Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

die Bundesliga lebt von dieser Spannung, diesen Choreos, diesen Zwsichenfällen, das ist der Grund warum ganz Österreich nach Wien blickt, natürlich gehts in erster Linie um das Spiel aber ohne den ganzen Nebengeräuschen wärs eine weiter Partie in der BuLi

Ganz Österreich blickt vier Mal im Jahr ganz wurlert und nass darauf, dass in einem Stadion die Klomuscheln aus der Verankerung gerissen werden und die U-Bahn aufgehalten wird und dass Hubschrauber kreisen über gescheiterten Stadtteilen der Bundeshauptstadt. 
Bewirb Dich bitte als Sportminister. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Ist es eigentlich das, das jedem abgegangen ist als die Stadien leer waren? Nichts wurde daraus gelernt. Man könnte sich ja auch einfach daran erfreuen wieder Fußball live zu sehen. Am einfachsten wäre es, wenn die Bundesliga einmal Eier zeigt und die nächsten 10 Derbies als Geisterspiele deklariert. Vielleicht geht dann auch den Vereinen irgendwann ein Licht auf.

 

 

Ich würde sogar mindestens 100 Derbies als Geisterspiele deklarieren! Ach was 1000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Den Zusammenhang musst du mir erklären... :lol:
Da zeigen Ungarn bei einem EM-Spiel ohne Rapid-Zusammenhang ihre Gesinnung, und das ist negativ für Rapid?

 

Bist narrisch, bitte erzähl mir mehr, da bist du was großem auf der Spur... :lol:

Ach bringt eh nichts, ihr seids so ein super unpolitischer Wahnsinnsblock, damit vertschüß ich mich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
farii schrieb vor 1 Minute:

ja jedes Spiel hängt die Reichkriegsflagge oder der SS Schädl :lol:

"Ich hab mir diese Woche nur an zwei Tagen in die Hosen geschissen, aber über die anderen fünf Tage redet niemand!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Ganz Österreich blickt vier Mal im Jahr ganz wurlert und nass darauf, dass in einem Stadion die Klomuscheln aus der Verankerung gerissen werden und die U-Bahn aufgehalten wird und dass Hubschrauber kreisen über gescheiterten Stadtteilen der Bundeshauptstadt. 
Bewirb Dich bitte als Sportminister. 
 

so deppert anstellen und meine Aussage sowas von falsch interpretieren kann nur ein Akademiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

so deppert anstellen und meine Aussage sowas von falsch interpretieren kann nur ein Akademiker

Mir liegt die Parteinahme für die bildungsbürgerliche Attitüde in den Fanszenen des Landes halt einfach im Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Gschichtldrucka schrieb vor 51 Minuten:

Ich hätt mir halt ein bissl Einsicht gewünscht, anstatt beim nächsten Derby wieder solche Diskussionen führen zu müssen..

Allein gestern wurden einfach so von gut 50 Leuten wahllos 2 Typen verprügelt (ich weiß eh @Lucifer is ja wurscht), Leute in der Ubahn bespuckt und geschlagen usw (Ok es waren 2, nicht 4 nennenswerte Gründe).. Zusätzlich die ganzen vergangen Aktionen in unserem neutralen Bereich, die überhaupt erst zu der Maßnahme geführt haben..

Die Klos sind mir wurscht, das war/wäre im neutralen Sektor nie ein Problem und eine Frau die vermutlich überall ihre politische Einstellung in den Vordergrund stellt und von euch abgestoßen wird ist auch kein Grund für unsere Maßnahme.. Euer "schwuler FAK" Gesang/Spruchband ebenfalls nicht, wenn auch ziemlich bescheuert..

2 Personen wurden von 50 attackiert ? Zeig mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Ich habs um ehrlich zu sein bereits aufgegeben, zu denken, dass sich da in nächster Zeit viel verbessert.

Aber was haben die Geschichten außerhalb des Stadions mit eurem Kartenverkauf zu tun?

Nein, sind keine leiwanden Aktionen. Aber auch nichts Neues und auch nichts Rapid-Spezifisches. Zu Away-Derbies gehts für mich seit Jahren nur noch per Marsch oder in einer größeren Gruppe, weils sonst einfach recht unsicher ist. Auf Tribünen abseits vom Away gibts halt keinen Rapid-Schal, weil der sonst fix weg ist. Auch wenns keine 50 auf 2 sind, reichen auch schon 10 auf 2. Und das gabs von eurer Seite durchaus schon mehrmals. Auf ganz normale Leut ohne FC-Zugehörigkeit oder FC-Gwand. Da wurden auch schon Schals und Leiberl gefladert, da wurde auch schon auf jemanden auf dem Boden eingetreten. Alles selbst gesehen und miterlebt. Und bevor was kommt, na soll unsere Trotteln nicht rechfertigen. Es ist aber seit Jahren Normalität, auf beiden Seiten. Zumindest rennens bei uns noch nicht mit den Feidln durch die Gegend und stechen sich ab...noch.

Aber wenns bei euch nicht mal Karten für Rapidler gibt, die aus körperlichen Gründen nicht in den Away können, rennt schon einiges mehr falsch, als die "Angst" vor den bösen Rapidlern außerhalb des Away Sektors.

Die Geschichten außerhalb des Stadions runden die vergangenen Geschichten innerhalb des Stadions einfach ab.. Sie sind natürlich kein konkretes Argument dafür, dass man keine Rapidler auf die Längsseiten lässt, aber sorgen nicht gerade für Vertrauen um diese Maßnahme guten Gewissens wieder zurückzunehmen!

Und dass solche Vorfälle kein spezifisches "Rapid-Problem" ist, steht außer Frage.. Idioten gibts natürlich bei uns, bei euch, überall.. Aber unsererseits ist es eben schon ein Problem, dass ihr viel mehr Fans mobilisieren könnt und diese sich in der Masse (meist) einfach nicht zu verhalten wissen..
Deshalb müssen wir, um die Sicherheit bei einem Heim-Derby zu gewährleisten, natürlich auf solche Maßnahmen zurückgreifen, während ihr das klarerweise nicht nötig habt!

whisky schrieb Gerade eben:

2 Personen wurden von 50 attackiert ? Zeig mal 

Violettesbluat schrieb vor 33 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
whisky schrieb vor 3 Minuten:

2 Personen wurden von 50 attackiert ? Zeig mal 

100 waren es. Weil die Violas solche Bären sind. Die sollten sich geehrt fühlen. Wir hatten Angst vor denen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

 

Zähle keine 50 Mann die draufhauen .. 

Such mal vom vorletzten Derby das Video raus wo 100 Austrianer in der U-Bahn auf 2 grüne draufhauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Gedächtnis dürfte im 10ten sehr kurz sein. Schwafeln immer von den Happelderbies und vergeesen dass sie Benaglen in den neutralen Sektor geschmissen haben und erst dieses Verhalten zu den von ihnen gefürchteten Happelderbies geführt hat :boxer:

War das erste Derby damals während des Umbaus und die Eskalation ging klar von violetter Seite aus. Also hört endlich auf mit dem Happelmärchen und wie arm und unschuldig ihr nicht seid:facepalm:

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Mir liegt die Parteinahme für die bildungsbürgerliche Attitüde in den Fanszenen des Landes halt einfach im Blut.

es ging um die Aussage die BuLi soll/kann reagieren, auch wenns pervers klingt, solche Spiele lassen sich besser vermarkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten