whisky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whisky

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ....

Letzte Besucher des Profils

3.168 Profilaufrufe
  1. Noch einmal, es wurde die Trauerminute eingehalten , es wurde geklatscht, danach das Transparent entrollt um sofort mit dem Gesang loszulegen.
  2. Ok hat keinen Sinn mit dir. Du drehst es herum wie es für dich passt. Schönen Abend noch
  3. Du wirst ja wissen wo eure Leute sich rumgetrieben haben
  4. Slovan-Brno , Teile UST
  5. Der Sturm auf die VIP hatte aber andere Gründe und ist nicht einfach so passiert. Aber das wirst du ja wissen
  6. Da war die Schweigeminute schon vorbei
  7. Peschek und Kraetschmer haben in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen das die Situation besser wird
  8. Naja ..es gehören immer 2 dazu. Und so ein Schritt wäre für uns alle nicht gut. Das traurige daran ist ja, ein großer Austria Fan ist verstorben. Fritz sollte an dem Tag mit Respekt und Würde verabschiedet werden. Für Grün ist er ja auch kein unbekannter. Und wenn jemand stirbt , ist das immer etwas tragisches und sollte im Vordergrund stehen. Seitdem Generationswechsel geht es steil bergab . Der Respekt gegenüber ist komplett weg. Es regiert nur noch "Hass" . Man muß den anderen nicht mögen aber Respekt vor ihm haben. Und das beginnt bei uns wie bei euch ganz oben. Hier rennt alles schief. Die einzigen die es können ,ist Barisic und Stöger. Es sollten alle ein bissl runterkommen und ihr Hirn einschalten und wieder auf das besinnen was wichtig ist. Und aufhören die Medien damit zu füttern. Schadet beiden viel mehr..
  9. Er will damit sagen, das gewisse es wussten. Schön langsam wird's ekelhaft.
  10. Na komm, das ist schon ein bissl übertrieben was du hier schreibst. Das ganze wird sowieso unnötig hochgeschaukelt. Fritz soll mit Würde verabschiedet werden. Der vermeintliche Ultra wurde gebührend "entfernt" und bekommt seine Strafe . Belassen wir es dabei , und solche Gschichteln tragen nicht dazu bei , das ganze etwas abkühlen zu lassen.
  11. Das stimmt so nicht . Check mal deine Fanszene zwecks gewisser Planung
  12. Ja wird es
  13. Ruhe in Frieden Fritz. Du warst ein guter Mensch und wirst in Würde und Respekt verabschiedet werden.
  14. Gut, es gibt ja gewisse Sachen die nur der harte Kern der Ultras bekommt. Und selbst wenn es intern is, gibt es ebenfalls immer wieder jemanden, der Sachen öffentlich verkauft. Aber deine Sichtweise is schon richtig.
  15. Oje, bist du sicher das du die AG beurteilen kannst?