Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kritikpunkte von mir sind ja ungern gesehen ich weiß - aber ich wage mich trotzdem vor und vielleicht ist es jemand anderen auch aufgefallen.

Ich finde es eine traurige Entwicklung von einigen unserer Fans, dass sie während des Matchs (ich rede nicht von kurz vor oder nach der Pause!) ständig unterwegs sind. Getränke und Speisen zu holen. Ich hatte das letzte Mal Tickets direkt neben einem unserer Stiegenauf- bzw abgänge. Unglaublich, was da los ist. Interessiert die Leute das Match nicht?

Das nimmt ja schon Zustände wie im amerikan. Football an - da rennen die Leute während des Spieles ja auch ständig Hot Dogs und Co holen - gut...dort passiert ja auch nur alle heiligen Zeiten was spannendes..aber..ich möchte gern das ganze Match erleben und mich nicht ständig ärgern, dass mir schon wieder einer durch's Bild läuft.

Das ist echt schlimm. Geht's nur mir so, oder ist das jemand anderen auch schon aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

Kritikpunkte von mir sind ja ungern gesehen ich weiß - aber ich wage mich trotzdem vor und vielleicht ist es jemand anderen auch aufgefallen.

Ich finde es eine traurige Entwicklung von einigen unserer Fans, dass sie während des Matchs (ich rede nicht von kurz vor oder nach der Pause!) ständig unterwegs sind. Getränke und Speisen zu holen. Ich hatte das letzte Mal Tickets direkt neben einem unserer Stiegenauf- bzw abgänge. Unglaublich, was da los ist. Interessiert die Leute das Match nicht?

Das nimmt ja schon Zustände wie im amerikan. Football an - da rennen die Leute während des Spieles ja auch ständig Hot Dogs und Co holen - gut...dort passiert ja auch nur alle heiligen Zeiten was spannendes..aber..ich möchte gern das ganze Match erleben und mich nicht ständig ärgern, dass mir schon wieder einer durch's Bild läuft.

Das ist echt schlimm. Geht's nur mir so, oder ist das jemand anderen auch schon aufgefallen?

Das ist mir völlig egal. Hat auch was gutes. Konsumieren - Geld f d Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir völlig egal. Hat auch was gutes. Konsumieren - Geld f d Verein.

5 Hot Dogs wurden verkauft - big Transfer incoming!

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Das fällt mir seit dem Coronaneustart auch auf. Bei uns auf der West findet alle zwei Minuten eine Völkerwanderung statt. Absolut legitim, wenns heiß ist und die Leute brauchen was zu trinken. Aber da kommen die Leute nicht mit einem Becher Wasser wieder retour sondern mit 5 Hot Dogs, 2 Pizzen und 10 Bier. Das beginnt schon in Minute 15 bis Spielende.

Das war vor Corona nicht so extrem der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
greenwhite_dna schrieb vor 28 Minuten:

Das fällt mir seit dem Coronaneustart auch auf. Bei uns auf der West findet alle zwei Minuten eine Völkerwanderung statt. Absolut legitim, wenns heiß ist und die Leute brauchen was zu trinken. Aber da kommen die Leute nicht mit einem Becher Wasser wieder retour sondern mit 5 Hot Dogs, 2 Pizzen und 10 Bier. Das beginnt schon in Minute 15 bis Spielende.

Das war vor Corona nicht so extrem der Fall.

Währen den ganzen Lockdowns, haben viele Westler eine ziemliche Wampe bekommen. Die muss weiterhin gefüttert werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ofla4rocki schrieb am 18.8.2021 um 12:56 :

Nein - ich bin dafür dass die Ungeimpften ein deutlich sichtbares Kennzeichen tragen müssen damit sich alle anderen rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

Leute, merkt ihr eigentlich in welche Richtung sich die scheiß Geschichte langsam entwickelt!

Nein, glaub ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Weil wir die Austria schlagen sollen...

Das war echt grandios deppat gestern. Mit der Mannschaft feiern und dann kommt sowas. Unfassbar.

Und „hörst du das Stadion“ is scheinbar auch ungewünscht mittlerweile... aber bitte, dann nimma wegen schlechter Stimmung jammern, wenn man die Ost nicht mitnehmen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online