whisky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whisky

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ....

Letzte Besucher des Profils

2.951 Profilaufrufe
  1. Mit Rosenblüten
  2. Reißt euch den Arsch auf und steigt bitte nicht ab..
  3. Mich wundert ja, das noch niemand gesagt hat , Rapid Fans hätten das Video gemacht
  4. Für was sind die Fans eigentlich nicht schuld?
  5. Und dann stellt er sich hin und kritisiert die West wegen eines Transparentes gegen ihn. Viele der alteingesessenen wissen wie er is...
  6. Krankl sieht es als selbstverständlich an , das er von Rapid eingeladen wird. Er ist ja der Goleador und Mr.Rapid. Und wenn man ihm ein bissl Kritisiert, verhält er sich wie ein kleines bockiges Kind. Niemand ist größer als Rapid das sollte auch in seinen Schädel rein.
  7. Das ist keine Antwort auf meine Frage.
  8. Hast du für deine These irgendwelche beweise ? Außer Müllers reißerischen Berichten?
  9. Ich glaube du bist beim falschen Verein. Red Bull wäre der bessere für dich. Dort bist du in den fängen vom Didi gut aufgehoben
  10. Geh, so ein Blödsinn Nix wird passieren . Singt ja kein Bomben auf Hütteldorf Lied mit
  11. Du solltest die Austria nicht unterschätzen. Wir haben absolut keinen Grund so Arrogant gegenüber ihnen aufzutreten. Zuerst sollten wir unsere Aufgaben erledigen und erst dann wenn überhaupt auf alle anderen schauen
  12. ACAB
  13. Wurde ja auch gemacht. BEi so vielen Leuten ist es einfach schwierig sie unter Kontrolle zu haben.
  14. Die FC´s können die Böller nicht verhindern. Gestern waren einfach wieder viele "neue" dabei. Ein MArsch mit dem Kern ca.2500 Mann, ist um Welten besser
  15. Rache von der Ex