Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Awoos?
Vince Vega schrieb vor 34 Minuten:

Was verstehst du an meinem Posting nicht? Versuchs nochmal

In deiner Welt darf man anscheinend keine Probleme aufzeigen (oder generell irgendwas sagen), wenn man selber irgendwann mal was gemacht hat. Wie alt bist du? 14? Schreib ich irgendwo etwas von "wir sind perfekt und machen keine Fehler"? Nein, also ist deine Argumentation unnötig und geht ins Leere. 

Im Probleme aufzeigen, seid ihr halt die Obersheriffs. Da kommen gleich 10-15 auf einmal angeritten, weil es eh schon immer gewusst haben. Der Abschaum steht sich auf beiden Seiten um nichts nach. 

Die Patientendichte ist mittlerweile enorm hoch. Ich weiß garnicht ob die Alle überhaupt zur Szene gehören oder ob das einfach Leute sind, die wen kennen und einfach mitlaufen. Pseudo coole und Halbstarke die sich fühlen. Beim Auswärtsderby ists echt am Besten wenn man zum Abpfiff geht, damit man noch vor der großen Masse halbwegs gemütlich heimfahren kann. 

Der Wechsel vor Jahren in den Sektor 19 war die beste Entscheidung. Da hat man seine Ruhe und man kriegt sehr viel nicht mehr mit, was auch gut so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Richtig, siehe hier

 

Und du glaubst, wenn der Austria Bus vor dem Hannapi vorfährt wird er beklatscht und mit Teddybären beworfen??? ^^ 

Das ist ja noch im Rahmen und stört mich umgekehrt auch nicht, schimpfen auf die Mannschaft, das gabs immer und das halten die Mannschaften auch aus, es ist Derbytime...es geht um die Eskalationen rundherum, Gefahr für die Gesundheit, Attacken auf Normalos, Beschimpfen von Kindern, Böllereien dass man glaubt, man ist im Krieg usw usw, wenn der Mannschaftsbus der Gegner "begrüßt" wird, naja....sorry aber das ist im Rahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Und du glaubst, wenn der Austria Bus vor dem Hannapi vorfährt wird er beklatscht und mit Teddybären beworfen??? ^^ 

Das ist ja noch im Rahmen und stört mich umgekehrt auch nicht, schimpfen auf die Mannschaft, das gabs immer und das halten die Mannschaften auch aus, es ist Derbytime...es geht um die Eskalationen rundherum, Gefahr für die Gesundheit, Attacken auf Normalos, Beschimpfen von Kindern, Böllereien dass man glaubt, man ist im Krieg usw usw, wenn der Mannschaftsbus der Gegner "begrüßt" wird, naja....sorry aber das ist im Rahmen

das geht auch gar nicht und ist absolut zu verurteilen! Diese Scheisse nervt auch die normalen Rapid Fans! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Soll ich jetzt ein Video/Foto suchen, wo unser Bus mit hinigen Scheiben heimfahren musste nach einem Away Derby?

 

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Find ich auch geil, dass man hier nichts aufzeigen darf, ohne dass sofort ein "aber ihr!11" kommt. Werd erwachsen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Beschimpft, persönlich verbal attackiert...

Ja, weil es gab dort unzählige Violas die sind die Stiegen rauf und runter gegangen und haben jedem Rapidler Beleidigungen entgegengerufen und provoziert mit direktem Blick in die Augen. Wenn einer darauf einsteigt & ihn die Stiegen runterstößt, wunderts mich net. Derart viele Provokationen wie gestern habe ich noch nie bei einem Auswärtsderby erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber ich finde es gut (!!) dass man hier mit euch diskutieren kann, ohne das sofort Beschimpfungen kommen. So soll es in einem Diskussionsforum sein und man sieht, dass wir in der Sache hier im großen und ganzen einer Meinung sind (!) Aber das Problem liegt ja nicht bei den ASB Usern ^^ .... 

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ja, weil es gab dort unzählige Violas die sind die Stiegen rauf und runter gegangen und haben jedem Rapidler Beleidigungen entgegengerufen und provoziert mit direktem Blick in die Augen. Wenn einer darauf einsteigt & ihn die Stiegen runterstößt, wunderts mich net. Derart viele Provokationen wie gestern habe ich noch nie bei einem Auswärtsderby erlebt.

