Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Warum hast dann einen "pseudolustigen Fetzen" als Avatar? Nimm a Büdl vom Spielfeld und passt.

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun oder? Es ist ein Unterschied, ob man sich selbst ein wenig auf die Schaufel nimmt oder einen Spieler angreift. Oder gibt es bei dir nur schwarz und weiss? Nur weil ich das Bild in meinem Avatar (bzw. eigentlich die Aktion damals) gut fand, heisst das nicht, dass ich alle Aktionen gut finden muss, die gestartet werden...

Aber ja, wenn das wirklich deine Denkweise ist, wirst dus noch weit bringen im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

selbstironie,ihr asozialen wiener proleten,ist bei weitem besser als unnötige hetzkampagnen gegen eigene spieler.. :hammer:

ich würd mir die Selbsironie wünschen, die es braucht, um beim nächsten Heimderby einen komplett violetten BW zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun oder? Es ist ein Unterschied, ob man sich selbst ein wenig auf die Schaufel nimmt oder einen Spieler angreift. Oder gibt es bei dir nur schwarz und weiss? Nur weil ich das Bild in meinem Avatar (bzw. eigentlich die Aktion damals) gut fand, heisst das nicht, dass ich alle Aktionen gut finden muss, die gestartet werden...

Aber ja, wenn das wirklich deine Denkweise ist, wirst dus noch weit bringen im Leben.

Um vielleicht wieder etwas "den Fuß vom Gas zu nehmen". Es geht nicht darum ob du, oder andere im Block das Transparent gesehen habt oder nicht, es war da, es wurde bewußt geschwenkt und anscheinend nicht von irgendeinem dummen 16jährigen der es nicht besser weiß. Also, solange es zu sehen ist, solange wird es Gegenreaktionen geben, mittlerweile ist ja (zumindest habe ich den Eindruck)so, das es der überwiegenden Mehrheit hier eh schon reicht und am O... geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

also ihr müsstets den Chrisopht kennen, kein Mensch würde mehr

gegen ihn schreien bzw. schimpfen, bespucken,.......!

Er ist ein Traumbursche von dem man alles haben kann!

Christoph ist ein Vollprofi trainiert hart und wird für den Verein alles geben!

Er wird es auch am Platz umsetzen, davon bin ich überzeugt!

Er wird die Hetzer umstimmen! Trotzdem wird es ihm mit dieser

Hetzkampagne sicher nich leichter gemacht, sondern um einges

schwieriger. Stellt euch vor ihr geht zur Arbeit und werdet nur

beschimpft, obwohl es gar keinen Grund gibt!!!

Wer glaubt das ihm das nicht auch ein bisschen ans Herz geht

was da aufgeführt wird, der irrt sich!

Sein Ex-Verein kann beschimpft werden stört keinen, aber persönliche

Beschimpfungen gegen einen Spieler von uns (Rapid) das geht echt

nicht! Noch dazu wo er nur 4 Pflichtspiele für die Austria bestritten

hat und da nur als Einwechselspieler! Also ich hätte mir nie gedacht

das das solche Ausmaße erreicht.

Also bitte hört auf mit diesen Dingen, er spielt jetzt bei uns

und wird uns noch viel Freude bereiten! Es muss an einen

Strang gezogen werden. Andere Spieler mit Austria Vergangenheit

wurde auch eine Chance gegeben, warum ihm nicht?

Nochmals Christoph war nie bei einem Fanklub der Austria!

Er ist ein Südburgenländer und auch jedes Wochenende

sofern Zeit ist im Burgenland auch als er noch kein Profi war,

war das so! Also hätte er auch nie die Zeit gehabt das er sich

bei der Austria auf die Tribüne stellt. Also glaubts diesen

Blödsinn "Fanklubmitglied" nicht!

Ich hoff es kommt ein bisschen was an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein netter versuch aber wer kann deine aussagen verifizieren?

die pro-saurer-leute haben ihre meinung,die contra-saurer-leute die ihrige und vielen is das thema egal..auch ein solcher aufruf wird daran nichts ändern..die diskussionen darüber nerven,mich nervt der fetzn auch aber es is zwecklos sich darüber zu alterieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Bei der Einwechslung gegen Anderlecht wurde von einigen aus dem BW gepfiffen, und das ganze begann nicht bei UR sondern, mitten im Block. Von aussen kamen auch einige Pfiffe. UR gab sich bei der Einwechslung relativ ruhig, also bitte nicht immer nur auf einem Fanclub rumhacken, wenn eh einige Leute mehr dieser Ansicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ihr müsstets den Chrisopht kennen, kein Mensch würde mehr

gegen ihn schreien bzw. schimpfen, bespucken,.......!

Er ist ein Traumbursche von dem man alles haben kann!

Christoph ist ein Vollprofi trainiert hart und wird für den Verein alles geben!

Er wird es auch am Platz umsetzen, davon bin ich überzeugt!

Er wird die Hetzer umstimmen! Trotzdem wird es ihm mit dieser

Hetzkampagne sicher nich leichter gemacht, sondern um einges

schwieriger. Stellt euch vor ihr geht zur Arbeit und werdet nur

beschimpft, obwohl es gar keinen Grund gibt!!!

Wer glaubt das ihm das nicht auch ein bisschen ans Herz geht

was da aufgeführt wird, der irrt sich!

