Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Woran liegt es dass wir momentan deutlich unter 20k Zuseher haben?

- Corona 

- Urlaubszeit

- Leistung der Mannschaft

- mangelnde Attraktivität der Gegner 

- Kartenpreise

- Anstosszeiten

????

:-(

Ernsthaft?

Wir befinden uns in einer weltweiten Pandemie. Überall bleiben Zuseher aus und du fragst woran es liegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Ernsthaft?

Wir befinden uns in einer weltweiten Pandemie. Überall bleiben Zuseher aus und du fragst woran es liegt :facepalm:

Ja, frage ich... ist ja hier ein Diskussionsforum, oder?

 

Sturm hat auch um die 12,5-13k.... also die weltweite Pandamie gibt es auch bei uns in der Steiermark, trotzdem haben die Grazer in Bezug auf Rapid gute Zuseherzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, frage ich... ist ja hier ein Diskussionsforum, oder?

 

Sturm hat auch um die 12,5-13k.... also die weltweite Pandamie gibt es auch bei uns in der Steiermark, trotzdem haben die Grazer in Bezug auf Rapid gute Zuseherzahlen

Fragen kannst eh, Hirn einschalten anscheinend nicht.

Sturm hatte gegen RB 13k, gegen Altach 9k  und jetzt 12k gegen die Austria. Ja dort strömen die Massen ins Stadion :facepalm:

Wenn wir RB und heimderby gehabt hätten würden die Zahlen auch besser aussehen wobei sie sicher nicht so gut wären wie vor Corona. 

Es zeigt sich eh in nahezu allen Ligen, dass die Menschen scheinbar noch nicht bereit sind wieder so zu leben wie vor der Pandemie.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten:

Fragen kannst eh, Hirn einschalten anscheinend nicht.

Sturm hatte gegen RB 13k, gegen Altach 9k  und jetzt 12k gegen die Austria. Ja dort strömen die Massen ins Stadion :facepalm:

Wenn wir RB und heimderby gehabt hätten würden die Zahlen auch besser aussehen wobei sie sicher nicht so gut wären wie vor Corona. 

Es zeigt sich eh in nahezu allen Ligen, dass die Menschen scheinbar noch nicht bereit sind wieder so zu leben wie vor der Pandemie.

Sandkasten Rambo... aber warum so beleidigend. Man sollte emotionsfrei diskutieren... vor allem wenn man ohnehin die selben Farben trägt.

Unverständlich und nicht Rapid-würdig dein Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Woran liegt es dass wir momentan deutlich unter 20k Zuseher haben?

- Corona 

- Urlaubszeit

- Leistung der Mannschaft

- mangelnde Attraktivität der Gegner 

- Kartenpreise

- Anstosszeiten

????

:-(

Aus meiner Sicht höchstwahrscheinlich an den Abozahlen. Vor Corona ca. 14K (wenn ich mich richtig erinnere)... das war die Ausgangsbasis. Jetzt vermutlich um die 10K (?). Irgendwie verständlich, daß die Massen dann gegen Hartberg und Ried nicht unbedingt mit Tageskarten ins Stadion strömen. Die Red Bull-Kunden maulen auch schon herum, trotzdem sind zum Milliardärsverein und überlegenen Serienmeister am WE nur 8.5K hingegangen. Am Ende der Saison werden wir wieder klar den höchsten Zuschauerschnitt haben.

Ich denke, Corona hat allgemein massive Spuren hinterlassen in Wien. Ich bin nebenbei Hobbymäßig im Pub engagiert... vor der Pandemie hat das Geschäft geboomt, seitdem eher mau und viele Stammgäste kommen noch nicht wieder. Im Stadion wirds ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Phisch1981 schrieb vor 18 Minuten:

Sandkasten Rambo... aber warum so beleidigend. Man sollte emotionsfrei diskutieren... vor allem wenn man ohnehin die selben Farben trägt.

Unverständlich und nicht Rapid-würdig dein Verhalten. 

Eine gewisse verbale Rustikalität gehört bei uns aber auch dazu. Zumal es sogar noch mit Fakten untermalt ist und nicht bloß als "Haufen vor die Türe" gesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Aus meiner Sicht höchstwahrscheinlich an den Abozahlen. Vor Corona ca. 14K (wenn ich mich richtig erinnere)... das war die Ausgangsbasis. Jetzt vermutlich um die 10K (?). Irgendwie verständlich, daß die Massen dann gegen Hartberg und Ried nicht unbedingt mit Tageskarten ins Stadion strömen. Die Red Bull-Kunden maulen auch schon herum, trotzdem sind zum Milliardärsverein und überlegenen Serienmeister am WE nur 8.5K hingegangen. Am Ende der Saison werden wir wieder klar den höchsten Zuschauerschnitt haben.

Ich denke, Corona hat allgemein massive Spuren hinterlassen in Wien. Ich bin nebenbei Hobbymäßig im Pub engagiert... vor der Pandemie hat das Geschäft geboomt, seitdem eher mau und viele Stammgäste kommen noch nicht wieder. Im Stadion wirds ähnlich sein.

Wenns sogar in GER jammern wegen der Zuschauerzahlen (weil sie mitunter Probleme haben sogar das limitierte Kontingent anzubringen). So was heißen wenn das dort schon so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten:

Sandkasten Rambo... aber warum so beleidigend. Man sollte emotionsfrei diskutieren... vor allem wenn man ohnehin die selben Farben trägt.

Unverständlich und nicht Rapid-würdig dein Verhalten. 

Habs dir eh auf nette unhöfliche Wiener Art beantwortet :D

Ich frag ja auch nicht warum keiner ins Freibad kommt wenns regnet 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Woran liegt es dass wir momentan deutlich unter 20k Zuseher haben?

Die 20k hatten wir, wenns nicht grad ein Derby gab oder die Gegner RB oder Sturm hießen, im August eigentlich nie. Dass jetzt bei Spielen wie gegen Ried oder Hartberg statt den üblichen 14-16k halt jetzt nur 12-14 kommen wird wohl durch Covid begründet sein. Die Wahnsinnssaison haben wir bisher auch nicht unbedingt gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, frage ich... ist ja hier ein Diskussionsforum, oder?

 

Sturm hat auch um die 12,5-13k.... also die weltweite Pandamie gibt es auch bei uns in der Steiermark, trotzdem haben die Grazer in Bezug auf Rapid gute Zuseherzahlen

Ich denke, dass auch die Nicht-Anerkennung der Selbsttests in Wien nach wie vor ein wesentlicher Faktor im Vergleich zu beispielsweise Graz ist. Vor allem wenn man aus den Bundesländern anreist, stellt es zwar einen kleinen, aber dennoch nicht zu vernachlässigenden Aufwand dar, vorher noch eine Teststraße aufzusuchen. Und auch einige Kurzentschlossene könnten dadurch von einem Stadionbesuch abgehalten werden, recht viele Testmöglichkeiten gibt‘s am Sonntag nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online