Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

whisky

Members
  • Content Count

    1,301
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About whisky

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ....

Recent Profile Visitors

3,314 profile views
  1. whisky

    Plauderecke

    Spaßfraktion läuft öfters gemeinsam
  2. whisky

    Plauderecke

    Sind ja befreundet
  3. whisky

    Plauderecke

    Und wie. Wir sind ja auch die asozialen Wiener. Schon vergessen?
  4. Ganz guter Text. Bezüglich Entrup sei erwähnt, er war Mitglied von Inferno Wien einem Fanclub der Austria Szene. War in deren Block mittendrin inkl. Gesänge gegen uns usw.. Also nicht wirklich vergleichbar mit Badji
  5. Da ist er wieder , der schmale Grad zwischen alle sind Asozial, Block West gehört entfernt , und alle sind toll das ist Rapid. Es sind alles Menschen und auch die machen Fehler. Und werden sie auch weiterhin tun. Was uns aber immer wieder auszeichnet, ist die Unterstützung ( Rapids) anderer Fanszenen und Institutionen. Es wird immer brav gespendet, gesammelt für den guten Zweck. Ein herzliches Dankeschön an alle . Weiter so
  6. Angst hätten wir auch bei Schmid. Nur halt in anderen Dingen. Wir können einfach nur hoffen das jeder im Sinne Rapids handelt. Einfach mal abwarten .
  7. Sehr gewagt. Bist du mit der Materie Rapid so tief vertraut wir der neue Präsident? Kennst du alle Details ? Wer weiß wie es wirklich weitergeht. Vielleicht dreht er an den richtigen schrauben . Finde es einfach respektlos im Vorhinein alles schlecht zu reden. Lass ihn Mal arbeiten.
  8. Aha . Ganz ein schlauer . Und anhand davon kannst dir ein Urteil im Vorhinein bilden?
  9. Ihr seid ja alle ned ganz dicht 🤦🏽‍♂️ Woher wollt ihr alle wissen wie das neue Präsidium sein wird? Glaskugel im Arsch?
  10. Aja.. wichtigste. Freizeit und jeden Cent opfern is wurscht
  11. Und was hat er für Rapid getan?
  12. Hörst ein mimimi raus 😄
  13. Rapid anzupatzen ist doch für viele das schönste im Leben
×
×
  • Create New...