Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
capRapidler82 schrieb vor 25 Minuten:

ja..vor allem zeigt mir das, dass wir offenbar leider auch schon einige "Event-Fans" haben. Die das Spiel als nebensächliche Show betrachten.

 

Die gabs doch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb am 20.8.2021 um 15:12 :

Kritikpunkte von mir sind ja ungern gesehen ich weiß - aber ich wage mich trotzdem vor und vielleicht ist es jemand anderen auch aufgefallen.

Ich finde es eine traurige Entwicklung von einigen unserer Fans, dass sie während des Matchs (ich rede nicht von kurz vor oder nach der Pause!) ständig unterwegs sind. Getränke und Speisen zu holen. Ich hatte das letzte Mal Tickets direkt neben einem unserer Stiegenauf- bzw abgänge. Unglaublich, was da los ist. Interessiert die Leute das Match nicht?

Das nimmt ja schon Zustände wie im amerikan. Football an - da rennen die Leute während des Spieles ja auch ständig Hot Dogs und Co holen - gut...dort passiert ja auch nur alle heiligen Zeiten was spannendes..aber..ich möchte gern das ganze Match erleben und mich nicht ständig ärgern, dass mir schon wieder einer durch's Bild läuft.

Das ist echt schlimm. Geht's nur mir so, oder ist das jemand anderen auch schon aufgefallen?

Kann nur ein ahnungsloser bzgl. American football sagen...dort passieren in jedem spiel mehr highlights als in fussballspielen...

Oder verwechselst dus mit baseball?

Starostyak schrieb am 20.8.2021 um 20:29 :

 

Und „hörst du das Stadion“ is scheinbar auch ungewünscht mittlerweile... aber bitte, dann nimma wegen schlechter Stimmung jammern, wenn man die Ost nicht mitnehmen will...

Ich mach deshalb schon seit längerem nicht mehr mit (ost mitte), weils mich nervt...

hateful86 schrieb am 21.8.2021 um 03:24 :

Gegen Sparta war es eh "hörst du das Stadion". Wenns Stadion halb leer ist, kommt halt "hörst du die Kurve" 

Nein, kurve kam auch gegen sparta, wo das stadion sehr gut gefüllt war...

das zurück zu kurve statt stadion ist schon länger eine tendenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 4 Stunden:

 

Nein, kurve kam auch gegen sparta, wo das stadion sehr gut gefüllt war...

das zurück zu kurve statt stadion ist schon länger eine tendenz...

„hörst du die kurve“ is halt auch das original.

das mit dem stadion kam ja dann erst später, als es im hanappi teilweise einen wirklichen hexenkessel gab, wo alle tribünen voll mitgegangen ist.

„hörst du das stadion“ wirst du im neuen weststadion glaube ich auch nicht mehr so schnell hören …

dadurch, dass da sehr selten eine stimmung vom ganzen stadion ausgeht (alleine schon wegen der großen VIP-tribüne), is das auch nicht wirklich angebracht meiner meinung nach.

das hat auch nur bedingt was mit der ost zu tun (eher mit den anderen tribünen).

aber von einem richtigen hexenkessel von allen 4 seiten und dass das ganze STADION mitgeht, waren wir bis jetzt immer weit entfernt.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 4 Stunden:

Kann nur ein ahnungsloser bzgl. American football sagen...dort passieren in jedem spiel mehr highlights als in fussballspielen...

Oder verwechselst dus mit baseball?

Ich mach deshalb schon seit längerem nicht mehr mit (ost mitte), weils mich nervt...

Nein, kurve kam auch gegen sparta, wo das stadion sehr gut gefüllt war...

das zurück zu kurve statt stadion ist schon länger eine tendenz...

Gegen Sparta war Hörst du das Stadion. Hab heute erst die Wiederholung von dem Spiel (also zumindest der 2. HZ) geschaut. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Die Welle muss man sich verdienen. Ein Lauf jetzt und die Welle wird kommen!

Ist eh eine 0-Diskussion. Aber 2x Vizemeister, EL-Gruppenphase, heuer wieder Gruppenphase + okay in die Liga gestartet: was muss denn noch passieren, um sich die Welle zu verdienen?

Gewinnen wir gegen die Austria, dann wird es sie wohl wieder eine geben. Ansonsten warten wir halt noch ein Weilchen oder die Ost startet mal wieder einen neuen Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten