Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Das war echt grandios deppat gestern. Mit der Mannschaft feiern und dann kommt sowas. Unfassbar.

Und „hörst du das Stadion“ is scheinbar auch ungewünscht mittlerweile... aber bitte, dann nimma wegen schlechter Stimmung jammern, wenn man die Ost nicht mitnehmen will...

Ich bin bei dir wegen der Schmähgesänge, als die Mannschaft vor dem Block stand. Irgendwie kam mir das schwer über die Lippen ...

Vor allem ist noch Ried und Luhansk vor dem Derby!

Aber man kann doch nicht singen "hörst du das Stadion", wenn das Stadion halb leer ist!

Ansonsten fand ich die Stimmung top, wenn man die Umstände betrachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Das war echt grandios deppat gestern. Mit der Mannschaft feiern und dann kommt sowas. Unfassbar.

Und „hörst du das Stadion“ is scheinbar auch ungewünscht mittlerweile... aber bitte, dann nimma wegen schlechter Stimmung jammern, wenn man die Ost nicht mitnehmen will...

Zumindest nervt es nicht nur mich mittlerweile. Wie verblendet muss man sein, um den Krampf nicht zu sehen. Die schwachen Leistungen gegen Hartberg und WAC zu Beginn, dürften wohl damit zusammenhängen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Das war echt grandios deppat gestern. Mit der Mannschaft feiern und dann kommt sowas. Unfassbar.

Und „hörst du das Stadion“ is scheinbar auch ungewünscht mittlerweile... aber bitte, dann nimma wegen schlechter Stimmung jammern, wenn man die Ost nicht mitnehmen will...

Hörst du das Stadion war eh....

Ich fand den Austria Song lustig, aber es war sehr skuril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Hörst du das Stadion war eh....

Ich fand den Austria Song lustig, aber es war sehr skuril.

Na, hörst du die Kurve, wie immer in den letzten Spielen

hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Was genau wurde da gesungen? 

Schlag die Austria tot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Was genau wurde da gesungen? 

Gute Frage, ich kannte den sehr knuffigen Sprechchor nicht. Das wissen Andere besser. Greiml hätte lieber die Welle gehabt, Ljubicic hats getaugt, Kitagawa hat nix verstanden...

Starostyak schrieb Gerade eben:

Na, hörst du die Kurve, wie immer in den letzten Spielen

Schlag die Austria tot...

Ok dachte das is das Gleiche..

Zu welcher Melodie geht Schlag die Austria tot ? (Ich fands auch blöd, aber lustig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Na, hörst du die Kurve, wie immer in den letzten Spielen

Schlag die Austria tot...

Okay, danke :glubsch:

Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Greiml hätte lieber die Welle gehabt, Ljubicic hats getaugt, Kitagawa hat nix verstanden...

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 15 Minuten:

Gute Frage, ich kannte den sehr knuffigen Sprechchor nicht. Das wissen Andere besser. Greiml hätte lieber die Welle gehabt, Ljubicic hats getaugt, Kitagawa hat nix verstanden...

Ok dachte das is das Gleiche..

Zu welcher Melodie geht Schlag die Austria tot ? (Ich fands auch blöd, aber lustig)

Lambada. Ich fand dies auch als einzjges gestern komplett unplaziert, da gewinnen wir in einen Kampfspiel 3:0 im EL Playoff und dann kommt "schlagt die Austria tot" beim Mannschaft feiern:ratlos:, beim  Hörst du die Kurve" warte ich mal drauf dass das Echo dann hörst du das Stadion singt:clap:, ist aber noch keinen eingefallen

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
capRapidler82 schrieb vor 9 Stunden:

Kritikpunkte von mir sind ja ungern gesehen ich weiß - aber ich wage mich trotzdem vor und vielleicht ist es jemand anderen auch aufgefallen.

Ich finde es eine traurige Entwicklung von einigen unserer Fans, dass sie während des Matchs (ich rede nicht von kurz vor oder nach der Pause!) ständig unterwegs sind. Getränke und Speisen zu holen. Ich hatte das letzte Mal Tickets direkt neben einem unserer Stiegenauf- bzw abgänge. Unglaublich, was da los ist. Interessiert die Leute das Match nicht?

Das nimmt ja schon Zustände wie im amerikan. Football an - da rennen die Leute während des Spieles ja auch ständig Hot Dogs und Co holen - gut...dort passiert ja auch nur alle heiligen Zeiten was spannendes..aber..ich möchte gern das ganze Match erleben und mich nicht ständig ärgern, dass mir schon wieder einer durch's Bild läuft.

Das ist echt schlimm. Geht's nur mir so, oder ist das jemand anderen auch schon aufgefallen?

Am liebsten sind mir die Leute die sind während dem Spiel durchdrängeln und einen Wrap holen und gemütlich beim Raufgehen essen. Herrlich :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Gute Frage, ich kannte den sehr knuffigen Sprechchor nicht. Das wissen Andere besser. Greiml hätte lieber die Welle gehabt, Ljubicic hats getaugt, Kitagawa hat nix verstanden...

Ok dachte das is das Gleiche..

Zu welcher Melodie geht Schlag die Austria tot ? (Ich fands auch blöd, aber lustig)

Schlag die Austria tot ist Lambada  trotzdem komplett unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Am liebsten sind mir die Leute die sind während dem Spiel durchdrängeln und einen Wrap holen und gemütlich beim Raufgehen essen. Herrlich :heart:

Ich bin wohl einer der wenigen denen das einfach egal ist. :ratlos:

Ob der sein Bier, Pizza, Wasser holt, Schiffn geht, obs vorn Anpfiff is, in da 15tn, in da Pause, es is ma afoch blunzn. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
-grünweiß- schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin wohl einer der wenigen denen das einfach egal ist. :ratlos:

Ob der sein Bier, Pizza, Wasser holt, Schiffn geht, obs vorn Anpfiff is, in da 15tn, in da Pause, es is ma afoch blunzn. =)

Nicht wenn‘s herumdrängeln, ich nix seh und mich ned aufs Match konzentrieren kann! An sonstn is mir des herzlichst powidl was die Leute dazu bewegt, die Tribühne zu verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Na, hörst du die Kurve, wie immer in den letzten Spielen

Schlag die Austria tot...

Gegen Sparta war es eh "hörst du das Stadion". Wenns Stadion halb leer ist, kommt halt "hörst du die Kurve" 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FleXx schrieb vor 17 Stunden:

Am liebsten sind mir die Leute die sind während dem Spiel durchdrängeln und einen Wrap holen und gemütlich beim Raufgehen essen. Herrlich :heart:

ja..vor allem zeigt mir das, dass wir offenbar leider auch schon einige "Event-Fans" haben. Die das Spiel als nebensächliche Show betrachten.

Im Stadion zitter ich beim Match mit und möchte wenn möglich keine Sekunde verpassen. Das ist das letzte woran ich denke, dass ich jetzt den g`schissenen Hot Dog hol.

Essen kann ich vorher oder nachher auch...mit ruhigerem Puls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.