Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wenn dein Verein gewinnt/verliert/absteigt etc dann wird auch von euch gesprochen.. Wenn dein Verein ein neues Stadion baut, dann habts auch ihr ein neues Stadion.. Ich versteh also dein Problem nicht wirklich!

Wenn mein Verein Nazis in der Kurve hätte, irgendein Fan einen Böller auf den Goalie wirft oder sonst was, dann muss ich mich natürlich auch mit denen in ein Boot setzen.. Das ist doch immer so?!

Aber ich zeige nirgends explizit mit dem Finger auf euch bzw dich, sondern lediglich den von mir zitierten @Kyrael und seinen Relativierungsversuchen! 

 

Nein ich setz mich mit diesen Dillos nicht ins Boot. Natürlich nicht!

Wenn du es mit den Nazis in eurem Block tust, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man sieht, die Veilchen haben wieder zu viel Überwasser, umso bitterer, dass es gestern nicht den Sieg gegeben hat.

Denn weder sportlich noch fantechnisch hat die Austria hier auch nur irgendwas zu melden. Die letzten Jahre, auch vor Corona, weder national (Cupfinale) noch international (geile Spiele in der Gruppenphase) hatte man etwas zu melden, jetzt hat man in einem Derby ein ned mal volles Stadion und will Rapid Fans hier von etwas belehren. :lol:

Ja, Wörter wie "schwul" als Beleidung zu verwenden, finde ich nicht in Ordnung. In klarer Überzahl auf zwei Austrainer loszugehen auch nicht # und da ist der Verein gefragt, zumindest intern, ein klares Statement dagegen zu setzen. 

Aber, dass gerade jetzt Fans des Problemvereins Austria Wien die Moralkeule schwingen, finde ich halt lächerlich. Man darf es kritisieren und verurteilen - zurecht. Aber sich wieder so reinsteigern und so zu tun als wäre man der Mittelpunkt der Welt was Fairness und Fanszene angeht, is halt wieder so typisch Tangente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Langsam kann man das Thema beenden. Die "Argumente" sind denke ich dargelegt worden. Mehr wird im ASB nicht rauskommen bei der Diskussion.

Ab jetzt wird das verschoben. 

Wer weiter "diskutieren" will dem wird hier geholfen:

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
schleicha schrieb Gerade eben:

Langsam kann man das Thema beenden. Die "Argumente" sind denke ich dargelegt worden. Mehr wird im ASB nicht rauskommen bei der Diskussion.

Ab jetzt wird das verschoben. 

Danke. Manchmal könnte man meinen, man wäre im Kindergarten. Aber du! Nein du! Nein! Du bist schuld! Usw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Fassen wir zusammen. Erwachsenen Menschen, die von unterschiedlichen Clubs Fans sind, sind zu dumm um sich halbwegs friedlich ohne irgendetwas oder irgendjemanden kaputt zu machen sich ein Fußballspiel vor Ort anzusehen. Traurig aber war. Deshalb ist es anscheinend leider notwendig, dass der jeweils andere draußen bleibt. Da wie dort büßen dafür die Fans, die nicht gehirnamputiert sind! 

Einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Stunden:

Aber ich zeige nirgends explizit mit dem Finger auf euch bzw dich, sondern lediglich den von mir zitierten @Kyrael und seinen Relativierungsversuchen!

Es ist immer wieder schön, wie hier etwas unterstellt wird... Seitenweise Abhandlungen im eigenen Channel zu haben, wie der Verein nichts tun kann, wenn es nicht im eigenen Stadion passiert, aber wenn es von einem anderen Verein auswärts passiert, wird mit dem Finger hin gezeigt und groß geschrien, dass der Verein etwas tun muss...

Doppelmoral...

Ich versuche nichts zu relativieren, ich halte euch Veilchen den Spiegel vor! Gefällt dir wohl nicht, mit eigenen Argumenten konfrontiert zu werden?

Von einer Gemeinschaft die ihre braunen Freunde auf der Tribüne hofiert und diese ihre geistige Gesinnung offen ausleben dürfen, lass ich mir nicht mit Moral kommen. Kehrt vor eurer Tür, wenn Ihr euer Naziproblem im griff habt, und eure Fans über längeren Zeitraum keine grindigen Aktionen mehr geliefert haben, könnt ihr gern die Moralapostel spielen.

Siehe meinen ersten Post: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein!
Ich finds genauso grindig was passiert ist wie viele andere, nur muss ich das nicht jedem von euch elitären Akademikern persönlich schreiben. Ein allgemeiner Post dazu sollte auch dir reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

 

Mich nervt Bonvalot zwar auch immer wieder mit seiner Art. Dieser Twitter-Thread ist aber dennoch interesant und zeigt gut, dass es auch bei uns eine Nähe zu Judenfeindlichkeit und dem rechten bzw rechtsextremen Rand gibt. 

Auch hier nichts Neues… ich weiß zwar nicht welch Auftrag dieser Mensch verfolgt, jedoch wirst du aus dem Individuum Mensch die politischen Ansichten und Gesinnungen nicht ändern können. Löblich die Mühe aber im generellen ändert es nichts an der Wurzel, somit vergebene Müh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rabbitmountain schrieb vor 25 Minuten:

 

Mich nervt Bonvalot zwar auch immer wieder mit seiner Art. Dieser Twitter-Thread ist aber dennoch interesant und zeigt gut, dass es auch bei uns eine Nähe zu Judenfeindlichkeit und dem rechten bzw rechtsextremen Rand gibt. 

Also mich hat der Thread sehr wütend gemacht. Das Sind 95% Einzelfälle die sowieso nie im Stadion sind, das hat nix mit Rapid zu tun das sind einfach vollidioten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Krooon_ schrieb vor 21 Minuten:

Also mich hat der Thread sehr wütend gemacht. Das Sind 95% Einzelfälle die sowieso nie im Stadion sind, das hat nix mit Rapid zu tun das sind einfach vollidioten 

Ab wie vielen Einzelfällen wird es problematisch? Wieso gehen Leute, die grünweiße Südstaaten-Sticker kleben oder andere als Judenschweine beschimpfen nicht ins Stadion? 

Ich würde eher sagen, dass jeder Einzelfall ärgerlich ist und wir uns als Rapid nicht zurücklehnen und zumindest wachsam sein sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...