Sein Ex-Verein kann beschimpft werden stört keinen, aber persönliche

Beschimpfungen gegen einen Spieler von uns (Rapid) das geht echt

nicht! Noch dazu wo er nur 4 Pflichtspiele für die Austria bestritten

hat und da nur als Einwechselspieler! Also ich hätte mir nie gedacht

das das solche Ausmaße erreicht.

Also bitte hört auf mit diesen Dingen, er spielt jetzt bei uns

und wird uns noch viel Freude bereiten! Es muss an einen

Strang gezogen werden. Andere Spieler mit Austria Vergangenheit

wurde auch eine Chance gegeben, warum ihm nicht?

Nochmals Christoph war nie bei einem Fanklub der Austria!

Er ist ein Südburgenländer und auch jedes Wochenende

sofern Zeit ist im Burgenland auch als er noch kein Profi war,

war das so! Also hätte er auch nie die Zeit gehabt das er sich

bei der Austria auf die Tribüne stellt. Also glaubts diesen

Blödsinn "Fanklubmitglied" nicht!

Ich hoff es kommt ein bisschen was an!!!

Erst einmal, willkommen im ASB!

Kennst du den Spieler persönlich? Wenn ja, dann kannst du ihm dieses Forum ja auch ans Herz legen, er soll ruhig einmal hier rein schauen, dann sieht er das in zwar einige mit Skepsis, einige mit Gleichgültigkeit aber viele mit Freundlichkeit bei Rapid begrüßen und nur ganz wenige mit offener Ablehnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei der Einwechslung gegen Anderlecht wurde von einigen aus dem BW gepfiffen, und das ganze begann nicht bei UR sondern, mitten im Block. Von aussen kamen auch einige Pfiffe. UR gab sich bei der Einwechslung relativ ruhig, also bitte nicht immer nur auf einem Fanclub rumhacken, wenn eh einige Leute mehr dieser Ansicht sind.

der fetzen wurde trotzdem wieder hoch gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Um vielleicht wieder etwas "den Fuß vom Gas zu nehmen". Es geht nicht darum ob du, oder andere im Block das Transparent gesehen habt oder nicht, es war da, es wurde bewußt geschwenkt und anscheinend nicht von irgendeinem dummen 16jährigen der es nicht besser weiß. Also, solange es zu sehen ist, solange wird es Gegenreaktionen geben, mittlerweile ist ja (zumindest habe ich den Eindruck)so, das es der überwiegenden Mehrheit hier eh schon reicht und am O... geht.

Mir ging es in meinem Posting einzig und alleine darum, dass der User meinte, ich soll meinen Avatar ändern, weil ich während des Matches lieber aufs Spielfeld sehe als in die Kurve ... Und überhaupt: Entweder man findet alles toll und supi von den Ultras oder man schleicht sich am besten ... :facepalm:

der fetzen wurde trotzdem wieder hoch gehalten...

Mir persönlich ist lieber, es wird ein Fetzen hochgehalten, als dass Gesänge gegen einen Rapidler initiiert werden und dadurch eine viel negativere Stimmung entfacht wird.

Wie schon mehrmals erwähnt: ich finde diese Diskussion größtenteils lächerlich. Auch ich bin kein Fan von diesem Fetzen und diesen Pfiffen, aber:

- Saurer war klar, dass er nicht mit offenen Armen empfangen werden würde

- Saurer wurde darauf sogar extra von Pcault hingewiesen

- UND hat sich trotzdem FÜR Rapid entschieden

Wenn er jetzt mit dieser - nicht unbedingt so schwierigen, wie hier getan wird - Situation, die ja wirklich alles andere als überraschend ist, nicht fertig wird, hat er sich wohl leider für den falschen Verein entschieden.

Ich bin trotzdem überzeugt, dass das Kapitel Saurer sicher nicht an Unmutsbekenntnissen der "Fans" scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon mehrmals erwähnt: ich finde diese Diskussion größtenteils lächerlich. Auch ich bin kein Fan von diesem Fetzen und diesen Pfiffen, aber:

- Saurer war klar, dass er nicht mit offenen Armen empfangen werden würde

- Saurer wurde darauf sogar extra von Pcault hingewiesen

- UND hat sich trotzdem FÜR Rapid entschieden

Wenn er jetzt mit dieser - nicht unbedingt so schwierigen, wie hier getan wird - Situation, die ja wirklich alles andere als überraschend ist, nicht fertig wird, hat er sich wohl leider für den falschen Verein entschieden.

Ich bin trotzdem überzeugt, dass das Kapitel Saurer sicher nicht an Unmutsbekenntnissen der "Fans" scheitern wird.

Also, dass er beschimpft und ausgepfiffen wird, konnte man mMn nicht erwartet. Gab es ja bei Tokic, Hiden oder Pacult (von den Schmiererein letztes Jahr mal abgesehen) auch nicht, die wurden/werden halt geduldet und nicht besonders supportet.

Die intensive Ablehnung fußt auf dem Gerücht, er wär bei einem Austria-Fanclub, welches bisher bei jeder Gelegenheit demnetiert wurde, also könnt man die Sache doch als abgehakt betrachten und Saurer behandeln wie jeden anderen Spieler auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Saurer wurde darauf sogar extra von Pcault hingewiesen

- UND hat sich trotzdem FÜR Rapid entschieden

naja, wenn er disen vereinswechsel wegen ein paar tollen ultras nicht machen würde, wäre er auch ein trottel.

ähnlich wie bei nürnberg und okotie, dem sollte es wurscht sein ob ein paar nürnberger ultras etwas gegen ihn haben, sollte auf seine karriere schauen, macht er eh also passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...