Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 2 Minuten:

Wow. Darfs noch bissl älter sein?

 

IMG_1850.jpeg

dir ist bewusst wieviel Zeit zwischen den Fotos liegt und der geschichtliche Hintergrund?

Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist jetzt schon einige Zeit her und zum Glück nicht mehr der Fall. Beide Seiten brauchen nicht mit dem Finger zeigen.

Ja und warum kommt dann jemand her und sagt Jxxxxschweine ist ein Rapidthing? Also bitte zuerst bei den eigenen Leuten anfangen dann muss man auch keine Nazi Fetzen ausgraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten:

Oage Hasenjagd heute von euch ;-)

dir ins Gewissen zu reden ist wirklich sinnlos.

Wen glaubst mit deinem wertvollen Beitrag hier zu erreichen? Außer normale Fußballbegeisterte Leute. Du bist ein ziemlich Vogel, das ist ja bekannt, aber selbst du wirst doch verstehen, dass die Ausschweifungen dieser Subkultur hier wenig Anhänger finden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 34 Minuten:

Hast du dich schon empört über eure 70 hanseln, die im 10ten gerade komplett unbeteiligte verprügeln?

In eurem fan channel reicht...hat ja hier eigentlich nichts zu suchen.

Pinocchio 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Gute Entscheidung, die Volltrottln einfach ignorieren ;)

 

Eure feige Szene zb heute am Hauptbahnhof. Wäsche von normalen Fans rauben beim mc Donalds. Sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb am 17.9.2023 um 20:24 :

Hört ihr nicht den Jäger blasen?

 

Pleassinger schrieb am 17.9.2023 um 20:26 :

Freue mich schon auf den Untergang der Violaszene :lol:

 

whisky schrieb am 17.9.2023 um 19:49 :

Die Hasenjagd hat gerade begonnen 

@baeckerbua 🫢

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Pinocchio 

Eure feige Szene zb heute am Hauptbahnhof. Wäsche von normalen Fans rauben beim mc Donalds. Sehr fein.

Gib doch bitte endlich a Ruhe, dass dir das ned zu deppad wird?! Schau einfach zig Seiten zurück, da werden eh genug Beispiele genannt warum man einfach still sein sollte. 

Wie viele sollen hier noch schreiben, dass diese feigen Aktionen gegenüber Normalos peinlich sind?! Bis auf einige violette und manch grünen Vollidioten hier, taugt des logischerweise niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

 

 

@baeckerbua 🫢

Und deshalb fühlst du dich bemüßigt ins fremde Forum zu stapfen? Da musst du die Ehre retten? Ich weiß echt nicht was mit euch allen los ist. Wo ist denn bitte der Genierer hin verschwunden? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Und deshalb fühlst du dich bemüßigt ins fremde Forum zu stapfen? Da musst du die Ehre retten? Ich weiß echt nicht was mit euch allen los ist. Wo ist denn bitte der Genierer hin verschwunden? 

Ich halte dir ua nur vor Augen was hier so geschrieben wird . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Ich halte dir ua nur vor Augen was hier so geschrieben wird . 

Und ich halte dir vor Augen, dass du dich wiederholt von Halbsätzen so provozieren lässt, dass du dich hier zum Dillo machst. Der Spaß wird ohnehin bald gelöscht, aber du warst kurz ganz wichtig. 

Graut es dir nicht davor in diesen fremden Fredl zu kommen? Wenn ich nur die FredlTitel in eurer Übersicht lese zieht es mir alles zusammen.

Nicht mal in euren FinanzFredl … und der wäre zu 100% eine gefüllte Schatzkiste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.