Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Du vergleichst Corona mit Lepra und willst Leute einsperren die sich nicht impfen lassen wollen? Aber mein Vergleich hinkt gewaltig .... ?? Ich geb´s auf

Was vergleiche ich und wen lass ich einsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Dir sind Zuschauerbeschränkungen, bei denen Rapid enormer Schaden entsteht also lieber, als 1G als  Zutrittsvorausetzung?

Habe ich nicht gesagt, dass es mir lieber ist. Wie ich das mit der 1G Regel gelesen habe, habe ich gleich an die Aussendung des Block Wests gedacht. Sollte es so kommen, was ich nicht hoffe!!! wird der Support sicher wieder eingestellt werden. Wie die Fanszene zu Corona bzw. den Maßnahmen steht, kannst du ja selbst im Interview vom Heinz mit O.P. nachhören. Ich ahne halt böses, wenn ich an den Herbst denke. Aber wie gesagt, hoffen tu ich nicht darauf, glaube aber das es kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Ich verteidige sonst gerne den Block bzw harten Kern. Habe auch Verständnis wenn man mal nicht ins Stadion geht weil es gewisse Probleme kurz vor dem Spiel gibt (zb Verhaftung von Szenemitgliedern oder damals als der UR Fetzen nicht erlaubt war) oder weil man gegen was auch immer protestieren möchte.

Bei dem Punkt fehlt mir aber das Verständnis, sollte es so kommen. In der Aussendung hieß es damals, dass man wieder so ins Stadion kann wie man es sich vorstellt - ohne Abstand, ohne Masken usw. Auch hieß es, dass man 3G akzeptiert da keine extra Kosten anfallen und die Maßnahmen sich nicht explizit gegen Fußballfans richten.

Nichts davon würde sich ändern. Wenn es im Block Leute gibt die sich nicht impfen lassen wollen, soll es so sein. Man ging auch trotz 3G ins Stadion obwohl einige dabei ein "ungutes Gefühl" hatten. Klar, es bleibt die Entscheidung der Szene was sie machen. Verstehen kann ich sie in diesem Fall halt nicht, sollten sie dem Stadion fernbleiben.

Ich sehe das ganz genauso. Es spricht nichts dagegen, sich impfen zu lassen. Wer das nicht tut ist entweder uninfoirmiert oder dumm, es wirkt direkt als wären die "stolzen" Ultras plötzlich einfach feige ängstliche Kinder, die auf Telegramm gelesen haben, dass sie nach der Impfung unfruchtbar werden und jetzt an braunen Streifen im Hoserl haben.

Und ich habe die Szene in der Vergangenheit wirklich oft verteidigt und verstanden, hier aber nicht. Es gibt die Möglichkeit die Pandemie zu beenden, und dann kommen Leute daher und nehmen diese einfache Möglichkeit nicht an, zum Nachteil aller anderen :facepalm:

Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Neue Einschränkungen bei Veranstaltungen würde ich als geimpfter nicht einsehen. Warum soll ich mich einschränken, weil ein paar Menschen eine unvernünftige Entscheidung treffen. Sollte es so kommen, werden mal die Geimpften auf die Straße gehen und die kleinen Schwurbler Demos werden mal sehen, dass sie klar nicht in der Mehrheit sind und erst recht nicht "das Volk" sind. 

Exakt. Ich werde mich nicht mehr wegen Idioten einschränken lassen, Punkt.

ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Nein - ich bin dafür dass die Ungeimpften ein deutlich sichtbares Kennzeichen tragen müssen damit sich alle anderen rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

Leute, merkt ihr eigentlich in welche Richtung sich die scheiß Geschichte langsam entwickelt!

Ein Vergleich von ungeimpften und Holocaust-Opfern ist extrem unpassend. Leute, ihr werdet nicht deportiert sondern nur geimpft. Das ist so ziemlich das harmloseste was man fordern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Das würde dann ein Minusgeschäft bedeuten oder? Weiß jemand ab welcher Zuschaueranzahl, sich ein Heimspiel für den Club rendieren würde? 

 

Vermutlich wenn das Stadion voll ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bitte die allgemeinen Rapid und Coronadiskussionen im entsprechenden Thread führen. Reine Coronadiskussionen ebenso im Covid Channel. 

Teilweise ist das auf den letzten Seiten wirklich nur sehr marginal mit der Fanszene verbunden. Und nachdem diese ja derzeit eh im Stadion ist, und alles andere sich erst weisen wird bitte wieder ein wenig beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Bitte die allgemeinen Rapid und Coronadiskussionen im entsprechenden Thread führen. Reine Coronadiskussionen ebenso im Covid Channel. 

Teilweise ist das auf den letzten Seiten wirklich nur sehr marginal mit der Fanszene verbunden. Und nachdem diese ja derzeit eh im Stadion ist, und alles andere sich erst weisen wird bitte wieder ein wenig beruhigen.

Daaanke, die letzten Seiten waren echt anstrengend. Ein Satz aber noch...so wie es ausschaut, gibt es die Schwurbler auf beiden Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was das Anstimmen von Liedern betrifft:

Ich habe das in früheren Zeiten immer ziemlich gut gefunden, dass der Vorsänger die Schlusszeile eines Liedes angestimmt hat.  

Das hat den Vorteil, dass sofort beim Anfang des Liedes alle 100 %ig laut dabei sind. Weil man sofort weiß was kommt.

 

Vielleicht kommt es auch nur mir so vor, und werde langsam alt :) ....

bearbeitet von Daniel_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten