Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Zähle keine 50 Mann die draufhauen .. 

Such mal vom vorletzten Derby das Video raus wo 100 Austrianer in der U-Bahn auf 2 grüne draufhauen 

Was du zählst ist eigentlich völlig Blunzen....es reicht das, was am Video zu sehen ist, dieses Relativieren ist unfassbar und armselig.

Sowas ist widerlich und offenbar kann man ja die Gfrieser auf dem Video erkennen. Also dann, lieber SK Rapid, von diesen Personen distanzieren und diese Personen vom Fußballplatz fernhalten. Stadionverbot....oder wird ein weiteres mal relativiert, vertuscht, unter den Teppich gekehrt, wird erwählt, wie emotional besonders diese Fans mit dem Verein verbunden sind ? Oder war es vielleicht, weil Holzhauser im Stadion war ? Eine an sich schon unfassbare Provokation

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Kyrael schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich unterhaltsam:

Die Freunde aus Wien 10 regen sich über Fehlverhalten auf, welches von Fans ausserhalb des eigenen Stadions begangen wurde, was Wochen vorher, als die Nazi-Veilchen noch bei der Admira den Sektor "stürmen" wollten, nicht im Aufgabengebiet des Vereins sein kann, weil Auswärts und nicht im eigenen Stadion... :confused: :ratlos: :facepalm:

Da wurde relativiert, hier wird ein Fass aufgemacht? Doppelmoral vom Feinsten.

Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich bin schon lange der Meinung, dass hüben wie drüben "Einzelne" leider zu viel Aufmerksamkeit brauchen und immer wieder solche Rülpser von irgendwelchen "Fans" passieren.

Ist es nicht unnötig, dass ich beschimpft/bespuckt/beworfen/etc. werde, nur weil ich einen grünen Schal um den Hals trage, oder weil mein Pullover violett war? Hauts euch auf einer abgelegenen Wiese in die Goschn, alle anderen sollen ein Fußballfest  erleben (dürfen). Und das "Schwuler-FAK oder SCR finde ich da noch nicht so schlimm. Ja es sollte nicht passieren, homophobie sollte genausowenig Platz in der Gesellschaft haben wie Rassismus, aber dieser Hass, der da wegen eines Fußballspieles ausgetragen wird, geht doch bitte auf keine Kuhhaut. Was haben die davon, wenn sie die Häusln zerstören, oder Sitze im Away abmontieren? Wenn die einem normale den Pullover oder den Schal ziehen?

DAS ist das wirklich traurige daran.

PS: ich habe keine Angst auf ein Derby zu gehen, mir macht das nichts, aber ich glaube schon, dass soetwas auch Familien abhält ins Stadion zu gehen. Und nein, ich habe auch keine Angst mit meinen Kindern ins Stadion zu gehen. ;-)

Darum gehts mir nicht.

VIelleicht sollten sich die führenden Kräfte der Wiener Szenen mal zusammensetzen und miteinander Reden? Das Kriegsbeil in der jetzigen Form könnte ruhig begraben werden... ;-)

Genau meine Meinung! Ich unterstütze meinen Verein - schreie, hüpfe, singe 90+Minuten ; aber wieso muss ich die andere Mannschaft oder deren Fans die ganze Zeit beleidigen. 
und Rassismus und Homphobie haben nix im Stadion (und auch sonst nirgends) was verloren - das sollte gerade in einer Kurve, die sich bewusst unpolitisch nennt, selbstverständlich sein!

Und Angriffe auf Normalos - echt das Letzte - sollen sich doch WSK und all die anderen Verhaltsorginellen auf der Bluatwisn treffen.

