Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wabi1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht ob da hier vom Block West wer mit liest oder ob es von hier weiter geleitet wird :confused:

Aber ich hätte eine Idee: Etwas auf der Melodie zu "Cordula Grün"

 

Man stelle sich Cordula Grün vor die Melodie und nur: 

 

Ich hab dich siegen gesehn... ich will das gern wieder sehn... und dann statt Cordula Grün... Raaaapid Oleeeee... Rapid Oleeeee.... Rapid, Rapid, Rapid, Oleeeeeee... ich hab dich... ich hab dich.... ich hab dich siegen geseeeeehn.... Raaaapid oleeeeee .... etc...

Was haltet ihr davon? 

Ich finde das Lied "Cordula Grün" so dermaßen schrecklich, dass ich die Melodie nirgends hören will.

Ganz dicht gefolgt von "Ham kummst", was für mich eines der primitivsten & peinlichsten Lieder überhaupt ist.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wabi1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht ob da hier vom Block West wer mit liest oder ob es von hier weiter geleitet wird :confused:

Aber ich hätte eine Idee: Etwas auf der Melodie zu "Cordula Grün"

 

Man stelle sich Cordula Grün vor die Melodie und nur: 

 

Ich hab dich siegen gesehn... ich will das gern wieder sehn... und dann statt Cordula Grün... Raaaapid Oleeeee... Rapid Oleeeee.... Rapid, Rapid, Rapid, Oleeeeeee... ich hab dich... ich hab dich.... ich hab dich siegen geseeeeehn.... Raaaapid oleeeeee .... etc...

Was haltet ihr davon? 

Die Liedwahl ist denk ich für viele nicht greifbar, generell betrachtet bauen Chants eher auf "Classics", die wirklich (beinahe) jeder kennt. Setz dich ein wenig mit der Thematik Fangesänge auseinander, schau in andere Länder, auf Youtube gibt's unzählige Videos. Vielleicht wirds dann was. 

Solltest du einen Gassenhauer erzeugen würd ich weiters mit den Verantwortlichen im Block West sprechen, das ASB ist wahrscheinlich eher nicht in der Lage neue Scheiben in unseren Kurvenalltag zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

 

Wer auf die Melodie einen Text für uns schafft und es in der Kurve etablieren kann sollte einen Orden bekommen :huldigung:

Oh Rapid Rapid - OH AH, Oh Rapid Rapid - picken zsammen wie Kleister, Re-Kord-Meisteeer, allemann wie heißt er: SK RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
futi1899 schrieb vor 26 Minuten:

 

Und an wiener tschuschen schal hats auch geben💚💚💚

Das wahre Highlight des Tages. :D

 

 

 

 

------------------‐‐---------------

Stimmung echt top heute.

 

Huber: 

Danach schaffte es Rapid besser, die Ballbesitzphase von „La Viola“ früher zu unterbrechen. Angetrieben von extrem lauten Fans setzte Rapid nicht nur Nadelstiche.

Lautstärke-Rekord:

Bei einem Eckball zog Mandragora zu heftig am Trikot von Hofmann, Referee Pajac zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Marco Grüll trat an und verwandelte sicher zum 1:0 (35.). Der Torschrei ließ beinahe das Stadiondach in die Höhe gehen. Vielleicht tat dies mit diesem Treffer auch der Marktwert des überragenden Grüll.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

So, ich denke nach heute hat sich die Diskussion auch erübrigt ob wir oder die Grazer besser sind, falls es sie je überhaupt ernsthaft gegeben hat. 

Das war einfach nur unglaublich gut heute. Diese Hütte hätte sooooo viel Potenzial. 

Da hast du recht, Jirka und Payer haben morgen keine Stimme, weil sie schreien mussten 94 Min. lang beim Kommentieren des Spiels! Herrlich! 

Danke, magischer SCR 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was singen die bei der neuen Scheiben?

Zuerst dachte ich "Grün-Weiss Hü-ttel-dorf"
Dann hörte es sich an wie "I S Hü-ttel-dorf"
Und bei längeren Nachdenken könnte man vielleicht noch "Wien West Hü-ttel-dorf" heraushören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online