Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

was man natürlich auch sagen muss. Die Austria wird im Weststadion hauptsächlich von Seiten des BW beschimpft. Gestern hat gefühlt das ganze Stadion uns als Hurrensöhne beschimpft. Habe ich so noch nie erlebt. War auch mein erstes Derby dort seit den 80ern. Da muss man sich als Verein auch was überlegen! 

Nach den Aktionen die manche aus dem Sektor gemacht haben aber nicht unverständlich. Da passt das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Was soll ich dazu sagen? Unnötig natürlich. 

Find ich auch geil, dass man hier nichts aufzeigen darf, ohne dass sofort ein "aber ihr!11" kommt. Werd erwachsen 

Gehst vermutlich selber mim ACAB Leiberl einkaufen und feierst sowas 

Aber gut, dann kann man den Thread ja generell schließen bzw über irgendwelche Probleme garnimmer reden, schließlich baut ja sowieso immer wer wo scheiße

Ah eh. Finds halt interessant wie ihr immer die ersten seid die gross mit dem Finger auf andere zeigen.

Selbst seit Jahren die ärgsten Nazi Probleme in der eigenen Szene haben, der letzte eigene Pyro Angriff auf Unbeteiligte liegt ganze 7 Tage zurück, die Woche davor habts fleissig den Auswärtssektor in Ried auseinandergenommen aber jetzt schwärmen die violetten Moralapostel gross aus. 

Natürlich soll und muss man solche Probleme ansprechen, aber gerade von euch Violas find ich das sehr scheinheilig. 

Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

 

 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings fällt mir dann immer wieder ein, der Block regelt es selbst von euch. Hört man immer wieder, aber Taten sehe ich keine. Im Gegenteil. Es verschlimmert sich jedes Mal. Ich wäre ja mittlerweile dafür, dass alle Derbys ohne Auswärtsfans statt finden. Dann können die jeweiligen Heimfans ein Fest feiern oder auch nicht.

Das ist der Punkt. Man hat den Eindruck das sich das alles verselbständigt und jeder Volldepp mit Leuchtstiften oder Böllern in den Block kommt.

Ohne Auswärtsfans würde zumindest einen "gefahrloseren" Besuch eines Derbys mit Kindern wieder ermöglichen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb Gerade eben:

Nach den Aktionen die manche aus dem Sektor gemacht haben aber nicht unverständlich. Da passt das schon...

das war von Anfang an so. Da ist nicht einmal noch irgend was anderes passiert. Das hat schon in der U-Bahn angefangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das habe ich geschrieben weil der user impliziert hat etwas aktiv verändern zu können. 

da im asb diskutiert wird und diskussionen im asb an der situation jedoch nichts ändern werden bzw. können habe ich diese weiterführende frage gestellt.

is klar, danke. hat mich eh gwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

was man natürlich auch sagen muss. Die Austria wird im Weststadion hauptsächlich von Seiten des BW beschimpft. Gestern hat gefühlt das ganze Stadion uns als Hurrensöhne beschimpft. Habe ich so noch nie erlebt. War auch mein erstes Derby dort seit den 80ern. Da muss man sich als Verein auch was überlegen! 

Jackson schrieb Gerade eben:

Nach den Aktionen die manche aus dem Sektor gemacht haben aber nicht unverständlich. Da passt das schon...

Leidln bitte... ich will euch nicht eure Rapidderbykenntnis absprechen. Aber ist das euer Ernst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WilWil schrieb vor 7 Minuten:

bitter ist halt, daß rapids vorfälle medial aufgearbeitet werden, andere aber keine erwähnung finden. 

und noch bitterer ist, daß man solche verbecher in den eigenen reihen hat.

Rapid polasiert halt einfach, was interessieren die Medien die anderen 11 Vereine das interessiert doch keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WilWil schrieb Gerade eben:

vielleicht, aber vielleicht kannst du mir auch erklären, warum das so ist.

Wie jetzt? Warum es zufälligerweise gehäuft bei einem Wiener Derby eskaliert oder warum dann darüber berichtet wird? 

Jedenfalls sind nicht die Medien schuld, dass jemand eine Bengale zündet und in eine vollbesetzte U-Bahn wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls sind nicht die Medien schuld, dass jemand eine Bengale zündet und in eine vollbesetzte U-Bahn wirft.

um gottes willen, ich wills ja nicht raus haben aus den medien, darüber muss berichtet werden. erhöht ja auch den druck auf den vereich, vielleicht mal was zu unternehmen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ah eh. Finds halt interessant wie ihr immer die ersten seid die gross mit dem Finger auf andere zeigen.

Selbst seit Jahren die ärgsten Nazi Probleme in der eigenen Szene haben, der letzte eigene Pyro Angriff auf Unbeteiligte liegt ganze 7 Tage zurück, die Woche davor habts fleissig den Auswärtssektor in Ried auseinandergenommen aber jetzt schwärmen die violetten Moralapostel gross aus. 

Natürlich soll und muss man solche Probleme ansprechen, aber gerade von euch Violas find ich das sehr scheinheilig. 

 

Was verstehst du an meinem Posting nicht? Versuchs nochmal

In deiner Welt darf man anscheinend keine Probleme aufzeigen (oder generell irgendwas sagen), wenn man selber irgendwann mal was gemacht hat. Wie alt bist du? 14? Schreib ich irgendwo etwas von "wir sind perfekt und machen keine Fehler"? Nein, also ist deine Argumentation unnötig und geht ins Leere. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde es extrem wichtig, dass nicht wieder gesagt wird: "Ja das war scheisse, aber...". Oder "Die Austria hat das eigentliche Fanproblem mit Nazis.."  
Es tendieren schon wieder manche dazu zu sagen -  ja das war nicht in Ordnung  -  "aber in Holland passiert das tag täglich".
Oder "Man muss halt auch sagen dass die Stimmung Rapid gegenüber sehr agressiv war" 

Lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Und schweifen wir nicht ab von der Scheisse welche bei uns am Dampfen ist!  

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...