FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 33 Minuten: Wer zensiert da jetzt eigentlich den BW für den „Panzer rollen durch…“ chant. War ja vor 2 Wochen ein riesen Problem hier als ein User darauf angespielt hat EC in Hütteldorf 💚💚💚 Hab bei dem Chant auch gleich an das ASB denken müssen & an die 10 Seiten Diskussion. Aber nein, wird nicht zum Thema hier. Gut so! Egal, wichtiger und geiler Sieg. Das ist RAPID! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 FleXx schrieb vor 41 Minuten: Hab bei dem Chant auch gleich an das ASB denken müssen & an die 10 Seiten Diskussion. Aber nein, wird nicht zum Thema hier. Gut so! Egal, wichtiger und geiler Sieg. Das ist RAPID! Keine sorge, beim nächstn derby gibts dann wieder 10 seiten diskussion 😅🤣 jetzt mal den sieg gegen fiorentina genießen💚💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2023 havara schrieb vor 11 Stunden: also die session nachm match ausgehend vom UR standl...WTF... darum bin ich rapidler, das war eine stunde (?) komplette eskalation, irre...das kann uns niemand nehmen, das war mehr als das ECL-finale der fiorentiner...wahnsinn... unbeschreiblich 🍻 War das schonmal, oder war das eine Premiere? War ja unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2023 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Wien West Hütteldorf Genau so muss ein Chant sein, ganz simpel & brachial, also kein Wunder das da dann das ganze Stadion mitmacht Wann wurde das gestern angestimmt in etwa? Ich möchte mir das gern anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wann wurde das gestern angestimmt in etwa? Ich möchte mir das gern anschauen. nach dem Treffer von Grüll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. August 2023 GRENDEL schrieb vor 52 Minuten: Wann wurde das gestern angestimmt in etwa? Ich möchte mir das gern anschauen. https://www.instagram.com/p/CwVyWe3sMkx/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/p/CwVyWe3sMkx/ lässig ist der Habschi mit der E-Zigerette ich dachte schon da wird Pyro gezündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Keine sorge, beim nächstn derby gibts dann wieder 10 seiten diskussion 😅🤣 jetzt mal den sieg gegen fiorentina genießen💚💪 Glaub ich ned. Die Austria is so im Oasch, dass wir sie 4:0 wegputzen im Oktober und das dann auch wieder jedem wuascht sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 Gestern endlich mal wieder „Hörst du das Stadion“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2023 https://youtu.be/MMyruZqJeRI?si=e2sz2N3g5rV-KP5C stimmung kommt leiwand rüber überhaupt am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2023 Ich hoffe nur, dass die Optik im Video täuscht, aber hier schaut es so aus, als ob diese grandiose Kamera auf der Ost den Rollstuhlfahrern die Sicht nimmt: Wäre eine absolute Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur, dass die Optik im Video täuscht, aber hier schaut es so aus, als ob diese grandiose Kamera auf der Ost den Rollstuhlfahrern die Sicht nimmt: Wäre eine absolute Frechheit. Diese kamera ist ein witz, keine ahnung wieso der orf die braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. August 2023 Der Donnerstag wird aus vielerlei Hinsicht spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 25. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Minuten: Der Donnerstag wird aus vielerlei Hinsicht spannend. Wieso glaubst du? Also abgesehen von den 90 Minuten am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. August 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Wieso glaubst du? Also abgesehen von den 90 Minuten am Feld Die Violas werden wohl einen Sprung in der Stadt vorbei vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts