whisky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whisky

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ....

Letzte Besucher des Profils

2.680 Profilaufrufe
  1. Absoluter Schwachsinn Kollege. Solltest dich Mal besser informieren bevor du so einen schas erzählst. Aber vertrau weiter der heute und Konsorten
  2. Und genau wegen solchen dummen Aussagen wie von dir, wird es nie möglich sein ein bissl Respekt dem anderen entgegenzubringen.
  3. Scheiss Medien
  4. Absolut gar nix.
  5. Co-Trainer WAC
  6. Lieber Hr.Monschein Bissl eingebildet sind wir schon. So ein Interview ,"er darf sich gerne nach dem Match bei mir melden" Zeigt nicht gerade von Größe. Man kann in solchen Aussagen wieder vieles reininterpretieren.
  7. Die Austria Niederlage bringt uns alles nix, wenn wir nicht gewinnen jetzt
  8. 2:3
  9. Oida
  10. Ausgleich Mattersburg
  11. Na bitte . Ausgleich
  12. Austria wird ordentlich hergespielt im eigenen Stadion. Die Mitmachquote auf der Fantribüne ist auch mau. Richtung Inferno kommt ja gar nix
  13. Absolut. Und normalerweise gehört endlich Mal ein Artikel über Journalisten, und wie sie arbeiten herausgebracht
  14. Ich freue mich auf den Tag , wenn endlich Mal ruhe einkehrt . Und nicht jeder dahergelaufene Journalist irgendeinen Blödsinn über vergangenes schreibt.