Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

wir haben in der liga bald einen 10.000er zuschauerschnitt, aber klar, es kommt keiner ins stadion.

Ich meinte die gesamte Liga!

Das wir Wiener ein wenig gestörter sind als die restlichen Bundesländer liegt auf der Hand.

Aber woher das Wissen das es ohne den "Unruhestiftern" nicht ein 15.000 Schnitt wäre?

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

und du hast eine Stimmung wie auf einer Beerdigung, du hast in deinem Postin viel Wahrheit, aber so einfach ists auch nicht, in Österreich interessiert der Fußball die Normalos absolut nicht

Gute Stimmung geht auch ohne Randale, Fetzn-Klau, Schlägerein, Fangen spielen im Gemeindebau, Böller, etc ...

Btw ist Fussball in Österreich die Sportart Nr. 1. Was heißt es interessiert die Normalos nicht? Glücklicherweise sind die Normalos noch in der Überzahl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Ich meinte die gesamte Liga!

Das wir Wiener ein wenig gestörter sind als die restlichen Bundesländer liegt auf der Hand.

Aber woher das Wissen das es ohne den "Unruhestiftern" nicht ein 15.000 Schnitt wäre?

Dass genau die Spiele am meisten Zusehende anziehen, wo es ja ach so oarg zugeht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

Die Liga hat seit Jahren steigende Zuseherzahlen und wird diese Saison wohl mit einem Allzeit (über 110 Jahre) top 5 Schnitt oder noch besser abschließen :lol:

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast 😎 

Viele Vereine geben mehr Gratistickets aus als Standardkarten aus. Zudem wird der Nachwuchs vermehrt "gezwungen" der Kampfmannschaft zuzusehen.

Aber ja, alles gut. Lassen wir die Dodln weiter werkln...

LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

Dass genau die Spiele am meisten Zusehende anziehen, wo es ja ach so oarg zugeht? 

Einwohnerzahl Wien vs. Hartberg/Wolfsberg/Altach? Sicher kein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

 

Einwohnerzahl Wien vs. Hartberg/Wolfsberg/Altach? Sicher kein Thema...

Was willst du mir sagen? Das is ja wurscht wo, auch in Hartberg, Wolfsberg und Altach kommen mehr Leute wenns gegen Rapid geht als gegen Austria Klagenfurt obwohl das ja viiiiiel gefährlicher is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chev Chelios schrieb vor 15 Minuten:

Ich meinte die gesamte Liga!

Das wir Wiener ein wenig gestörter sind als die restlichen Bundesländer liegt auf der Hand.

Aber woher das Wissen das es ohne den "Unruhestiftern" nicht ein 15.000 Schnitt wäre?

Gute Stimmung geht auch ohne Randale, Fetzn-Klau, Schlägerein, Fangen spielen im Gemeindebau, Böller, etc ...

Btw ist Fussball in Österreich die Sportart Nr. 1. Was heißt es interessiert die Normalos nicht? Glücklicherweise sind die Normalos noch in der Überzahl. 

 

Fetzerei hast aber in jedem Beisl.. jeder Veranstaltung. Also ist es kein Rapid oder Fußball Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten:

Was willst du mir sagen? Das is ja wurscht wo, auch in Hartberg, Wolfsberg und Altach kommen mehr Leute wenns gegen Rapid geht als gegen Austria Klagenfurt obwohl das ja viiiiiel gefährlicher is

Logisch, die Marke Rapid zieht immer. Der große Hauptstadtklub ist natürlich interessanter als ein kleiner Dorfverein.

Oder glaubst du tatsächlich die Leute kommen um das Spektakel bzw die Selbstinzinierung des BW zu sehen? Auf die Spielunterbrechungen, die Fetzerein, das Gepöble kann ein normaler Mensch garantiert verzichten...

1210 Wien schrieb vor 6 Minuten:

Fetzerei hast aber in jedem Beisl.. jeder Veranstaltung. Also ist es kein Rapid oder Fußball Problem 

In einem Beisl hast in etwa das gleiche Klientel wie im BW, toller Vergleich. 

