whisky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whisky

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ....

Letzte Besucher des Profils

3.024 Profilaufrufe
  1. Das ist keine UR Kleidung. Wie alt ist dein Cousin? Am besten er wird Mitglied 😉 kannst direkt beim ersten Match erledigen .
  2. Was genau suchst du?
  3. Nun denn..wir sind im Polizeistaat angekommen. Gratulation. Von Demokratie sind wir weit entfernt. Dieses Urteil trifft uns alle. Die Polizei wird gerade jetzt mehr als Recht provozieren. Und es wird eskalieren. Ich hoffe man geht eine Instanz höher. Gerade jetzt sollte die Rapid Familie zusammenhalten und die Leute unterstützen die eine Klage vorgebracht haben. Sie kämpfen für uns alle
  4. Willkommen im schleichenden Polizeistaat Österreich
  5. Wird schon in Hütteldorf gekesselt
  6. In der Tiefgarage wurde ein Kennzeichen der Polizei entwendet. Daraufhin kam es zur Auseinandersetzung. Mit vielen verletzen
  7. Ach echt jetzt?? Na Zuhause bei Mama lässt es sich leicht reden
  8. Solange , bis es auch sie erwischt. Und das wird es auch . Vorallem wenn das Urteil gegen uns gesprochen wird, ist das gleichzusetzen wie ein Freibrief für unsere Staatsdiener Und wo ist die Entschädigung für den Wacker Fan?? Der Polizist müsste die 300.000 an ihm überweisen.
  9. Es geht doch nicht nur um Fans. Es geht um die Polizei die nur Lügen erfindet.. Einem Richter der nicht ""neutral" an die Sache rangeht. Wohin soll das noch führen? Denk mal weiter und nicht an Fußball . Das die Polizei Lügenmarchen und Beweismittel löscht, ist einfach unfassbar in einem sogenannten Rechtsstaat. Da können wir die Verhandlungen gleich am Balkan auch fortsetzen .
  10. Ich finde den Spruch, "die größten Trotteln sind Fußballfans Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben", auch deppert
  11. Gewisse Gruppierungen sind beim Marsch nicht dabei, weil der Gegner vorher schon gesucht wird
  12. Wird es nicht geben. Solange nicht jeder Mal ein bisschen zurück rudert. Aber unser Freund und Helfer denkt leider wirklich, der gemeine Fan sei dumm und sie können tun und lassen was sie wollen
  13. Zeigt nur wie heuchlerisch unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist.
  14. Das Gewand wird dir auch dort ausgezogen
  15. Auf jedem Bauern Festl passiert mehr