Das ist schade...sorry, sowas geht mir auch am A***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

 

:davinci:

Schachmatt

Finds einfach amüsant wie man eine Bengale in eine volle Ubahn verurteilt, und die "Diskussion" endet vorerst mit einem "im Austria Stadion ist es blöd als Rapidler" bzw einem Video wo Mittelfinger und Gesänge gegen einen Bus rauschen :lol: 

Es macht eh kaum Sinn, gibt zwar ein paar Leute mit Hirn hier, der Rest kapiert das Problem aber anscheinend nicht. Somit schönen Wochenstart in eurer eigenen Welt und tschüss :clap:

FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Ja, weil es gab dort unzählige Violas die sind die Stiegen rauf und runter gegangen und haben jedem Rapidler Beleidigungen entgegengerufen und provoziert mit direktem Blick in die Augen. Wenn einer darauf einsteigt & ihn die Stiegen runterstößt, wunderts mich net. Derart viele Provokationen wie gestern habe ich noch nie bei einem Auswärtsderby erlebt.

 Gute Besserung! 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

Ja, weil es gab dort unzählige Violas die sind die Stiegen rauf und runter gegangen und haben jedem Rapidler Beleidigungen entgegengerufen und provoziert mit direktem Blick in die Augen. Wenn einer darauf einsteigt & ihn die Stiegen runterstößt, wunderts mich net. Derart viele Provokationen wie gestern habe ich noch nie bei einem Auswärtsderby erlebt.

ich hab meine letzten auswärts derbies vor gut 15 jahren besucht, neutraler sektor, neutrales gwand, neutrales verhalten. was ich damals schon zu sehen bekommen hab, hat mich veranlasst, keine derbies mehr im 10. zu besuchen. nackter wahnsinn.

und ich bin mir zu 100% sicher, daß das auch umgekehrt nicht zu empfehlen ist.

abrüsten ist angesagt und das kann auch über über die vereine gehen. gegenseitige provokationen auf vereinsebene müssen unterlassen werden, vielleicht finden sich das eine oder andere soziale projekt, das umgesetzt werden kann. grad da ist in den letzten jahren viel falsch gemacht worden.

das allein wird die problematik nicht lösen, aber es wär ein schritt in die richtige richtung.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ecl1988 schrieb vor 7 Minuten:

Oida Hawara wie lang gehst du ins Stadion?! Hast mal Busse früher am Hanappi Vorplatz durch die Menge einfahren gesehen? Oder kanns sein, dass das vor deiner Zeit war?

Ich hab noch Gastmannschaften beim Eintreffen, ohne Bus, auf der Pfarrwiese gesehen Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Aber ich finde es gut (!!) dass man hier mit euch diskutieren kann, ohne das sofort Beschimpfungen kommen. So soll es in einem Diskussionsforum sein und man sieht, dass wir in der Sache hier im großen und ganzen einer Meinung sind (!) Aber das Problem liegt ja nicht bei den ASB Usern ^^ .... 

Das ist schade...sorry, sowas geht mir auch am A***

Ebenso.

ich bin mir auch net sicher, welcher Typ Austriafan sich da gestern in den Bereich neben den Gästestektor gesetzt hat. Ich kannte Leidner vom Namen, aber seine Rückennummer 16 nicht und habe deshalb ein paar Veilchen angrenzened an mich sitzend gefragt wer denn die Nummer 16 is und die wussten es auch nicht. Da frag ich mich schon, welche Austriafans das sind, wenn sie nicht mal die eigene Mannschaft kennen. Das "jetzt kennst ihn!!!!!!" nachm Tor ließen sie sich aber dann natürlich net nehmen.

Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Gute Besserung! 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Schachmatt

Finds einfach amüsant wie man eine Bengale in eine volle Ubahn verurteilt, und die "Diskussion" endet vorerst mit einem "im Austria Stadion ist es blöd als Rapidler" bzw einem Video wo Mittelfinger und Gesänge gegen einen Bus rauschen :lol: 

Es macht eh kaum Sinn, gibt zwar ein paar Leute mit Hirn hier, der Rest kapiert das Problem aber anscheinend nicht. Somit schönen Wochenstart in eurer eigenen Welt und tschüss :clap:

 Gute Besserung! 

das ist nix als eine unterbewusste, menschliche reaktion, wie übrigens auch jetzt deine dich hier moralisch aufzuplustern. nächste woche bist du dann wieder der in der verteidigungshaltung und ein anderer wachst dir moralisch rein.

siehst du es denn nicht? wir hier sind schon teil des problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WilWil schrieb vor 2 Minuten:

abrüsten ist angesagt und das kann auch über über die vereine gehen. gegenseitige provokationen auf vereinsebene müssen unterlassen werden, vielleicht finden sich das eine oder andere sotziale projekt, das umgesetzt werden kann. grad da ist in den letzten jahren viel falsch gemacht worden.

Sehr gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten:

"tolles" Ende vom Urlaub. Da kommst heim und erfährst, dass nicht nur die Mannschaft komplett versagt hat, sondern auch a paar hinigen die Sicherung durchgebrannt sind. A gebrauchter Tag. Ich glaub ich freu wieder um :facepalm:

Und mein Urlaub startet so ... so hat jeder seinen Rucksack 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...