whisky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whisky

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ....

Letzte Besucher des Profils

2.375 Profilaufrufe
  1. So etwas nennt man Respekt seinem Gegenüber. Egal woher oder was er ist
  2. Absolut richtig. Sehr guter Text. Damit würden beide Vereine ein Zeichen setzen und der Respekt wäre doch noch nicht ganz verloren
  3. Er versteht ja nichtmal für was die Rechtshilfe Rapid da is...
  4. Sie haben es jetzt teilweise ja geschafft div.treffen zu veranstalten. Wenn sie dauernd in der Öffentlichkeit stehen wollen, würden sie im Netz auftreten Würde die Mannschaft nicht immer so einen Topfen spielen, und wir in der Tabelle weiter oben stehen , hätte es diese Blödheit bestimmt nicht gegeben. Soll es nicht rechtfertigen. Aber es geht weniger um Aufmerksamkeit
  5. Nicht einer der ersten. Und den hab ich heute schon genug kritisiert. Für seine Blödheit.
  6. Besser wäre es, wenn sie allemal damit aufhören im Stadion zu solchen Blödheiten hinreißen zu lassen. Sie haben in Wien genug Platz abseits von der Gesellschaft .
  7. Und es sind deiner Meinung nach immer dieselben Personen? Siehst du Sie? Kennst du ihre Namen, Gesichter usw..??
  8. NA jetzt wird's aber bissl heftig.. glaubst nicht?
  9. Blödsinn
  10. mehr oder weniger. sagst es ja selbst und trotzdem auf andere zeigen.. also wo ist der unterschied?
  11. Eben.. aber wenn du ehrlich bist kannst du es überhaupt nicht. Egal was Rapid jetzt machen würde, irgendwas würde dir wieder nicht passen. Ich versteh das es schwierig ist es objektiv zu bewerten. Aber dann sollte man auch mal tief durchatmen und einfach nichts sagen
  12. Ja ist es. Unglaublich. Mannschaft spielt Scheisse und der block ist schuld.
  13. Die Medien 🤦🏻‍♂️ immer fest glauben was die schreiben. Haben immer Recht .
  14. Ich glaube du bist schon voreingenommen deshalb.
  15. Achso? Was hat er denn gemacht? Ich behaupte nicht das alles gut war, aber Jakubs Auftritt war gestern komplett für die Fisch. Er schadet Verein und Gruppe zugleich. Jetzt werden wieder alle in einen Topf geschmissen .