In die Lokale wo ich hingehe bedroht mich niemand 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Grinsbertl schrieb vor 7 Minuten:

Ich überleg seit gestern, was sie damit sagen wollen. Ich steh aber anscheinend irgendwie auf der Leitung und checks nicht? :confused:

801AA6D2-7E2B-4F7A-AD2D-CF7BE3A8319E.jpeg

Angeblich habens an Bus der Violas abgefangen während wir gerade gespielt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chev Chelios schrieb vor 14 Minuten:

Logisch, die Marke Rapid zieht immer. Der große Hauptstadtklub ist natürlich interessanter als ein kleiner Dorfverein.

Oder glaubst du tatsächlich die Leute kommen um das Spektakel bzw die Selbstinzinierung des BW zu sehen? Auf die Spielunterbrechungen, die Fetzerein, das Gepöble kann ein normaler Mensch garantiert verzichten...

In einem Beisl hast in etwa das gleiche Klientel wie im BW, toller Vergleich. 

In die Lokale wo ich hingehe bedroht mich niemand 😎

Schön für dich.  Kann aber passieren oder nicht ?  Sowie es auch nicht bei jedem Spiel scheppert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chev Chelios schrieb vor 26 Minuten:

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast 😎 

Viele Vereine geben mehr Gratistickets aus als Standardkarten aus. Zudem wird der Nachwuchs vermehrt "gezwungen" der Kampfmannschaft zuzusehen.

Aber ja, alles gut. Lassen wir die Dodln weiter werkln...

Einwohnerzahl Wien vs. Hartberg/Wolfsberg/Altach? Sicher kein Thema...

Der erste Satz ist deppert, falsch, und wird auch durch den Smiley nicht lustiger. Die Bundesligastatistiken stimmen natürlich, und Gratiskarten gab es früher genauso immer wieder, und das "mehr Gratiskarten als verkaufte Karten" ist schwachsinning und falsch.

Rapid hat sicher nicht wegen dem Sport die höchsten Zuschauerzahlen, weil der ist eig nur frustrierend. Zu Rapid geht man oft auch wegen dem Erlebnis. Ob dus glaubst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jackson schrieb Gerade eben:

Der erste Satz ist deppert, falsch, und wird auch durch den Smiley nicht lustiger. Die Bundesligastatistiken stimmen natürlich, und Gratiskarten gab es früher genauso immer wieder, und das "mehr Gratiskarten als verkaufte Karten" ist schwachsinning und falsch.

Rapid hat sicher nicht wegen dem Sport die höchsten Zuschauerzahlen, weil der ist eig nur frustrierend. Zu Rapid geht man oft auch wegen dem Erlebnis. Ob dus glaubst oder nicht.

Zu einem Fussballspiel gehst du als normaler Anhänger des Spieles wegen, deine Freunde zu treffen, ein wenig Fachsimpeln, den Emotionen freien Lauf lassen, etc ... 

Wenn die Stimmung gut ist freut man sich natürlich - aber man geht keineswegs deshalb hin.

Das ist leider ein Irrglaube den auch die Fanszene in sich trägt.

Niemand ist größer als der Verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waluigi_1911 schrieb vor 2 Stunden:

Vorweg: Ich bitte um rechtliche Definition von "klassischen Szene-Aktionen" bzw. was unter den Begriff fällt und wer das definiert hat. Ansonsten meld dich dann bitte, wenn du Ahnung von Rechtswissenschaften hast und einsiehst, dass "Szene-Aktionen" aus eurer Sicht prinzipiell keine verbotenen Handlungen rechtfertigen (Stichwort: ius respicit aequitatem) bzw. wenn ein etwaiges Urteil zu der "Willhaben-Causa" feststeht. Als Google-Paragraphenreiter kann man hier leicht den Starken spielen - wennst das schon so gerne machst, dann leg ich dir nahe, dich auf Arbeits- und Sozialrecht zu spezialisieren. Da gibt's in Hütteldorf genügend Klientel ;)

In diesem Sinne, noch einen schönen Montag. 

PS: Zählen die genannten antisemitischen Äußerungen bei euch auch als "Szene-Aktionen"? 

Ui, jetzt hast du es uns aber wieder gegeben. Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.