szene-Aktionen" bzw. was unter den Begriff fällt und wer das definiert hat. Ansonsten meld dich dann bitte, wenn du Ahnung von Rechtswissenschaften hast und einsiehst, dass "Szene-Aktionen" aus eurer Sicht prinzipiell keine verbotenen Handlungen rechtfertigen (Stichwort: ius respicit aequitatem) bzw. wenn ein etwaiges Urteil zu der "Willhaben-Causa" feststeht. Als Google-Paragraphenreiter kann man hier leicht den Starken spielen - wennst das schon so gerne machst, dann leg ich dir nahe, dich auf Arbeits- und Sozialrecht zu spezialisieren. Da gibt's in Hütteldorf genügend Klientel ;)

In diesem Sinne, noch einen schönen Montag. 

PS: Zählen die genannten antisemitischen Äußerungen bei euch auch als "Szene-Aktionen"? 

bearbeitet von Waluigi_1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es ist halt schon ein unterschied, ob man szene-relevante kleidung, fanklub-fetzen, etc. unter gleichgesinnten „erbeutet“ oder ob man versteckt in ein stadion einbricht und irgendwie einen kleinen teil von einem grün-weißen stoff-fetzen ohne viel aussagekraft mitnimmt.

ich persönlich kann mit beidem nicht viel anfangen, aber es kommt schon ein bissl auf die art und weise an.

und mit ruhm bekleckert hat sich die violette fanszene da sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

jetzt mal ernsthaft, auch wenn ich das thema hehlerei und so hier auch mühsam/unpassend finde:

hehlerei ist ein offizialdelikt (wie auch zB einbruchdiebstahl) und muss von amts wegen bei bekanntwerden eines Anfangsverdachts verfolgt werden - müsste also sein, dass man hier ohne Anzeige tätig wird. 

Geh bitte… dann hätte man die Lords zb auch strafrechtlich verfolgen müssen als sie die VF choreo angezündet haben. Hat sich dabei ja eindeutig um einen Raub gehandelt, was genauso einen offizialdelikt darstellt.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das ja nur so halb verfolgt, aber dass hier über Wochen Leute gepöbelt haben als wär das das ultratechnische Waterloo, und dann kommt ein Spruchband und ein toter Link raus, das ist schon recht amüsant. :lol: 

Ja, das amüsiert mich auch ziemlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
nopowertothebauer schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab das ja nur so halb verfolgt, aber dass hier über Wochen Leute gepöbelt haben als wär das das ultratechnische Waterloo, und dann kommt ein Spruchband und ein toter Link raus, das ist schon recht amüsant. :lol: 

Das Internet ist für uns alle Neuland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.