Mich kotzt das ehrlich schon an; und wenn "Ultra" daher kommt, das Letzte für den Verein zu geben, dann gilt es auch für den Verein schädliches Verhalten endlich abzustellen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch von mir mal kurz meine Eindrücken von gestern

Der Marsch war gut. Der Treffpunkt in Schönbrunn das letzte Mal allerdings iwie geiler. In der U-Bahn selbst wäre mir jetzt nix böses aufgefallen. Es war laut, es war rauchig und die Stimmung war geil. Ausstieg Reumannplatz und die ersten Antifavoritenlieder, hat auch gut gepasst. Nur....vor der Überquerung der Tangente hat ein Arschloch zwei fette Rauchtöpfe hingestellt. Also dass man die eigenen Mannen so ausräuchert muss net sein, des war etwas lästig. Und die Böller braucht a niemand. In Klafu hat man gesehen, was da passieren kann. Der Einlass ins Stadion, wie gewohnt viel zu langatmig. Ich glaub, da waren echt einige schon am kollabieren. Drinnen dann, laut meinem Gefühl, gute Stimmung bis zum Schluss. Zum Transparent...geh bitte. Ich weiß schon, die Zeit is a andere, aber "schwuler FAK" haben wir schon vor 40 Jahren angestimmt. Und ich schätze, in 40 Jahren wird es genau so sein. Die Szene provoziert halt auch, ist eigentlich ok. Der Fußballplatz ist halt, Gott sei Dank, noch immer ein Ort wo nicht alles politisch korrekt abläuft. Und solange sich Leute über div. Spruchbänder aufregen (im Neudeutsch, getriggert sind :facepalm:) wird es das geben. Zur Antifamaus sei gesagt, und das auch nur meine Meinung. Also als großer Rapidfan wäre die Tante mir noch nicht aufgefallen. Die einzige Intention die sie wahrscheinlich hatte, war die über div., ihrem Gedankengut entsprechende, Verfehlungen dann im Netz zu berichten. Ich brauch die Tussi net im Block. Insofern, liebe FC's, alles richtig gemacht....

Ausser vielleicht....die mutwillige Zerstörung der Häusl is a kompletter Bledsinn...hörts auf mit dem Schas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Was du zählst ist eigentlich völlig Blunzen....es reicht das, was am Video zu sehen ist, dieses Relativieren ist unfassbar und armselig.

Sowas ist widerlich und offenbar kann man ja die Gfrieser auf dem Video erkennen. Also dann, lieber SK Rapid, von diesen Personen distanzieren und diese Personen vom Fußballplatz fernhalten. Stadionverbot....oder wird ein weiteres mal relativiert, vertuscht, unter den Teppich gekehrt, wird erwählt, wie emotional besonders diese Fans mit dem Verein verbunden sind ? Oder war es vielleicht, weil Holzhauser im Stadion war ? Eine an sich schon unfassbare Provokation

Um es in Worten zu verfassen die Austrianer verstehen: "Wir können nix machen, erstens ist es Auswärts und zweitens außerhalb vom Stadion. Liegt somit nicht im Verantwortungsbereich von Rapid eigentlich ist der Heimverein sogar schuld"

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Um es in Worten zu verfassen die Austrianer verstehen: "Wir können nix machen, erstens ist es Auswärts und zweitens außerhalb vom Stadion. Liegt somit nicht im Verantwortungsbereich von Rapid"

Ja, so kann es natürlich auch machen...Gratuliere. Vermutlich war es ja der Hassgrieche. Einfach ekelhaft solche Sachen, widerliche Leute sind das....Leute mit denen ich nicht im Block stehen möchte (auch ein Grund, warum ich auswärts nicht in unserem Fanblock gehe, auch weil auswärts gewissen Leute dabei sind, die daheim Stadionverbot haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

100 waren es. Weil die Violas solche Bären sind. Die sollten sich geehrt fühlen. Wir hatten Angst vor denen :davinci:

2 Leut werden von einer Horde überfallen, das kann man schon mal lustig finden...

whisky schrieb vor 9 Minuten:

Zähle keine 50 Mann die draufhauen .. 

Such mal vom vorletzten Derby das Video raus wo 100 Austrianer in der U-Bahn auf 2 grüne draufhauen 

Erst auf abscheuliche Art relativieren und dann schnell ein Gegenbeispiel vorbringen um die Diskussion wieder zu verschleppen.. Du bist echt ein Tiefflieger..
Wenn du ernsthaft diskutieren willst antworte mir ruhig, ansonsten setz dich bitte wieder an den Kindertisch mit dem Schweinchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Was du zählst ist eigentlich völlig Blunzen....es reicht das, was am Video zu sehen ist, dieses Relativieren ist unfassbar und armselig.

Sowas ist widerlich und offenbar kann man ja die Gfrieser auf dem Video erkennen. Also dann, lieber SK Rapid, von diesen Personen distanzieren und diese Personen vom Fußballplatz fernhalten. Stadionverbot....oder wird ein weiteres mal relativiert, vertuscht, unter den Teppich gekehrt, wird erwählt, wie emotional besonders diese Fans mit dem Verein verbunden sind ? Oder war es vielleicht, weil Holzhauser im Stadion war ? Eine an sich schon unfassbare Provokation

Hawara schau auf deine  Leute .. Relativiert wird gar nix .. Nur eure jammerei und Opferrolle is einfach hochgradigst peinlich . 
Aber ihr wart immer so .. große fresse bei allen anderen aufmachen und selber jede Geschichte und Aktion kleinreden 

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

2 Leut werden von einer Horde überfallen, das kann man schon mal lustig finden...

Erst auf abscheuliche Art relativieren und dann schnell ein Gegenbeispiel vorbringen um die Diskussion wieder zu verschleppen.. Du bist echt ein Tiefflieger..
Wenn du ernsthaft diskutieren willst antworte mir ruhig, ansonsten setz dich bitte wieder an den Kindertisch mit dem Schweinchen!

Ohh schau an .. der fertige Typ bist du . Geh einfach mit deine Nazi Spazis spielen und fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ja, so kann es natürlich auch machen...Gratuliere. Vermutlich war es ja der Hassgrieche. Einfach ekelhaft solche Sachen, widerliche Leute sind das....Leute mit denen ich nicht im Block stehen möchte (auch ein Grund, warum ich auswärts nicht in unserem Fanblock gehe, auch weil auswärts gewissen Leute dabei sind, die daheim Stadionverbot haben)

Sind alles Argumente die bei euch verwendet wurden um den Vorfall in der Südstadt zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

2 Leut werden von einer Horde überfallen, das kann man schon mal lustig finden...

So wie ihr den Kessel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt lustig gefunden habt. Da wurden menschenverachtende Postings mit Freude bei euch rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Sind alles Argumente die bei euch verwendet wurden um den Vorfall in der Südstadt zu erklären.

Da wurde schon Jahre vorher weggeschaut, als die Akademiker Eisbrocken in der Südstadt aufs Feld geschmissen haben. Da hat deren damaliger Oberguru Kraetschmer die Schuld bei Rapid gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

So wie ihr den Kessel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt lustig gefunden habt. Da wurden menschenverachtende Postings mit Freude bei euch rausgehauen.

Stimmt und ohne ausreichend geistiger Reife wird die eine Widerwärtigkeit natürlich durch die andere gerechtfertigt..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kyrael schrieb vor 43 Minuten:

Eigentlich unterhaltsam:

Die Freunde aus Wien 10 regen sich über Fehlverhalten auf, welches von Fans ausserhalb des eigenen Stadions begangen wurde, was Wochen vorher, als die Nazi-Veilchen noch bei der Admira den Sektor "stürmen" wollten, nicht im Aufgabengebiet des Vereins sein kann, weil Auswärts und nicht im eigenen Stadion... :confused: :ratlos: :facepalm:

Wenn du dich richtig informiert hättest, dann wüsstest du, dass besagte personen (aus gründen!) nichtmal im auswärtssektor, sondern auf der neutralen tribüne waren. Was genau soll der FK austria wien hier also machen? Personen stürmen in der südstadt vom neutralen sektor aus den heimbereich. Das ist doch eindeutig aufgabe des ordnerdienstes der admira sowas zu verhindern, was soll da die austria machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
booze schrieb Gerade eben:

Wenn du dich richtig informiert hättest, dann wüsstest du, dass besagte personen (aus gründen!) nichtmal im auswärtssektor, sondern auf der neutralen tribüne waren. Was genau soll der FK austria wien hier also machen? Personen stürmen in der südstadt vom neutralen sektor aus den heimbereich. Das ist doch eindeutig aufgabe des ordnerdienstes der admira sowas zu verhindern, was soll da die austria machen?

Gratuliere, du bist in die Falle getappt! :davinci:
Wieder wurde damit eine weitere Diskussion eröffnet, die vom eigentlich Thema ablenken soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten