Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Bitte die allgemeinen Rapid und Coronadiskussionen im entsprechenden Thread führen. Reine Coronadiskussionen ebenso im Covid Channel. 

Teilweise ist das auf den letzten Seiten wirklich nur sehr marginal mit der Fanszene verbunden. Und nachdem diese ja derzeit eh im Stadion ist, und alles andere sich erst weisen wird bitte wieder ein wenig beruhigen.

Daaanke, die letzten Seiten waren echt anstrengend. Ein Satz aber noch...so wie es ausschaut, gibt es die Schwurbler auf beiden Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was das Anstimmen von Liedern betrifft:

Ich habe das in früheren Zeiten immer ziemlich gut gefunden, dass der Vorsänger die Schlusszeile eines Liedes angestimmt hat.  

Das hat den Vorteil, dass sofort beim Anfang des Liedes alle 100 %ig laut dabei sind. Weil man sofort weiß was kommt.

Vielleicht kommt es auch nur mir so vor, und werde langsam alt :) ....

bearbeitet von Daniel_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da Strebinger hat seine Ohren auch überall, beim Transparent für denn der mit dem Motorrad gestürzt ist, hat er auch "brav" mit Händen hinterm Kopf Richtung Block geklatscht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kritikpunkte von mir sind ja ungern gesehen ich weiß - aber ich wage mich trotzdem vor und vielleicht ist es jemand anderen auch aufgefallen.

Ich finde es eine traurige Entwicklung von einigen unserer Fans, dass sie während des Matchs (ich rede nicht von kurz vor oder nach der Pause!) ständig unterwegs sind. Getränke und Speisen zu holen. Ich hatte das letzte Mal Tickets direkt neben einem unserer Stiegenauf- bzw abgänge. Unglaublich, was da los ist. Interessiert die Leute das Match nicht?

Das nimmt ja schon Zustände wie im amerikan. Football an - da rennen die Leute während des Spieles ja auch ständig Hot Dogs und Co holen - gut...dort passiert ja auch nur alle heiligen Zeiten was spannendes..aber..ich möchte gern das ganze Match erleben und mich nicht ständig ärgern, dass mir schon wieder einer durch's Bild läuft.

Das ist echt schlimm. Geht's nur mir so, oder ist das jemand anderen auch schon aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

Kritikpunkte von mir sind ja ungern gesehen ich weiß - aber ich wage mich trotzdem vor und vielleicht ist es jemand anderen auch aufgefallen.

Ich finde es eine traurige Entwicklung von einigen unserer Fans, dass sie während des Matchs (ich rede nicht von kurz vor oder nach der Pause!) ständig unterwegs sind. Getränke und Speisen zu holen. Ich hatte das letzte Mal Tickets direkt neben einem unserer Stiegenauf- bzw abgänge. Unglaublich, was da los ist. Interessiert die Leute das Match nicht?

Das nimmt ja schon Zustände wie im amerikan. Football an - da rennen die Leute während des Spieles ja auch ständig Hot Dogs und Co holen - gut...dort passiert ja auch nur alle heiligen Zeiten was spannendes..aber..ich möchte gern das ganze Match erleben und mich nicht ständig ärgern, dass mir schon wieder einer durch's Bild läuft.

Das ist echt schlimm. Geht's nur mir so, oder ist das jemand anderen auch schon aufgefallen?

Das ist mir völlig egal. Hat auch was gutes. Konsumieren - Geld f d Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Viele Leute gehen halt lieber während der Partie schnell aufs Häusl und um ein Bier, da dauert das ganze (je nach Blasenvolumen) 3-4 Minuten. In der Halbzeit musst froh sein, wenn du bis Anpfiff dran gekommen bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir völlig egal. Hat auch was gutes. Konsumieren - Geld f d Verein.

5 Hot Dogs wurden verkauft - big Transfer incoming!

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag