Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Geh eher schon davon aus, dass die am Match waren, aber das können wir eh nicht zu 100% sagen. 

Und wie du sagst ihr habts innerhalb eurer Szene schon genug Probleme untereinander, deswegen find ichs falsch zu behaupten immer, wenn was passiert gehören die alle nicht dazu.

wenn ich das richtig mitbekommen hab, war der vorfall recht schnell nach dem spiel, da sollt der block noch nicht draussen gewesen sein. basiert jetzt aber auch nur auf aufgeschnapptem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
green65 schrieb Gerade eben:

Ich finde es halt Schade, das die Medien dann auch immer von Rapid-Fans spricht. Die sind meiner Meinung nach alles andere aber keine Rapid Fans. Hier hat halt auch das alte Präsidium und GF viel zu lange zugesehen.

Um hier ein breites Umdenken zu erreichen muss man glaubwürdig nachvollzierbar Durchgreifen.
Ein Stadionverbot für mehre Jahr und auch klare Distanzierung von solchen Vollpfosten von Seiten Rapids.

Mittlerweile haben's das auf Hooligans "ausgebessert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll die Szene deiner Meinung nach ganz konkret eingreifen?

Der der ein Böller wirft sollt gleich hinterherfliegen. Ich bin normal auch kein Fan von Gewalt mit Gewalt lösen, aber wer Böller wirft sollte da nicht unverletzt aus dem Block kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin einer der von dir genannten. Mir passierte nichts, weil ich auf die ganzen Beleidigungen, Provokationen usw. nicht eingestiegen bin. Als Gast habe ich mich respektvoll zu verhalten, man darf aber auch erwarten von den Gastgebern respektvoll behandelt zu werden. Das war überhaupt nicht gegeben. Der Verein FK Austria trägt durch seine sehr seltsame Ticketpolitik auch seinen Teil dazu bei etwas Öl ins Feuer zu gießen.

Feinste FPÖ Manier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Der der ein Böller wirft sollt gleich hinterherfliegen. Ich bin normal auch kein Fan von Gewalt mit Gewalt lösen, aber wer Böller wirft sollte da nicht unverletzt aus dem Block kommen.

Grob fahrlässige Tötung oder eine andere Form von Gewalt als konkrete Lösung anzuführen ist auch a ganz eigene Dimension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Sehr gute Aussendung. So will ich Rapid agieren sehen.

Spannend, dass es für Rapid doch möglich is Stadionverbot zu beantragen, auch wenn die Vorkommnisse im Gästesektor passieren und ein anderer Verein dort das Hausrecht hat. Das hat man uns aus Favoriten in Bezug auf deren Nazis immer anders erzählt.

Beantragen kann Mans ja, aber ob das SV auch erteilt wird entscheidet einzig und allein die Bundesliga. Das ist bei Hausverboten halt einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Der der ein Böller wirft sollt gleich hinterherfliegen. Ich bin normal auch kein Fan von Gewalt mit Gewalt lösen, aber wer Böller wirft sollte da nicht unverletzt aus dem Block kommen.

bei anderen dingen ist die, ich sag mal "blockpolizei", schnell vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Der der ein Böller wirft sollt gleich hinterherfliegen. Ich bin normal auch kein Fan von Gewalt mit Gewalt lösen, aber wer Böller wirft sollte da nicht unverletzt aus dem Block kommen.

und du denkst der böllerwerfer ist in allen fällen immer sofort zu identifizieren?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
booze schrieb vor 2 Minuten:

Beantragen kann Mans ja, aber ob das SV auch erteilt wird entscheidet einzig und allein die Bundesliga. Das ist bei Hausverboten halt einfacher.

Stimmt, da hast du recht. Wäre spannend den Prozess dahinter mal genauer kennenzulernen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich konnte letztes Jahr beobachten wie im BW ein Böller aus der "Szene" in Richtung Zaun geworfen wurde und auch hier einen Rapid MA leicht verletzt hat. Die alte Garde hat das ganze dann in die Hand genommen und denjenigen mehr oder weniger aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Also ich konnte letztes Jahr beobachten wie im BW ein Böller aus der "Szene" in Richtung Zaun geworfen wurde und auch hier einen Rapid MA leicht verletzt hat. Die alte Garde hat das ganze dann in die Hand genommen und denjenigen mehr oder weniger aussortiert. 

Ich glaub sowas ähnliches is im Happel auch einmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich konnte letztes Jahr beobachten wie im BW ein Böller aus der "Szene" in Richtung Zaun geworfen wurde und auch hier einen Rapid MA leicht verletzt hat. Die alte Garde hat das ganze dann in die Hand genommen und denjenigen mehr oder weniger aussortiert. 

Jop. das ist noch gar nicht so lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WilWil schrieb vor 1 Minute:

bei anderen dingen ist die, ich sag mal "blockpolizei", schnell vor ort.

Na dann gehts ja anscheinend eh. 

 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

und du denkst der böllwrwerfer ist in allen fällen immer sofort zu identifizieren?

Natürlich nicht in allen Fällen, aber wenn die Möglichkeit da ist sollte schon was gemacht werden.

 

FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Grob fahrlässige Tötung oder eine andere Form von Gewalt als konkrete Lösung anzuführen ist auch a ganz eigene Dimension.

Ich red nicht von fahrlässiger Tötung auch wenn ich es überspitze. Wie gesagt bin kein Fan von Lösung durch Gewalt, aber wenn wer andere durch Böller schwer gefährdet dann muss man schon eingreifen, im Prinzip gehts da ja auch Richtung Nothilfe, wenn der evt mehrere Böller werfen will. 

Aber egal ich gebs auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten