Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Burschi schrieb vor 34 Minuten:

sehr naive sicht der dinge. 

99,9 % verurteilen solche dinge sowieso. Der rest ist für unsere Gesellschaft nicht mehr erreichbar. 

und eines mache ich für meinen teil sicher nicht: mich für solche szenen verantwortlich zu fühlen. 

Genauso wenig wie der Verein für solche szenen verantwortlich ist. 

Im Endeffekt wird man sich damit abfinden müssen dass das Konzept Menschheit versagt hat und am Abgrund steht - und das völlig zurecht. 

Natürlich kann man sich mit Händen und Füßen wehren und dagegen ankämpfen. 

Bringen wird es natürlich gar nichts. Die Menschheit befindet sich auf keinem Scheideweg oder dergleichen der noch korrigiert werden könnte. Das ist Fantasie. 

Die Menschheit ist Game Over ohne auch nur ein Mü der Chance dass das noch was wird 

Da steht einfach soviel Mist, aber sagt eine Menge über den Verfasser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
cirbista schrieb vor 12 Minuten:

Find ich unironisch gut dass du des kannst, ich kann’s zum Beispiel ned.

Mir geht des echt Nahe, es wird uns ja auch dauernd verkauft die „Rapid Familie“ und so weiter - ich sehe das auch so, so kitschig es klingt.

Ich bin nicht homophob, kann mir aber jede Runde anhören und lesen wie homophob ned Fußballfans allgemein und Rapidler im speziellen sind. Gleiches bei Gewalt, Pyromissbrauch, Frauenverachtenden Meldungen/Verhalten, „Politik raus aus der Kurve“ und waschechten Rechtsradikalen im Block, usw.

Man wird nie jeden einzelnen Vollidioten erwischen können, aber es sollten auch innerhalb der aktiven Szene Regeln gelten und vollzogen werden. Niemand für so einen Scheiß gefeiert sondern geächtet werden.

Also wenn mich jemand aus meinem privaten Umfeld in so eine Schublade stecken wollen würde lach ich drüber

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Krooon_ schrieb vor 16 Minuten:

Super Kollektivstrafen gibt nix besseres weil sich 2-3 Leute nicht benehmen können 

am besten Fußball in 20 Jahren ganz ohne Fans 

Kollektivstrafen haben hald einen Vorteil, die bestraft Gruppe wird eher animiert die Patienten innerhalb der Gruppe ausfindig zu machen und wieder grade zu rücken, oder sie einfach auszuspucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krooon_ schrieb vor 11 Minuten:

Super Kollektivstrafen gibt nix besseres weil sich 2-3 Leute nicht benehmen können 

am besten Fußball in 20 Jahren ganz ohne Fans 

Eh nur 2 bis 3. Die waren aber gestern richtig motiviert.

Im Stadion Böller auf die Ballkinder und Ordner.

Anschließend Leuchtrakete auf die Längsseite.

Dann in der U Bahn Randale.

 

 

Zur Aktion in der U Bahn. Erschreckend und beschämend. So etwas zu sehen ist echt nicht leiwand.

Hoffe der Vater erkennt seinen Sohn und Haut erm für so etwas eine in die Goschen. Ich befürchte nur eher der findet so etwas noch leiwand. Einen Bengalen in einem Zug mit normalen Leuten und eine Panik in Kauf zu nehmen ist mehr als grenzwertig. Grauslich

Hoffe das Kind hat den Schock halbwegs vertaut. Sicher nicht leicht zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

und solche Missgeburten werden dann im BW beim nächsten Spiel mit 'Ausgesperrte mit uns' besungen...

Wenn aus dem BW sowas weiter gefördert und toleriert wird, können sie bald "Inhaftierte mit uns" singen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Also wenn mich jemand aus meinem privaten Umfeld in so eine Schublade stecken wollen würde lach ich drüber

As i said, find ich gut dass du des kannst, ich kann’s nicht. Ich kann mich da nicht rausnehmen, ich bin da zu deppert in der Birn, vielleicht zu sehr in Hütteldorf verankert und zu sehr emotionalisiert wenn’s im Endeffekt nur darum geht einen Haufen gut bezahlter Menschen anzufeuern oder gut zu finden weil sie ein Wappen auf der Brust tragen das für irgendwas stehen sollt.

Realistisch gesehen ist Fussballfantum vollkommen vertrottelt, aber ich bin’s halt scheinbar auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Flo1899 schrieb vor 15 Minuten:

Finds nur komisch, dass hier immer über „Normalos“ geschrieben wird, was erwarten sich die „Normalos“, wenn sie in der UBahn Hütteldorfer Hurensöhne singen und dann die Türen aufgehen?

Du als "Normalo" hättest sie, wenn das eine Ubahn voller Rapidler gewesen wäre, sicherlich mit einem  rotem Teppich und einer Dankesrede empfangen...  und wärst dann schwer verwundert gewesen, wenn dir einer einen Leuchtstift ins Gsicht flackt....  

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern hat sich die Szene echt nicht mit Ruhm überschüttet.

Alle die an den Aktion beteiligt waren bekommen hoffentlich einige Jahre Stadionverbot von Seiten Rapids. Bei den anderen Strafen arbeit hoffentlich die Justiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

es gibt nur 3 Möglichkeiten

1. Szene reinigt sich selbst, und schließt die schwarzen Schaffe aus und der Verein spricht Stadionsperren Ligaweit aus 

2. Derby ohne Auswärtsfans

3. Derby nur noch im Happel- wie es ja schon mal war 

Bin auch dafür, dass Rapid die Karten nur noch an Mitglieder verkauft , wie es die Austria auch macht 

 

Bei den Derbys im Happel hats mehr geraschelt als in Hütteldorf oder Favoriten. Absolut unbrauchbares Stadion (+ Umgebung..)

 

Flo1899 schrieb vor 4 Minuten:

Finds nur komisch, dass hier immer über „Normalos“ geschrieben wird, was erwarten sich die „Normalos“, wenn sie in der UBahn Hütteldorfer Hurensöhne singen und dann die Türen aufgehen?

Du bist auch nicht die hellste Kerze, gell. Wie man sowas verteidigen kann :facepalm: 

Wie kann man bloß bei einem Derby anti-Lieder singen. Natürlich muss man damit rechnen dass Bengalen in eine volle Ubahn fliegen, im schlimmsten Fall der Zug brennt. LOL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 23 Minuten:

Wieder alles richtig gemacht:

Einen Ordner mit einem Böller verletzt 

Bengale mitten auf die Nord geworfen 

Bengale in eine volle Ubahn mit Normalos und Kindern geworfen

 

Natürlich macht das vlt 1% der Szene aus, aber das ist doch unfassbar 

Wird vermutlich eh gleich gelöscht, weil negativ 

Was sagst eigentlich dazu dass letzte Woche bei eurem Spiel in Graz zwei Polizisten verletzt wurden weil aus dem Gästebereich mit Raketen auf sie geschossen wurde? 

Find ich auch geil. Gross mit dem Finger auf andere zeigen aber die eigenen "Fans" machen brav denselben scheissdreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das sind halt dann die Folgen wenn vom Vorsängerpult kommt: "Meine Herrschaften in 7 Tagen befinden wir uns im Krieg."

Mir geht sowad am Oasch und ich lache höchstens drüber. Aber es gibt halt leider einige die sowas anscheinend zu ernst nehmen und dann auch entsprechend handeln.

Ich mir schwer vorstellen, dass sich die Kurve da selbst reinigt und die Böllerwerfer und ähnliche Idioten rauswirft. Wir werdens in ein paar Wochen sehen, Vorfreude kommt bei mir keine auf wenn ich daran denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten