Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Das Video ist geblurrt und du willst sehen wer was übern Schädel hat :ratlos:

Ja „das Video“ wie es die Heute veröffentlicht hat. Es kursiert aber auch im Original. 
 

Ed: schon geklärt 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
Da Oage schrieb vor 46 Minuten:

Zum Transparent...geh bitte. Ich weiß schon, die Zeit is a andere, aber "schwuler FAK" haben wir schon vor 40 Jahren angestimmt. Und ich schätze, in 40 Jahren wird es genau so sein. Die Szene provoziert halt auch, ist eigentlich ok. Der Fußballplatz ist halt, Gott sei Dank, noch immer ein Ort wo nicht alles politisch korrekt abläuft. Und solange sich Leute über div. Spruchbänder aufregen (im Neudeutsch, getriggert sind :facepalm:) wird es das geben.

Ich find halt sich über die Austria lustig zu machen weil sie weder "Klasse noch Masse" haben und sie dann im Gegenzug "schwul" zu nennen ist eher peinliches Hauptschulniveau. Unabhänig wer oder was sich getriggert fühlt durch sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 41 Minuten:

Die Geschichten außerhalb des Stadions runden die vergangenen Geschichten innerhalb des Stadions einfach ab

Man scheint heutzutage aber schon ein wenig zu vergessen, dass es diese Geschichten schon sehr lange gab. Auch im alten Horr gab es Watschen von und für beide Seiten. Was in Favoriten abgegangen ist vor und speziell nach den Spielen war teilweise nicht mehr feierlich. Da war der Weg zur Ubahn, weil die Bim wieder mal eingestellt wurde, ein einziger Spießrutenlauf.

Im Happel das selbe mit anderen Vorraussetzungen. Und auch im bzw ums Hanappi gab es genug Scharmützel, genauso wie in anderen Städten.

Mir ist schon klar, dass sich die Zeiten ändern und das ist bis zu einem gewissen Punkt auch gut so. Aber gerade im Fußball wird man diese Dinge nur schwer bis nie los. Selbst in der hochgelobten PL fliegen fast jedes Wochenende irgendwo die Fäuste. Eh, dort gibts dann schnell Stadionverbot, scheint die Menschen aber trotzdem nicht daran zu hindern sich daneben zu benehmen.

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Aber unsererseits ist es eben schon ein Problem, dass ihr viel mehr Fans mobilisieren könnt und diese sich in der Masse (meist) einfach nicht zu verhalten wissen..
Deshalb müssen wir, um die Sicherheit bei einem Heim-Derby zu gewährleisten, natürlich auf solche Maßnahmen zurückgreifen, während ihr das klarerweise nicht nötig habt!

Es wäre recht einfach. Gebt Rapid mehr Karten auf der West zb, es müsste ja nicht mal die ganze West sein. Am Ende sind es doch eh nur ein paar Hundert mehr die Karten bei euch brauchen würden. Das will man dann aber auch nicht, obwohl man die Hütte so nicht ausverkaufen kann. Somit wird es halt in den nächsten Jahren keine Änderung geben. Rapidler die wirklich bei euch reinwollen, werden auch irgendwie zu Karten kommen. Und irgendwann wirds auch wieder mal irgendwas geben über das man sich dann wieder aufregen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tomy14 schrieb vor 5 Minuten:

Ich find halt sich über die Austria lustig zu machen weil sie weder "Klasse noch Masse" haben und sie dann im Gegenzug "schwul" zu nennen ist eher peinliches Hauptschulniveau. Unabhänig wer oder was sich getriggert fühlt durch sowas..

Die Austria stellt halt ständig alle Rapidler als asoziale Menschen 2. Klasse hin. Und das auch noch ganz offiziell! Is das so viel besser? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Man scheint heutzutage aber schon ein wenig zu vergessen, dass es diese Geschichten schon sehr lange gab. Auch im alten Horr gab es Watschen von und für beide Seiten. Was in Favoriten abgegangen ist vor und speziell nach den Spielen war teilweise nicht mehr feierlich. Da war der Weg zur Ubahn, weil die Bim wieder mal eingestellt wurde, ein einziger Spießrutenlauf.

Im Happel das selbe mit anderen Vorraussetzungen. Und auch im bzw ums Hanappi gab es genug Scharmützel, genauso wie in anderen Städten.

Mir ist schon klar, dass sich die Zeiten ändern und das ist bis zu einem gewissen Punkt auch gut so. Aber gerade im Fußball wird man diese Dinge nur schwer bis nie los. Selbst in der hochgelobten PL fliegen fast jedes Wochenende irgendwo die Fäuste. Eh, dort gibts dann schnell Stadionverbot, scheint die Menschen aber trotzdem nicht daran zu hindern sich daneben zu benehmen.

Es wäre recht einfach. Gebt Rapid mehr Karten auf der West zb, es müsste ja nicht mal die ganze West sein. Am Ende sind es doch eh nur ein paar Hundert mehr die Karten bei euch brauchen würden. Das will man dann aber auch nicht, obwohl man die Hütte so nicht ausverkaufen kann. Somit wird es halt in den nächsten Jahren keine Änderung geben. Rapidler die wirklich bei euch reinwollen, werden auch irgendwie zu Karten kommen. Und irgendwann wirds auch wieder mal irgendwas geben über das man sich dann wieder aufregen kann...

Ich glaub wir haben vor einem Jahr oder so schon mal ähnliches besprochen.. :D

Natürlich würde ein gewisses Kartenkontingent für die West das Problem wohl lösen und ich finde das sollte der Verein in Zukunft auch so machen! Jedoch verstehe ich die Austria auch, wenn sie Imagetechnisch nicht zulassen möchte, dass der Gästesektor dann ähnlich groß ist wie unserer..
Wenn es sich, wie du sagst, um vielleicht 500 Karten handelt, dann sollte das kein Problem darstellen, alles darüber wäre unsererseits aber idiotisch..

Und bzgl "das war früher so/das ändert dort auch nichts" - ich versteh wie dus meinst und bin auch kein Freund davon alles überstreng bzw übervorsichtig handzuhaben.. Allerdings find ich auch, dass man sich nicht immer auf dieses Argument verlassen sollte und auch mal durchgreifen kann, wenns Missstände gibt..
Die Austria sollte das meiner Meinung nach gerne noch 1, 2 Mal machen und dann mal wieder für alle öffnen.. Und bei den nächsten gröberen Problemen wieder 2, 3 Spiele einschränken.. Blöd wäre es, wenn sie jetzt pauschal immer einschränken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Vor einer Woche noch mit positiven Schlagzeilen bezüglich einem Transparent in den Medien, gestern wieder das Gegenteil. Mittelding gibt es da wohl keines. Rapid polarisiert. 

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

:popcorn2: unglaublich, was hier abgeht...

 

Sehr viele "Problemlöser" hier und im violetten Channel unterwegs. Sollte man die User hier ans Ruder lassen, scheint es keine Probleme bezüglich Fanszene mehr zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich halts schon eine ewigkeit so: keine farben am weg zum/vom spiel, heim wie auswärts (gib i mir aber eh schon lang nimma). macht es bedeutend einfacher, schwierigkeiten aus dem weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...